Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #223  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar @wumme, deshalb hatte ich ja geschrieben das es übertrieben ist.

Ob sich die drei Linsen etablieren bleibt abzuwarten.
Es wird sich etablieren und sogar noch ausweiten denke ich.

3 Linsen werden standard..
Und die Chinesen sind nicht von gestern.

Leica würde niemals den Firmennamen für minderwertige Produkte hergeben...

Niemals!!

Die machen 100fach mehr Kohle in anderen Sparten , Ferngläser, Microskope, Messtechnik, Digicams...

Die springen auf den Zug auf und liefern wie immer Top Qualität.

Made in Germany eben, oder zumindest engineered.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #224  

Member

Die Leica SL kostet nicht umsonst um die 6k Euro......

Irre.....

Als kleines Beispiel....alle Messcams an den Linien bei Volkswagen in Zwickau sind umzingelt von Kameras, damit der Robo macht was er soll...

3x dürft ihr raten wer die Technik stellt?!??

Handykameras sind Kindergarten für diese TOP FIRMA

Deswegen frage ich mich wieviel den Chinazen die Zusammenarbeit Wert war...o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Dann kauf dir das Lite. Viel billiger, kleiner, brillianer Display, super Cam aber säuft im dunkeln leider ab...
Da kann ich auch mein One Plus 3 noch etwas behalten. Vielleicht kommt was gleichwertiges (Kamera) wie im Huawei P20 pro auch mal in einem kleineren Handy.
 
        #226  

Member

Ich kenne ne Story, da hat jemand das falsche Programm gefahren und die Karosse von dem drecks Bentley hat die Leicas umgenockt.

Glaubt nicht, das sich jemand Sorgen um den scheiss Bentley gemacht hat.

Zum Glück war der Typ schon länger dabei, denn das war teuer....teurer als Mia Thai....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten