Member
Ne da haste was falsch verstanden, hab nur erwähnt das er kaputt ist und ich für das zimmer den booking.com preis bezahlen soll.
Member hat gesagt:Fühle mich Heute wie gerädert.Aussen sieht das Prestige ja ganz toll aus.
Nach dem Sie Heute wieder nicht mit dem Preis runter wollten von 3250 viel mir die entscheidung leicht.
In meinem Apartment war der Fernseher kaputt, das Sofa aufgerissen.
Fenster zu ner Baustelle+Hahn+ Muezin.
Die sehen ja alle Drei spitze aus. Ich war letztes Mal leider nicht in dem Laden aber es sieht so aus, als wäre mir da was entgangen. Geht's da immer so ab frauentechnisch?Member hat gesagt:Ja mit African Style kann ich mich abfinden, bin jetzt angekommen so Mental.
Der hauptgrund warum ich wechsle ist 308 309 sind belegt und mir ist es in 306 wegen der benachbarten Baustelle, muezin, Hahn und lauten Afrikanern einfach zu laut.
Hab die letzten 2 Tage vieleicht 6 Stunden geschlafen und bin ständig aufgewacht.
Da geht dann auch nix mehr in der Kiste dank Tuning gehts zwar nur komm ich ums verecken nicht zum abschluß, meine Eier tun schon weh
Gestern war ich im Cheers da war White Party.
war schon ein klasse anblick all die Black ladys in Weissen Kleidern.
bin un 18.00 aufgeschlagen und habe mich gefühlt wie ein Lamm das vom Löwenrudel umzingelt wird.
Muste eine nach der anderen abblitzen lassen.
Anhang anzeigen 20191122_211857.jpg
Anhang anzeigen 20191122_211913.jpg
Anhang anzeigen 20191122_211915.jpg