Thailand-Frage Zu alt für einen Qualitätsurlaub?

        #1  

Member

Liebe TAFler, ich eröffne hier mal einen Thread mit einer etwas provokanten Frage.
Ich verfolge hier seit kurzer Zeit sehr interessiert die Berichte.
Ich war vor ca 30 Jahren in Thailand 4 Wochen mit einem Rucksack in Thailand unterwegs.
Ich träume davon einen Qualitätsurlaub zu machen, mache mir aber ernsthaft Gedanken ob es mit meinem Alter ( ich werde heuer 60 Jahre alt) noch einen Sinn macht. Ich hoffe ich trete niemanden auf den Schlips mit dieser Aussage, aber ich denke mir dass es ein großer Unterschied ist, auch bei der Auswahl der Ladys, ob man als Youngtimer oder Oldtimer unterwegs ist. Nehmt mir meine Bedenken 🤔🍀
 
Beste Antwort
Zunächst einmal ist die Frage aller Fragen: Möchtest Du Urlaub für DICH oder für andere machen?

Solltest du Urlaub für dich machen wollen, ist die nächste Frage, was du erleben möchtest - weniger, was du von dir erwartest.
Möchtest du Sommerwetter? Jo, geht.
Möchtest du kulinarisch etwas erleben? Jo, geht auch.
Hast du Lust auf Kultur? Lässt sich machen.
Möchtest du hübsche Frauen treffen? (Schönheit liegt im Auge des Betrachters) Jo, geht.
Muss die Frau dich lieben? Nein, reicht, wenn sie dich aufgrund äußerer Umstände für eine Zeit liebenswert findet.
Musst du dich beweisen? Irgendeine Schagzahl oder Quote erfüllen? Nein, musst du nicht.
Musst du jeden Tag bis 6 Uhr morgens in einer Disco abhängen? Nein, musst du nicht, kannst du...
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor ca 30 Jahren in Thailand 4 Wochen mit einem Rucksack in Thailand unterwegs.

Das habe ich vor 30 Jahren auch gemacht, bin jetzt gut über 60 Jahre und habe körperlich und geistig keine Probleme im Alängeren usland einen Urlaub zu machen. Es kommt sogar vor, daß ich teilweise noch mit Rucksack unterwegs bin, meistens kurze touren, wo ich meinen Koffer in einem Hotel hinterlege, daß ich nach dem Kurztrip wieder benutze.
Der Schwager meiner Frau ist regelmäßig seit gut 10 Jahren 3-4 Monaten über Winter in Pattaya. Mit einer Urlaubsfreundin besucht er auch einige Insel oder auch den Isaan.
Er ist diesen Monat 78 Jahre alt geworden. (Seine Ehefrau ist vor ca. 15 Jahren mit 47 Jahren an Unterleibskrebs gestorben.)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Panbayer,
60 wäre ich auch gerne -noch- ;-)
Ich fliege im Oktober nach Thailand - ich bin 75. Bezogen auf Deine Frage, wenn Du Nett, Freundlich und Höflich bist, Sparsam aber nicht Knauserig,
wirst Du in Thailand / Pattaya etc. immer "Erfolge" erzielen können.
In diesem Sinne, viel Glück und Freude und
liebe Grüße
Gerhard
Vielen Dank Gerhard, ich wünsche dir nochviele „erfolgreiche“ Jahre

Member hat gesagt:
Lieber @Henry1 , vielen Dank, dass Du meinen Bericht zitierst, leider kann @Panbayer ihn noch nicht öffnen, da er noch zuwenig Beiträge für den Memberbereich hat.

Aber @Panbayer , in dem Bericht geht es unter anderem, wie ich meinen 60. Geburtstag im April dieses Jahres gefeiert habe und es wahrscheinlich die geilste Geburtstagsparty die ich je gefeiert habe, mal sehen wie der 70 ger wird.
Glaube mir, wenn Du Dich auf Pattaya einlässt in allen Fassetten, so wie es @Teddy geschrieben hat, macht Dich Pattaya mindestens 20 Jahre jünger, mit entsprechender Medikamentation für unser Hobby sogar 30 Jahre jünger.
Du schreibst nicht, wo Du Deinen Urlaub in Thailand verbringen willst, aber ich würde Dir schon Pattaya vorschlagen.
Vielen Dank,
Ich bin ebenfalls noch fit und sehr aktiv auch was unser Hobby betrifft. Nach allem was ich hier so lese wird es auf jeden Fall erstmal Pattaya sein 👍

Member hat gesagt:
Schönes Thema welches du eröffnet hast.

Du hast nicht s zu verlieren, du kannst jedoch eine wirklich gute Zeit haben wenn du dies wirklich möchtest.

Einfach mal machen, danach bist du für dich schlauer und kannst reflektieren ob es einer Wiederholung wert wäre
Bin schon wirklich gespannt

Member hat gesagt:
Das musst doch du wissen, ob du noch ficken willst oder nicht!!
...ungeachtet davon, ob mit oder ohne Hilfsmittel!

Du hast bisher ja noch nicht viel offenbart, aber sofern du ernsthaft interessiert bist findest du hier todsichere Anleitungen für jeden Geschmack und Geldbeutel.

PS: Und jetzt noch was Technisches: Die Idee von soeinem Fragethread ist toll, aber im Ablauf irgendwie verwirrend und ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen will. Mal sehen...
Na klar will ich ficken und bin auch schon fleißig dabei mich hier durch die Storys zu wühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Am Ende ist es die Balance deiner Erwartungen und der örtlichen Gegebenheiten.
In TH und speziell in Pattaya gibt es nix was es nicht gibt. Wenn Du Deinen Part dazu beitragen kannst wirst Du eine tolle Zeit haben. Und Pattaya bietet auch mehr als 24 Std Ficken. Also mach Dir einen groben Schlachtplan und ab ins Getümmel...
Sollte Dir es dort zuviel werden - in ein paar Stunden kannst Du rüber nach Hua Hin fahren. Da geht es deutlich beschaulicher zu.

Viel Spass im Seebad.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende ist es die Balance deiner Erwartungen und der örtlichen Gegebenheiten.
In TH und speziell in Pattaya gibt es nix was es nicht gibt. Wenn Du Deinen Part dazu beitragen kannst wirst Du eine tolle Zeit haben. Und Pattaya bietet auch mehr als 24 Std Ficken. Also mach Dir einen groben Schlachtplan und ab ins Getümmel...
Sollte Dir es dort zuviel werden - in ein paar Stunden kannst Du rüber nach Hua Hin fahren. Da geht es deutlich beschaulicher zu.

Viel Spass im Seebad.
Danke
 
        #25  

Member

@Panbayer , einfach Flug buchen, Hotel in pattaya.
Und sehen welche Member von hier vorort sind.
Die meisten sind gerne bereit dich einzuführen im Seebad "Pattaya"

Habe das bei einigen NewBi´s schon gemacht.
 
        #26  

Member

@Panbayer ich habe dort schon alles gesehen.
Egal ob du 60, 70 oder 80 bist.
Selbst Männern in Rollstühlen, mit spastichen Låhmungen oder mit sonstigen Einschränkungen.
Alle haben eine Begleitung gefunden.
Ich war davon echt beeindruckt.
 
        #27  

Member

Bei dem ganzen positiven Feedback darfst du jetzt aber nicht glauben, dass dir die gebratenen Tauben ins Maul fliegen... jeder muss erst einmal seine Nische suchen und finden, in der er sich wohl fühlt ;-)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem ganzen positiven Feedback darfst du jetzt aber nicht glauben, dass dir die gebratenen Tauben ins Maul fliegen... jeder muss erst einmal seine Nische suchen und finden, in der er sich wohl fühlt ;-)

555.... würde dich gerne liken hier aber das geht nicht im Fred....😫😫😫 nur @Florice kann das😇🤣🤣🤣🤣
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@Panbayer , einfach Flug buchen, Hotel in pattaya.
Und sehen welche Member von hier vorort sind.
Die meisten sind gerne bereit dich einzuführen im Seebad "Pattaya"

Habe das bei einigen NewBi´s schon gemacht.
Danke
Werde gerne darauf zurückkommen

Member hat gesagt:
Bei dem ganzen positiven Feedback darfst du jetzt aber nicht glauben, dass dir die gebratenen Tauben ins Maul fliegen... jeder muss erst einmal seine Nische suchen und finden, in der er sich wohl fühlt ;-)
😂👍ne ne ich werde mir meine eigenen eindrücke verschaffen, insgesamt nehmen mir diese positiven Feedbacks jedoch schon meine ursprünglichen Bedenken
Danke
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Liebe TAFler, ich eröffne hier mal einen Thread mit einer etwas provokanten Frage.
Ich verfolge hier seit kurzer Zeit sehr interessiert die Berichte.
Ich war vor ca 30 Jahren in Thailand 4 Wochen mit einem Rucksack in Thailand unterwegs.
Ich träume davon einen Qualitätsurlaub zu machen, mache mir aber ernsthaft Gedanken ob es mit meinem Alter ( ich werde heuer 60 Jahre alt) noch einen Sinn macht. Ich hoffe ich trete niemanden auf den Schlips mit dieser Aussage, aber ich denke mir dass es ein großer Unterschied ist, auch bei der Auswahl der Ladys, ob man als Youngtimer oder Oldtimer unterwegs ist. Nehmt mir meine Bedenken 🤔🍀

Lieber Panbayer
Nein du bist NICHT zu alt dafür....ich bin auch Bauwerk 66 also fast im selben Alter wie du. Das Du/Wir uns nicht mehr mit der u50 Generation vergleichen liegt auf der Hand, Die Frage ist doch was suchst Du Genau? wenn Du 3x im Tag abspritzen möchtest, würde ich Herztabletten mitnehmen, wenn Du aber es einfach geniessen möchtest 1x im Tag oder auch nur alle 2 Tage dann wirst Du nach wie vor Freude in Thailand habe. Wenn Du allerdings eine 18-20 jährige möchtest, ( auch das würdest du finden ) liegt es auf der Hand das diese hauptsächlich an deinem Geld und nicht an Dir Intressiert ist, es sieht aber schon wieder anders aus wenn Du Dir zB eine 40j angelst ist ja immer noch ein Altersunterschied von 20Jahren.....Dann kommt es sicherlich auch darauf an ob Du auf ernsthafter Suche oder auf Spasssuche bist..... Flieg hin und geniesse es
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten