Member
Ja wie gesagt war Heute gar nicht in stimmung dazu.
Bin ins Brew Bistro gefahren in Westlands.
Dort war Live Musik ok das Bier war recht Teuer
selbst gebrautes Pils 0.5 Liter 500Kes
dazu gabs ein 300gr Filet Steak Butter Zart mit Süßkartoffel Pommes für 1500Kes vom Lavastein Grill das war echt sehr lecker.
Hab Heute also nicht meinen Schwanz sonder meinen Mund verwöhnt.
In meinen letzten Thailand Trips hab ich immer den Fehler gemacht mich sofort ins getümmel zu stürzen, da war ich 4 5 Tage wie Ferngesteuert.
Schlafentzug, Ficken wie ein blöder und ständig auf achse.
Also versuch ich es diesmal mit erst ankommen und ausruhen um dann frisch ans Werk oder an die Pussys zu gehen.
Ob ich jetzt 2 mehr oder weniger Vögle is doch auch egal.
Morgen um 13.00 gehts nach Mombasa dann erst mal einchecken im Prestige und schauen ob es mir zusagt.
Bis Morgen also.
p.s. Kahama is zwar ok, würde aber fals ich noch mal nach nairobi lieber in den Westlands was suchen, dort fährt man sowieso ständig hin!
Bin ins Brew Bistro gefahren in Westlands.
Dort war Live Musik ok das Bier war recht Teuer
selbst gebrautes Pils 0.5 Liter 500Kes
dazu gabs ein 300gr Filet Steak Butter Zart mit Süßkartoffel Pommes für 1500Kes vom Lavastein Grill das war echt sehr lecker.
Hab Heute also nicht meinen Schwanz sonder meinen Mund verwöhnt.
In meinen letzten Thailand Trips hab ich immer den Fehler gemacht mich sofort ins getümmel zu stürzen, da war ich 4 5 Tage wie Ferngesteuert.
Schlafentzug, Ficken wie ein blöder und ständig auf achse.
Also versuch ich es diesmal mit erst ankommen und ausruhen um dann frisch ans Werk oder an die Pussys zu gehen.
Ob ich jetzt 2 mehr oder weniger Vögle is doch auch egal.
Morgen um 13.00 gehts nach Mombasa dann erst mal einchecken im Prestige und schauen ob es mir zusagt.
Bis Morgen also.
p.s. Kahama is zwar ok, würde aber fals ich noch mal nach nairobi lieber in den Westlands was suchen, dort fährt man sowieso ständig hin!