Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

  • Ersteller
        #381  

Member

Leute das war von mir ohne jegliche Wertung gepostet.

Ob die nun warten oder ob es wie erwähnt an den hohen Preisen liegt weiß ich nicht. Wenn es stimmt was an Gerüchten zu lesen ist wird das neue ja nochmal etwas teurer werden.

Und ob Apple technisch versagt hat bleibt auch abzuwarten.
Vielleicht ziehen sie ja noch einen Joker.
 
        #382  

Member

@kelle genau. Warten wir erst mal den 12. September ab.
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
@kelle genau. Warten wir erst mal den 12. September ab.
Ich bin gespannt, aber die Chinazen produzieren billiger
(auch wenn Apple ebenfalls bei Foxconn schrauben lässt)
Im Grunde, hat der selbe Chinese dein neustes IPhone, Galaxy oder Huawei verschraubt.

Es wird den Leuten nur vorgegaukelt, das es einen Mehrwert gibt, den ich bei Apple seit ca 2 Jahren vergeblich suche.

Die Chinesen gewinnen das Rennen, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #384  

Member

Wenn das stimmen sollte hast du sicherlich recht.

Quelle: contect.de
Preise der iPhone-2018-Modelle
Spekulationen zufolge liegt der Preis des größten iPhone-2018-Modell bei über 1.400 Euro. Als Apple-Kenner geht Brownlee davon aus, dass das 6,5-Zoll-iPhone mindestens zwischen 1.100 und 1.200 US-Dollar kosten wird. Je nach Ausstattung könnte der Käufer für das iPhone X2 Plus auch 1.400 US-Dollar locker machen müssen.
 
        #385  

Member

Ich lese nicht groß über Apple, weil ich eine Abneigung gegen die Firmenphilosophie habe.
Die besteht bei mir übrigens auch in Bezug auf Microsoft
,aber jeder kann seine hart verdienten Euros, Franken, Kronen was auch immer, herauswerfen wie er mag.


Apple kommt für mich nicht in Frage.

Es wird zuviel Individualismus beschnitten und das ist für mich der Hauptgrund.
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Danke dafür, ich kann noch kein „gefällt mir“ vergeben, aber ist so ähnlich bei meiner Harley, wo dauernd Triumph-Fahrer ungefragt mir mitteilen wolle, dass mein Moped kacke ist… :D

Stimmt doch auch! /Duck&weg/LOL ;)
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese nicht groß über Apple, weil ich eine Abneigung gegen die Firmenphilosophie habe.
Die besteht bei mir übrigens auch in Bezug auf Microsoft
,aber jeder kann seine hart verdienten Euros, Franken, Kronen was auch immer, herauswerfen wie er mag.


Apple kommt für mich nicht in Frage.

Es wird zuviel Individualismus beschnitten und das ist für mich der Hauptgrund.

der eine wirft es bei den Frauen raus, der andere bei Smartphones. Soll sogar welche geben, die werfen für beides ihr Geld aus dem Fenster :D
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
der eine wirft es bei den Frauen raus, der andere bei Smartphones. Soll sogar welche geben, die werfen für beides ihr Geld aus dem Fenster :D
Hast du wirklich Spaß am Leben?o_O
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
Noch 3 sinvolle Beiträge, dann kannst auch deine vorlauten Fehler korrigieren.

;)
Hm, irgendwie nicht, kann weder editieren noch „gefällt mir“ vergeben :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten