Thailändisch lernen

Kenia Zum ersten mal Kenia

        #21  

Member

Ja wie gesagt war Heute gar nicht in stimmung dazu.
Bin ins Brew Bistro gefahren in Westlands.
Dort war Live Musik ok das Bier war recht Teuer
selbst gebrautes Pils 0.5 Liter 500Kes
dazu gabs ein 300gr Filet Steak Butter Zart mit Süßkartoffel Pommes für 1500Kes vom Lavastein Grill das war echt sehr lecker.
Hab Heute also nicht meinen Schwanz sonder meinen Mund verwöhnt.

In meinen letzten Thailand Trips hab ich immer den Fehler gemacht mich sofort ins getümmel zu stürzen, da war ich 4 5 Tage wie Ferngesteuert.
Schlafentzug, Ficken wie ein blöder und ständig auf achse.
Also versuch ich es diesmal mit erst ankommen und ausruhen um dann frisch ans Werk oder an die Pussys zu gehen😁.
Ob ich jetzt 2 mehr oder weniger Vögle is doch auch egal.

Morgen um 13.00 gehts nach Mombasa dann erst mal einchecken im Prestige und schauen ob es mir zusagt.

Bis Morgen also.

p.s. Kahama is zwar ok, würde aber fals ich noch mal nach nairobi lieber in den Westlands was suchen, dort fährt man sowieso ständig hin!
 
        #22  

Member

So jetzt gehts los zum Flughafen,
Uber 950 da viel Verkehr Taxi 2000 lol, wie machen die überhaupt noch ein geschäft?
 
        #23  

Member

Dann mal guten Flug. :tu:

Mit welcher Airline fliegst Du?
 
Booking.com
        #24  

Member

Kenya Airwais bin kurz vor dem Abflug, die sicherheitskontrollen sind ja krass gleich 3 mal gescannt, ok wegen Terrorismus und so.
Neben mir sitzt ein 10er leider in begleitung🤪.

Mal sehen wie es mir dann im Prestige gefällt.

Bis demnächst.
 
        #25  

Member

@luigi
Nix fuer Ungut. ...Afrika ist nicht fuer Jeden. Wobei Nairobi noch einigermassen entwickelt ist.

Und nur weil es den Dreck und keine Infrastruktur gibt findet man halt die Maedels die fuer 20 Eu ihre schwarze Pussy verkaufen.
 
        #26  

Member

Ja schon klar, mag nur keine Großstätte, fand auch Bangkok schrecklich.

Sitze jetzt im Uber und der Fahre wollte das ich cancel und Bar Bezahle🙄 hab ich aber nicht gemacht.
 
Booking.com
        #27  

Member

Hiwe die Fahrt zum Hotel erinnert mich etwas an Isan und es Stinkt nicht!
 
        #28  

Member

Sodala angekommen eingecheckt, Apartment nach hinten raus akzeptabel aber ganz schön abgerockt.
Da hatte ich im tiefsten Isan billiger Schönere Zimmer, naja muss mich erst mal eingewöhnen.

Sitze grade bei nem Tusker gegenüber vom Lollipop nach dem ich zu Fuß ne Runde gedreht habe.
Nachts denke ich mal solte man das nicht machen.
Naja beim ersten mal Thailand dacht ich auch jeder will mich ausrauben......lol.

In ein paar Tagen wirds mir hier schon gut gehen.

Mombasa ist wesentlich Heißer als Nairobi welches ja 1600M hoch liegt.

Werd mir dann erst mal n Restaurant suchen und später ins Causaurina schauen.

Bis Später euer Peter erm Luigi!
 
        #29  

Member

Dann viel Spaß! Das Casaurina ist der Hammer. Vor 12:00 brauchst du da aber nicht aufschlagen...aber ab dann wirst du auf jeden Fall Spaß haben. Kleiner Tipp: Lass dein Getränk nicht aus den Augen.
 
Booking.com
        #30  

Member

Ja Vorsicht ist mein 2er Vorname deshalb bin ich die ersten Tage immer etwas übervorsichtig.
Werd mal so gegen 23.00 ins Casaurina los ziehen und mich überraschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten