Kenia Zum ersten mal Kenia

• Ersteller

Member

Ne da haste was falsch verstanden, hab nur erwähnt das er kaputt ist und ich für das zimmer den booking.com preis bezahlen soll.

Member

Member hat gesagt:
Fühle mich Heute wie gerädert.Aussen sieht das Prestige ja ganz toll aus.
Nach dem Sie Heute wieder nicht mit dem Preis runter wollten von 3250 viel mir die entscheidung leicht.

In meinem Apartment war der Fernseher kaputt, das Sofa aufgerissen.
Fenster zu ner Baustelle+Hahn+ Muezin.

War bis zum 16.11. im Prestige und fands nicht übel. Ok, was dir so aufstößt tue ich vielleicht als African Style ab.

Member

Sehe Du hattest das Zimmer 306 im Prestige
Room 308 ist besser und leiser.
Aber berichte mal von Merry Villa.

Member

hallo Luigi
erstmal danke für deinen Bericht.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Hotelbewertung für das Merry Villa und das Monalisa Hotel geschrieben.
Ein update vom Merry Villa wäre vielleicht nicht schlecht ,weil die dort neu angebaut haben , ich habe dort vor
einem Jahr gewohnt.
Ansonsten kann ich dir noch das Cowrie Shell empfehlen , ich habe da schon 2 mal gewohnt , und bin im Dez. wieder dort.
Ich finde das Cowrie Shell hat mit das beste Preis-Leistungsverhältnis, es liegt direkt am Meer und du hast Liege und Handtücher kostenlos.
Und girls kommen auch immer mal wieder vorbei.

Ein anderes gutes Hotel in Mtwapa wäre noch das Gasaro Hotel , ich wohne da über Weihnachten ,mal schauen was mich da erwartet,
hat ja ganz gute Bewertungen , habe einen guten Preis bekommen , werde natürlich wieder eine Bewertung schreiben.

Member

Ja mit African Style kann ich mich abfinden, bin jetzt angekommen so Mental.
Der hauptgrund warum ich wechsle ist 308 309 sind belegt und mir ist es in 306 wegen der benachbarten Baustelle, muezin, Hahn und lauten Afrikanern einfach zu laut.
Hab die letzten 2 Tage vieleicht 6 Stunden geschlafen und bin ständig aufgewacht.

Da geht dann auch nix mehr in der Kiste dank Tuning gehts zwar nur komm ich ums verecken nicht zum abschluß, meine Eier tun schon weh🤬

Gestern war ich im Cheers da war White Party.
war schon ein klasse anblick all die Black ladys in Weissen Kleidern.
bin un 18.00 aufgeschlagen und habe mich gefühlt wie ein Lamm das vom Löwenrudel umzingelt wird😁.
Muste eine nach der anderen abblitzen lassen.

Anhang anzeigen 20191122_211857.jpg

Anhang anzeigen 20191122_211913.jpg

Anhang anzeigen 20191122_211915.jpg

Member

Mit den 3 Grazien hab ich dann gefeiert,
waren zurückhaltent mit Getränken also wurde nicht ausgenommen.
Die mit dem Afrob ist schon auch ne Granate aber da 3 Freundinen erspare ich mir das glaub ich besser🙄.
War ein toller abend.
Später im Safari Inn wurde Viktoria etwas komisch und jetzt hoffe ich bekomm kein problem mit der kleinen wenn ich mich anderweitig umschaue.

Member

p.s. Zimmer kostet 2200 als doppel 3000

Member

Gegen 13.00 hab ich mich mit einer Badoo bekanntschaft getroffen in meinem Hotel,
die kleine war zuckersüß, sah aus wie ein Isanmädel nur eben Schwarz, zierliche Figur,
sah zum anbeissen aus.
Im gespräch stellte sich heraus das Sie ne Süße Schüchterne Maus ist.
Nach dem Essen und da ich Ihr erklärte das ich total platt bin und die letzten Tage fast nicht geschlafen habe bot Sie mir eine Massage an.
Die Massage auf dem Zimmer war zwar nicht Professionell aber sehr entspannend welches dann in Küssen etc über ging.
Als ich Ihr das Shirt auszog entpupte Sie sich als ne 22 Jährige mit einem Traum Körper.........nur leider ein total kaputter Bauch vom Baby.
Als ich depp Sie dann fragte ob Sie einen Sohn oder ne Tochter hat, brach Sie in Tränen aus und sagte ein Sohn, aber er ist vor kurzem gestorben.
Da ich das gefügl habe das Sie sich die große Liebe erhofft hab ich das ganze abgebrochen, Ihr nen 1000er zugesteckt und Ihr erzählt das ich mich erst mal ausschlafen muss.
Auf WhatsApp werd ich Ihr dann erklären das wir uns besser nicht mehr sehen.
Den Bauch könnt Ich zur not Ignorieren Sie sieht ansonsten echt Spitze aus.
Aber das gefühlsding will ich vermeiden.

Nach dem ich nun wieder den ganzen Nachmittag im wechsel eingeschlafen und aufgewacht bin, für mich als Dörfler der gewohnt is beim Schlafen absolute Ruhe zu haben.
Habe ich mich entschlossen in der Pharmacy Schlaftsbletten zu kaufen um mich mal so richtig aus zu pennen.
Keine Frauen keine Party kein garnix einfach nur Pennen und hoffentlich morgen mal wieder richtig fit sein.
Also bis Später dann.

p.s.: Heute 2 mal Stromausfall Marry Villa Hotel hat keinen Generator

Member

Member hat gesagt:
Ja mit African Style kann ich mich abfinden, bin jetzt angekommen so Mental.
Der hauptgrund warum ich wechsle ist 308 309 sind belegt und mir ist es in 306 wegen der benachbarten Baustelle, muezin, Hahn und lauten Afrikanern einfach zu laut.
Hab die letzten 2 Tage vieleicht 6 Stunden geschlafen und bin ständig aufgewacht.

Da geht dann auch nix mehr in der Kiste dank Tuning gehts zwar nur komm ich ums verecken nicht zum abschluß, meine Eier tun schon weh🤬

Gestern war ich im Cheers da war White Party.
war schon ein klasse anblick all die Black ladys in Weissen Kleidern.
bin un 18.00 aufgeschlagen und habe mich gefühlt wie ein Lamm das vom Löwenrudel umzingelt wird😁.
Muste eine nach der anderen abblitzen lassen.

Anhang anzeigen 20191122_211857.jpg

Anhang anzeigen 20191122_211913.jpg

Anhang anzeigen 20191122_211915.jpg
Die sehen ja alle Drei spitze aus. Ich war letztes Mal leider nicht in dem Laden aber es sieht so aus, als wäre mir da was entgangen. Geht's da immer so ab frauentechnisch?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten