Thailand-Frage Zu alt für einen Qualitätsurlaub?

        #1  

Member

Liebe TAFler, ich eröffne hier mal einen Thread mit einer etwas provokanten Frage.
Ich verfolge hier seit kurzer Zeit sehr interessiert die Berichte.
Ich war vor ca 30 Jahren in Thailand 4 Wochen mit einem Rucksack in Thailand unterwegs.
Ich träume davon einen Qualitätsurlaub zu machen, mache mir aber ernsthaft Gedanken ob es mit meinem Alter ( ich werde heuer 60 Jahre alt) noch einen Sinn macht. Ich hoffe ich trete niemanden auf den Schlips mit dieser Aussage, aber ich denke mir dass es ein großer Unterschied ist, auch bei der Auswahl der Ladys, ob man als Youngtimer oder Oldtimer unterwegs ist. Nehmt mir meine Bedenken 🤔🍀
 
Beste Antwort
Zunächst einmal ist die Frage aller Fragen: Möchtest Du Urlaub für DICH oder für andere machen?

Solltest du Urlaub für dich machen wollen, ist die nächste Frage, was du erleben möchtest - weniger, was du von dir erwartest.
Möchtest du Sommerwetter? Jo, geht.
Möchtest du kulinarisch etwas erleben? Jo, geht auch.
Hast du Lust auf Kultur? Lässt sich machen.
Möchtest du hübsche Frauen treffen? (Schönheit liegt im Auge des Betrachters) Jo, geht.
Muss die Frau dich lieben? Nein, reicht, wenn sie dich aufgrund äußerer Umstände für eine Zeit liebenswert findet.
Musst du dich beweisen? Irgendeine Schagzahl oder Quote erfüllen? Nein, musst du nicht.
Musst du jeden Tag bis 6 Uhr morgens in einer Disco abhängen? Nein, musst du nicht, kannst du...
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Es ist nie zu spät. Verabrede dich am besten mit einem TAVler .
👍werde ich machen guter Tip

Member hat gesagt:
Für Pattaya bist du nie zu alt 👍😊❤️
bin froh dass ich den thread gestartet habe, diese Rückmeldungen machen mir Mut

Member hat gesagt:
Kann ich leider nicht öffnen

Member hat gesagt:
Es ist nie zu spät. Verabrede dich am besten mit einem TAVler .
Guter Tip 👍
 
        #12  

Member

Hallo @Panbayer,
60 wäre ich auch gerne -noch- ;-)
Ich fliege im Oktober nach Thailand - ich bin 75. Bezogen auf Deine Frage, wenn Du Nett, Freundlich und Höflich bist, Sparsam aber nicht Knauserig,
wirst Du in Thailand / Pattaya etc. immer "Erfolge" erzielen können.
In diesem Sinne, viel Glück und Freude und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich träume davon einen Qualitätsurlaub zu machen, mache mir aber ernsthaft Gedanken ob es mit meinem Alter

Du träumst davon, also mache es unbedingt. Das ist ja das Schöne in Pattaya: es gibt keine bzw kaum Regeln und Du kannst einfach Dein Ding leben. Fühl Dich komplett frei und lebe Deinen Traum.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Damit wäre alles gesagt....;-)
Lieber @Henry1 , vielen Dank, dass Du meinen Bericht zitierst, leider kann @Panbayer ihn noch nicht öffnen, da er noch zuwenig Beiträge für den Memberbereich hat.

Aber @Panbayer , in dem Bericht geht es unter anderem, wie ich meinen 60. Geburtstag im April dieses Jahres gefeiert habe und es wahrscheinlich die geilste Geburtstagsparty die ich je gefeiert habe, mal sehen wie der 70 ger wird.
Glaube mir, wenn Du Dich auf Pattaya einlässt in allen Fassetten, so wie es @Teddy geschrieben hat, macht Dich Pattaya mindestens 20 Jahre jünger, mit entsprechender Medikamentation für unser Hobby sogar 30 Jahre jünger.
Du schreibst nicht, wo Du Deinen Urlaub in Thailand verbringen willst, aber ich würde Dir schon Pattaya vorschlagen.
 
        #16  

Member

Schönes Thema welches du eröffnet hast.

Du hast nicht s zu verlieren, du kannst jedoch eine wirklich gute Zeit haben wenn du dies wirklich möchtest.

Einfach mal machen, danach bist du für dich schlauer und kannst reflektieren ob es einer Wiederholung wert wäre
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Henry1 , vielen Dank, dass Du meinen Bericht zitierst, leider kann @Panbayer ihn noch nicht öffnen, da er noch zuwenig Beiträge für den Memberbereich hat.

Aber @Panbayer , in dem Bericht geht es unter anderem, wie ich meinen 60. Geburtstag im April dieses Jahres gefeiert habe und es wahrscheinlich die geilste Geburtstagsparty die ich je gefeiert habe, mal sehen wie der 70 ger wird.
Glaube mir, wenn Du Dich auf Pattaya einlässt in allen Fassetten, so wie es @Teddy geschrieben hat, macht Dich Pattaya mindestens 20 Jahre jünger, mit entsprechender Medikamentation für unser Hobby sogar 30 Jahre jünger.
Du schreibst nicht, wo Du Deinen Urlaub in Thailand verbringen willst, aber ich würde Dir schon Pattaya vorschlagen.
Den 60/70 jährigen will ich sehen, der wie ein 30/40 jähriger unterwegs ist.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Henry1 , vielen Dank, dass Du meinen Bericht zitierst, leider kann @Panbayer ihn noch nicht öffnen, da er noch zuwenig Beiträge für den Memberbereich hat.
Lieber @Fresssack - Achtung insider
Erinnerst du dich als zwei 59 jährige im Safari Inn Billiard gesielt haben, einer der beiden hat nur angestoßen und danach einen 7ven Baller bekommen. (Outing over)

Und um beim Thema zu bleiben, beide hatten eine süße Begleitung dabei.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
mache mir aber ernsthaft Gedanken ob es mit meinem Alter ( ich werde heuer 60 Jahre alt) noch einen Sinn macht.
Das musst doch du wissen, ob du noch ficken willst oder nicht!!
...ungeachtet davon, ob mit oder ohne Hilfsmittel!

Du hast bisher ja noch nicht viel offenbart, aber sofern du ernsthaft interessiert bist findest du hier todsichere Anleitungen für jeden Geschmack und Geldbeutel.

PS: Und jetzt noch was Technisches: Die Idee von soeinem Fragethread ist toll, aber im Ablauf irgendwie verwirrend und ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen will. Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten