Thailändisch lernen

Kenia Zum ersten mal Kenia

        #51  

Member

Keine ahnung war nur gestern da zur White Party und da war absoluter Geschoss überschuß.
 
        #52  

Member

Luigi, nimm es mir nicht übel, aber ich habe den Eindruck, dass Du Dir selbst bzw. Deinem Reiseglück etwas im Wege stehst.

Versuch einfach mal etwas entspannter an das ganze heran zu gehen, nimm Dir nicht so viel vor und äußere auch den Girls gegenüber klar Deine Vorstellungen. Als Beispiel: Wenn Du eine aus einer DatingApp in dein Hotel einbestellst, solltest Du Ihr schon vorab klar zum Ausdruck gebracht haben, dass Du keine "Serious relationship" suchst und nur zum "Spaß" in Mombasa bist. So ersparst Du Dir Situationen, wie Du sie jetzt mit Deiner Badoo Bekanntschaft erlebt hast.

Auch macht eine Urlaubsplanung mit Aufenthalten in drei verschiedenen Hotels (Hotel Nairobi, Big Tree, Crownie Shell) sowie eines Inlandsflugs bei einem 12 tägigen Ersturlaub in Afrika wenig Sinn. Stress ist da schon vorprogrammiert, wie Deine bisherigen Ausführungen auch deutlich bestätigen.

Afrika bzw. Kenia hat sicherlich seine Unzulänglichkeiten, wie Du sie ja in Deinem Bericht auch beschrieben hast. Wenn man sich aber auf den - wie von @Banderas bezeichneten "African Style" - einlässt, kann man dort extrem viel Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Jau die Schlaftablette fängt an etwas zu wirken.

Hab ich bei allen gemacht mit denen ich geschrieben hab, nur bei Ihr hab ichs verplant.Nehme mir auf alle fälle deinen Tip zu herzen, die ersten Tage hat mich einfach alles erschlagen, dazu noch die permanente müdigkeit.
Morgen gehts frisch ans werk.
 
Booking.com
        #55  

Member

Deine Müdigkeit kann aucvh Salzmangel sein wenn du viel schwitzt. Falls es so ist das Essen kräftiger salzen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Deine Müdigkeit kann aucvh Salzmangel sein wenn du viel schwitzt. Falls es so ist das Essen kräftiger salzen.
Nein das ist eindeutig Schlafentzug, in Nairobi hab ich noch sehr gut geschlafen, aber hier maximal 30 Minuten am Stück.
Heute Nacht warens mal 5 Stunden dank Schlaftablette.
Mwtapa ist einfach extrem Laut für so nen Dorfler wie mich, der eigentlich nur das Rauschen des eigenen Blutes hört zuhause.
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Nein das ist eindeutig Schlafentzug, in Nairobi hab ich noch sehr gut geschlafen, aber hier maximal 30 Minuten am Stück.
Heute Nacht warens mal 5 Stunden dank Schlaftablette.
Mwtapa ist einfach extrem Laut für so nen Dorfler wie mich, der eigentlich nur das Rauschen des eigenen Blutes hört zuhause.

Im Cowrie Shell ist es Nachts sehr ruhig.
Allerdings fängt das Putzgeschwader in der Früh an zu klappern. Wenn du also auf deine 6 Stunden kommen willst solltest du nicht so spät ins Bett gehen.
 
        #58  

Member

Sagt mal Ihr erfahrenen Kenia Urlauber, wie handhabt Ihr das nach dem auschecken.
Ignoriert ihr Whatsapp oder Chattet Ihr weiter mit denen?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal Ihr erfahrenen Kenia Urlauber, wie handhabt Ihr das nach dem auschecken.
Ignoriert ihr Whatsapp oder Chattet Ihr weiter mit denen?
Es ist wie mit der Verlobung: Sicherstellen und weitersuchen

Off topic : in den Philippinen hatte ich damit 2 werdende Mütter - nicht von mir - beim folgendem Besuch schnakseln dürfen. Die warn so geil
 
Booking.com
        #60  

Member

Das war mir jetzt zu hoch, also sicherstellen=weiter chatten ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten