Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #151  

Member

Ich war gestern mitten in der Stadt Zürich an der Sihl spazieren. Denke, ich hab da ein paar schöne Schnappschüsse vom Wasserleben da gemacht...Samsung Galaxy S7


Anhang anzeigen dtdds3xlnokr1p4v7.jpg

Anhang anzeigen dtddsq43ontyoapyb.jpg

Anhang anzeigen dtddtb9ddq3ouxwpv.jpg

Anhang anzeigen dtddtw1oa6wreojc3.jpg

Anhang anzeigen dtddug6gm6ivwn4df.jpg


Und da landet gerade ein Erpel. Die Paarungen sind leider vorbei, denn da ist immer ein lustiges "gefeder" um die schönste Ente...

Anhang anzeigen dtdduw2hnnv5dnvtv.jpg


Die bis 1/2m langen Fisch die einem zu dutzend vor dem Maul herum schwammen konnte ich nicht so gut einfangen. Ich meine mit der Kamera. Das Licht dazu war nicht so gut ...

Anhang anzeigen dvlil4qdbuccnx3ak.jpg
 
        #152  

Member


Phone von einem Kumpel Chinabomber Xiaomi Mi Max 2
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous hat ja auch oft solche hochwertige gestellte Bilder, auch da bin ich kein Fan von. Aber er hat auch immer wieder Bilder im Angebot die einfach so entstanden sind.
Genau diese Aufnahmen mag ich.

Lieber kelle,

es kommt halt auch immer auf das Model an :D
Anhang anzeigen cam.jpg


Gruß
anonymous
 
        #155  

Member

        #157  

Member

Hatte auch mal eins in der Hand.

Wirklich hochwertig Verarbeitet diese "Dinger"
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Ja und wem das fehlt, leider auch mir kann selbst mit der besten Kamera nichts anfangen.

Aber nichts desto trotz gelingt mir aber wohl eher zufällig die eine oder andere sehr gute Aufnahme.

Aber das bedeutet natürlich nicht das genau diese Aufnahme auch für jemanden anders auch so toll ist. Und umgekehrt gilt natürlich das gleiche.

Ich bin zum Beispiel überhaupt kein Freund von gestellten Fotos.
@hmagg seine Bilder sind technisch und qualitativ sehr hochwertig.

Aber die allermeisten wirken auf mich eher tot.
@hmagg ich hoffe du verstehst was ich meine und nimmst das nicht persönlich. Es steht außer Frage das du top Bilder machst.

@anonymous hat ja auch oft solche hochwertige gestellte Bilder, auch da bin ich kein Fan von. Aber er hat auch immer wieder Bilder im Angebot die einfach so entstanden sind.
Genau diese Aufnahmen mag ich.

@riva macht noch viel mehr von diesen Aufnahmen die den Moment auf der Straße, in der Bar oder wo auch immer einfangen.
Ja das Mädel hat vielleicht nicht die perfekte Pose eingenommen oder die Haare flattern unvorteilhaft im Wind.

Aber sie drücken den Moment und das Leben aus.





Muss das wirklich immer sein.

Ich mache das ja ab und zu auch mal. Allerdings nur wenn ich ein Bild unbedingt zeigen möchte es aber nicht so gut geworden ist und ich deshalb um eine Nachbearbeitung nicht herum komme.

In dem Beispiel Bild in deinem Beitrag macht sich der Ausschnitt aber gut.

Hier nochmal zwei Bilder die ich gemacht habe und persönlich gut finde.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Inwieweit euch die Bilder gefallen müsst ihr entscheiden.


Versierte Fotografen, würden bei dem Hundebild bemängeln das die Schärfeebene zu gering ist und damit die Ohren des Hundes unscharf sind.

Sie gehören aber nunmal zum Kopf und sollten wie das Gesicht scharf sein.

(Blende etwas schließen)

Das ist aber Nörgeln auf hohem Niveau.

Ich finde die Bilder gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten