Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #321  

Member

Sorry, ist eigentlich OT:
Also ich kann ja nur knipsen und habe auch keine Lust für mehr Arbeit. Automatik-Modus reicht mir.
Bis jetzt habe ich ein Samsung S5 und warte auf das neue S10 Plus, das ja im Frühjahr rauskommen soll. Ich spar schon die ganze Zeit und lege immer ein paar Euros dafür weg. Vielleicht hab ich dann auch mehr Bock auf gute Fotos. Vielleicht weiß ja jemand schon etwas über das S10?
Meine Freundin hat das Samsung S9 und ich staune jedesmal über die wunderschönen Fotos von uns beiden. Immer klar und wahnsinnig gute, leuchtende Farben.
(Ja, ich weiß es, mein S5 ist total veraltet und deshalb macht es nur ganz miese Fotos.)
GF
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
Wo kaufst du das Oppo? In Thailand?

Muss man da wie beim Xiaomi darauf achten eine Global Version zu bekommen?

Kenne das eigentlich nur wenn man in China direkt kauft. Die globale Version hat dann im Gegensatz zur China Version auch die Google Dienste wie den Playstore installiert. Bei meinen Oppos aus dem Ausland hatte ich da aber nie Probleme. Eine Bekannte hat sich mal ein Oppo Phone aus China mitbringen lassen. Da hab ich ihr dann mit entsprechenden APKs die Google Dienste nachinstalliert. War auch kein all zu großes Problem.
 
        #323  

Member

@graufuchs nimm es mir bitte nicht übel. Aber warum sparst du auf etwas was es noch gar nicht gibt.
Bisher gibt es nur Gerüchte. Aber keinerlei Tests etc.

Das Galaxy S9 kam hierzulande im April 2018 für 849 Euro in den Handel.

Das S10 Plus wird bestimmt 1000 Euro kosten.
Das Handy wird auch ziemlich groß werden.

Du sagst das du von dem Handy deiner Freundin begeistert bist. Warum kaufst du nicht das?
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
@graufuchs nimm es mir bitte nicht übel. Aber warum sparst du auf etwas was es noch gar nicht gibt.
Bisher gibt es nur Gerüchte. Aber keinerlei Tests etc.

Das Galaxy S9 kam hierzulande im April 2018 für 849 Euro in den Handel.

Das S10 Plus wird bestimmt 1000 Euro kosten.
Das Handy wird auch ziemlich groß werden.

Du sagst das du von dem Handy deiner Freundin begeistert bist. Warum kaufst du nicht das?

Ja, kelle, Du hast völlig Recht!!! Habe ich jetzt schon mehrmals gesagt bekommen.
Erst war ich vom Huawei P20Pro total begeistert und wollte es mir bestellen. Dann hab ich vom nächsten Samsung gelesen und hoffe, daß es wirklich (vorläufig) das Nun plus Ultra sein wird. Ich will halt immer das Beste. Ist blöd, weil man sich nach dem Kauf auch manchmal etwas ärgert. Aber so bin und war ich immer. Schlaue Menschen lernen aus den Fehlern der anderen, ich noch nicht einmal aus meinen eigenen...
Das S9 hatte ich natürlich auch sofort haben wollen, aber dann ist es im Februar 2019 schon wieder "veraltet". (Eigentlich kann ich die Anführungszeichen auch weglassen.)
BTW: Habe mir jetzt im Juli ein neues Motorrad gekauft - und stelle fest, daß das alte um Längen besser war.
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Ja, kelle, Du hast völlig Recht!!! Habe ich jetzt schon mehrmals gesagt bekommen.
Erst war ich vom Huawei P20Pro total begeistert und wollte es mir bestellen. Dann hab ich vom nächsten Samsung gelesen und hoffe, daß es wirklich (vorläufig) das Nun plus Ultra sein wird. Ich will halt immer das Beste. Ist blöd, weil man sich nach dem Kauf auch manchmal etwas ärgert. Aber so bin und war ich immer.
Das S9 hatte ich natürlich auch sofort haben wollen, aber dann ist es im Februar 2019 schon wieder "veraltet".(Eigentlich kann ich die Anführungszeichen auch weglassen.)
BTW: Habe mir jetzt im Juli ein neues Motorrad gekauft - und stelle fest, daß das alte um Längen besser war.
Klarer Fall von

"WillHabenSyndrom":D
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Und was von Beiden ist teurer?:rolleyes:

Klar, schwer zu sagen. Man muß lernen, mit seinen schweren unheilbaren Krankheiten und Behinderungen zu leben
 
        #329  

Member

@graufuchs es gibt ja jetzt auch das S9 Note. Und vom S10 wird es dann nächstes Jahr sicher auch ein normales geben das nicht größer als das S9 sein wird und dann eben etwas später ein Note 10 welches wieder Phablet Größe haben wird.

Im September soll ja auch die Apfel Fraktion 3 neue Phones auf den Markt bringen.
Eines das so groß ist wie das iPhone 8 Plus aber mit nahezu randlosem Display von 6,x Zoll.
Eines das so groß ist wie das iPhone 8 und noch ein verbessertes iPhone X.
Da bin ich mal Gespannt darauf. Im Dezember läuft mein iPhone 7 aus dem Leasing. Dann werde ich da sicherlich zuschlagen wenn es im nächsten Company Leasing Projekt angeboten wird. Das X wurde letztes Jahr leider nicht angeboten wegen der zu langen Lieferzeit.

Aber es ist immer so, kaufst Du Dier ein Gerät welches gerade das “Non plus Ultra” darstellt und in allen Tests am Besten angeschnitten hat, kommt einen oder zwei Monate später ein Neues raus welches noch Besser ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten