Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

  • Ersteller
        #391  

Member

Das Huawei P20 Pro mit seiner 3-fach Kamera ist im Moment das Maß der Dinge. Könnte aber vielleicht bald vom neuen Nokia N9 übertroffen werden, welches eine 5-fach Kamera haben soll. Hier mal ein Link dazu.
Nokias Kamera-Monster gesichtet
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
Mach das wenn du kannst , auf meinem Wunschzettel steht das ebenfalls.

Einzig in 3 Monaten sollte der Nachfolger im Anmarsch sein , solange warte ich noch und entscheide dann . Schnäppchen mit dem Alten oder das nochmal verbesserte Neue , wird schwer werden sich zu entscheiden.



Mann , bin doch noch nicht voll verblödet und lag im Juni mit meinem post ziemlich richtig , am 16.10.18 wird Huawai den Nachfolger des P20pro präsentieren und macht sich jetzt schon über Apple lustig .

In meinen Augen auch völlig zurecht . Was nützt mir eine eSim wenn diese (in CH) noch nicht für Smartphones unterstützt wird , was nützt mir die Schnellladefunktion wenn ich nur ein 5Watt Ladegerät mitgeliefert bekomme ?
Was die Camera zu leisten vermag , mal schauen . Im besten Fall kommen sie an das alte Huawei ran , aber überholen ?

Bin gespannt was das neue P20pro bieten wird .


Hier der link ...... Huawei spottet gegen Apple und die neuen iPhones
 
        #396  

Member

Da ich auch mehr auf den "Bilder machen" Geschmack gekommen bin, habe mir gerade das Xiaomi Mi 8 bei Gearbest bestellt. 372.- Euro

Werde berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten