Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

  • Ersteller
        #371  

Member

Member hat gesagt:
@kelle das ist doch klar. Im Moment kauft keiner mehr ein Apple Phone weil die ganze Welt dem 12. September entgegen fiebert wenn die neuen Modelle vorgestellt werden. Da wird im 4. Quartal sicher Apple wieder auf den 2. Platz zurück gelangen.

Das glaub ich nicht, Apple hat verkackt und das nicht nur aus Hardware Gründen wie Kameras, Konnektivität usw....

Die Firmenphilosophie von Apple ist einfach zu engstirnig.
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Da sich Apple nur noch auf den Premiummarkt konzentriere, habe sich der chinesische Konkurrent Huawei erstmals vor Apple auf den zweiten Platz vorkämpfen können, heißt es in der Studie.

Member hat gesagt:
Im Moment kauft keiner mehr ein Apple Phone weil die ganze Welt dem 12. September entgegen fiebert wenn die neuen Modelle vorgestellt werden. Da wird im 4. Quartal sicher Apple wieder auf den 2. Platz zurück gelangen.
Hm, ich würde eher sagen, Premium-Qualität ist eben teurer und wird von weniger Menschen gekauft. Ohne die Zahlen zu kennen, würde ich behaupten, dass Rolls Royce auch weniger Autos verkauft als Toyota :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Rein technisch und qualitativ gesehen, können die Apple Dinger schon seit einiger Zeit nicht mehr mit den Spitzen Smartphones im Android Lager mithalten.
Aber... Apple ist ja hauptsächlich eine Religion.


Warum muss ein Android Benutzer ständig erklären das Apple minderwertiges Zeug verkauft . Sei doch zufrieden mit deinem Phone und lass anderen die Freude an Ihrem .
Wo stünden wir heute ohne den brutalen Wettbewerb zwischen Google und Apple , haste darüber schon mal nachgedacht ?



Member hat gesagt:


Anstelle dieser Schlagzeile würde ich mir eher wünschen , Europa holt auf und produziert auf Augenhöhe mit China .
Wer kann sich noch daran erinnern das Deutschland mal ein grosser Produktionsstandort dieser Dinger war und selbst Siemens da mal mit gemischt hat .
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Warum muss ein Android Benutzer ständig erklären das Apple minderwertiges Zeug verkauft . Sei doch zufrieden mit deinem Phone und lass anderen die Freude an Ihrem .
Danke dafür, ich kann noch kein „gefällt mir“ vergeben, aber ist so ähnlich bei meiner Harley, wo dauernd Triumph-Fahrer ungefragt mir mitteilen wolle, dass mein Moped kacke ist… :D
 
        #376  

Member

Naja einst war das ja Nokia in Nordics. Denke da an die 6210 und 6310 Zeiten. :)
Aber sie haben wohl den Android Markt verpasst.
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Naja einst war das ja Nokia in Nordics. Denke da an die 6210 und 6310 Zeiten.



Nee , der Meilenstein war das Siemens S3 1995 . Das erste Handy das SMS senden und empfangen konnte . Die Sensation . Aus Nordrhein-Westfalen .


Anhang anzeigen s3.jpg (C) Heinz Nixdorf Museum
 
        #380  

Member

Noch 3 sinvolle Beiträge, dann kannst auch deine vorlauten Fehler korrigieren.

;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten