Pilo
Life is Life, la la la lala
Ersteller
Travel Guide
Insider Mitglied
Sponsor
-
Nichts schöneres als ne toll aussehende Frau im Bett zu haben die nur geil ist
So, weiter geht's, diesmal etwas früher als gestern.
Für alle die Frühstückslektüre brauchen. 555
Ja, die letzte Nacht endete nicht ganz so spät, so dass ich heute auch etwas früher wieder unter den Lebenden weilen kann.
Aber wieder - wie immer - der Reihe nach.
Gestern hatte ich in Badoo noch ein Profil einer netten kleinen entdeckt, die direkt damit warb als Freelancerin zu arbeiten, als Kunden nur Europäer wünscht und gleich ihre Telefonnummer postete.
Sie sah schon auf den Fotos verdammt gut aus und so schrieb ich sie an, wo ich war, wie schnell sie da sein kann und was sie für ST haben wolle.
Sie antwortete zwar ja sie hat Zeit und kann kommen.
Aber nichts weiteres.
So rief ich sie an. Ja sie kann in 10 Minuten bei mir sein. Was ich ihr geben wolle. Mein Vorschlag war ein Tausender, worauf sie sofort Ja sagte.
Ich textete noch mit youngmagic ob denn dirtymike inzwischen eingetroffen sei und was geplant sei.
Ok 9 im Shooters in der Soi 7. Das passt.
Tatsächlich nur 10 Minuten später klingelte mein Handy. Sie war da.
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-32-46.jpg
Wow was für ne Schnecke. Na mal sehen.
Im Zimmer setzte sie sich an den Rand des Bettes und ich steckte ihr erst mal die Zunge in den Hals. Wir hatten kaum zwei Sätze miteinander gesprochen. Ich drückte sie nach hinten und setzte die Zungen Orgie fort. Mit der Hand schob ich ihr Kleidchen hoch und ein hellblauer Slip kam zum Vorschein.
Der wurde erst mal abgestreift.
Wow ne super schöne Pussy die ich sofort zu lecken begann.
Sie schmeckte angenehm gut und frisch. Und die Feuchtigkeit war sehr schnell mehr als ausreichend.
Mein Pinoy war natürlich ebenfalls schon auf Betriebstemperatur so dass ich mich nur schnell aus zog und schon war er drin.
Sie wurde ordentlich missioniert und dabei jauchzte sie schon nicht schlecht.
Aber ich war so rallig dass ich es nicht lange aushalten konnte und spritzte ihr die ganze Ladung in ihren Bauchnabel.
Ihre Reaktion war für mich verwundernd, denn sie meinte nur ach schade warum nicht in meinen Mund. Und dann fing sie an den Saft mit dem Finger auf zu nehmen und ab zu schlecken.
Ok ich versuche es die nächste Ladung in Deinem Mund enden zu lassen.
Wir lagen dann ne ganze Weile auf dem Bett und unterhielten uns.
Sie zeigte mir ne Menge Fotos auf ihren beiden Handies und ich durfte einige davon sogar runter ziehen.
Aber auch selbst einige nette Pics aufnehmen.
Hier ein paar Beispiele.
Wenn ich mal Zugang zum 18er habe poste ich mehr.
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-32-58.jpg
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-8.jpg
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-18.jpg
Dann ging es zur Zweiten Runde. Sie fing an mit einem super BJ. Ganz gefühlvoll, die Bälle einschließend, bis zum ZA war alles drin. Ich bat sie dann zur 69 um Ihre Mumu zu schlecken und mal sehen was am Hintereingang geht. Also lecken und Finger rein war schon mal drin. Dann fragte ich sie direkt, was mit einem Ja bestätigt wurde. Ooooh freu freu.
Pinay stand Kopf. Endlich mal wieder ein Kakaobunker.
Wir ließen das ganze im Doggy angehen. Erst mal die Mumu um auf Trab zukommen. Dann holte ich meine Babyöl Flasche und rieb Pinoy und den Hintereingang damit ein. Dehne noch mit nem Finger etwas vor und drückte ihn dann langsam rein. Ihr juchzen wurde stärker.
Es war ein tolles Gefühl.
Zum Aschluss begab ich mich dann zurück ins Standard Loch.
Kurz bevor es mir kam machte ich ihr klar sie solle sich zum schnellen Umdrehen Bereit machen.
Doch das ging dann leider doch nicht schnell genug. Sie hat den Zeitpunkt irgendwie nicht gerafft und als ich raus zog drehte sie sich nicht sofort um. So ging die Ladung auf ihren Rücken.
Also die lasse ich mir sicher nochmal kommen. Heute oder morgen.
Hier noch zwei Bilder von ihr.
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-35.jpg
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-46.jpg
Mädel wo geht's jetzt hin mit deinem Roller? Zur Soi 6. Oh kannst Du mich bis zur 7 mit nehmen? Ja klar kein Problem.
Wir gingen noch gemeinsam duschen und machten uns fertig.
Ich legte ihr den vereinbarten 1000er hin und noch nen kleinen Tip.
Sie nahm mich mit und droppte mich an der richtigen Stelle.
Prima, danke und ciao. Ich werde dich sicher nochmal anrufen. Ja gerne.
So, weiter geht's, diesmal etwas früher als gestern.
Für alle die Frühstückslektüre brauchen. 555
Ja, die letzte Nacht endete nicht ganz so spät, so dass ich heute auch etwas früher wieder unter den Lebenden weilen kann.
Aber wieder - wie immer - der Reihe nach.
Gestern hatte ich in Badoo noch ein Profil einer netten kleinen entdeckt, die direkt damit warb als Freelancerin zu arbeiten, als Kunden nur Europäer wünscht und gleich ihre Telefonnummer postete.
Sie sah schon auf den Fotos verdammt gut aus und so schrieb ich sie an, wo ich war, wie schnell sie da sein kann und was sie für ST haben wolle.
Sie antwortete zwar ja sie hat Zeit und kann kommen.
Aber nichts weiteres.
So rief ich sie an. Ja sie kann in 10 Minuten bei mir sein. Was ich ihr geben wolle. Mein Vorschlag war ein Tausender, worauf sie sofort Ja sagte.
Ich textete noch mit youngmagic ob denn dirtymike inzwischen eingetroffen sei und was geplant sei.
Ok 9 im Shooters in der Soi 7. Das passt.
Tatsächlich nur 10 Minuten später klingelte mein Handy. Sie war da.
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-32-46.jpg
Wow was für ne Schnecke. Na mal sehen.
Im Zimmer setzte sie sich an den Rand des Bettes und ich steckte ihr erst mal die Zunge in den Hals. Wir hatten kaum zwei Sätze miteinander gesprochen. Ich drückte sie nach hinten und setzte die Zungen Orgie fort. Mit der Hand schob ich ihr Kleidchen hoch und ein hellblauer Slip kam zum Vorschein.
Der wurde erst mal abgestreift.
Wow ne super schöne Pussy die ich sofort zu lecken begann.
Sie schmeckte angenehm gut und frisch. Und die Feuchtigkeit war sehr schnell mehr als ausreichend.
Mein Pinoy war natürlich ebenfalls schon auf Betriebstemperatur so dass ich mich nur schnell aus zog und schon war er drin.
Sie wurde ordentlich missioniert und dabei jauchzte sie schon nicht schlecht.
Aber ich war so rallig dass ich es nicht lange aushalten konnte und spritzte ihr die ganze Ladung in ihren Bauchnabel.
Ihre Reaktion war für mich verwundernd, denn sie meinte nur ach schade warum nicht in meinen Mund. Und dann fing sie an den Saft mit dem Finger auf zu nehmen und ab zu schlecken.
Ok ich versuche es die nächste Ladung in Deinem Mund enden zu lassen.
Wir lagen dann ne ganze Weile auf dem Bett und unterhielten uns.
Sie zeigte mir ne Menge Fotos auf ihren beiden Handies und ich durfte einige davon sogar runter ziehen.
Aber auch selbst einige nette Pics aufnehmen.
Hier ein paar Beispiele.
Wenn ich mal Zugang zum 18er habe poste ich mehr.
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-32-58.jpg
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-8.jpg
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-18.jpg
Dann ging es zur Zweiten Runde. Sie fing an mit einem super BJ. Ganz gefühlvoll, die Bälle einschließend, bis zum ZA war alles drin. Ich bat sie dann zur 69 um Ihre Mumu zu schlecken und mal sehen was am Hintereingang geht. Also lecken und Finger rein war schon mal drin. Dann fragte ich sie direkt, was mit einem Ja bestätigt wurde. Ooooh freu freu.
Pinay stand Kopf. Endlich mal wieder ein Kakaobunker.
Wir ließen das ganze im Doggy angehen. Erst mal die Mumu um auf Trab zukommen. Dann holte ich meine Babyöl Flasche und rieb Pinoy und den Hintereingang damit ein. Dehne noch mit nem Finger etwas vor und drückte ihn dann langsam rein. Ihr juchzen wurde stärker.
Es war ein tolles Gefühl.
Zum Aschluss begab ich mich dann zurück ins Standard Loch.
Kurz bevor es mir kam machte ich ihr klar sie solle sich zum schnellen Umdrehen Bereit machen.
Doch das ging dann leider doch nicht schnell genug. Sie hat den Zeitpunkt irgendwie nicht gerafft und als ich raus zog drehte sie sich nicht sofort um. So ging die Ladung auf ihren Rücken.
Also die lasse ich mir sicher nochmal kommen. Heute oder morgen.
Hier noch zwei Bilder von ihr.
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-35.jpg
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-46.jpg
Mädel wo geht's jetzt hin mit deinem Roller? Zur Soi 6. Oh kannst Du mich bis zur 7 mit nehmen? Ja klar kein Problem.
Wir gingen noch gemeinsam duschen und machten uns fertig.
Ich legte ihr den vereinbarten 1000er hin und noch nen kleinen Tip.
Sie nahm mich mit und droppte mich an der richtigen Stelle.
Prima, danke und ciao. Ich werde dich sicher nochmal anrufen. Ja gerne.