Thailändisch lernen

Brasilien Zurück im Land der Runden Samba Tanzenden Pracht Ärsche

        #31  

Member

Dann hast du ja noch ne halbe Woche mehr Spaß da unten als ich... Bei mir noch 8 Tage...

Aber wo oder was ist bitte "Polic"?

LG & hf

Wf
 
        #32  

Member

oh sorry, meine letzte Korrektur ist nicht mehr gespeichert worden. Da war dann wohl heute Nacht das Netz hier im Hotel zu schlecht oder ich bin einfach vor Müdigkeit ein geschlafen.
Polic sollte heissen Polin als von Polen.
 
        #33  

Member

Unverhofft kommt oft - ein hab ich noch

Unverhofft kommt oft - ein hab ich noch

Ja, damit habe ich heute wirklich gar nicht gerechnet.
Wollte heute in Leme mal hoch zu diesem Fort da auf dem Hügel am Ende.
auf dem Weg dort hin war ne Künstlerin die riesen Seifenblasen fabrizierte.
Die Kinder drum herum fandens toll.
Und auch einige Erwachsene.
Ich blieb ne Weile stehen und wurde von einer hübschen Frau angesprochen.
Natürlich auf Portugiesisch.
Aber mein Schulterzucken interessierte sie überhaupt nicht und sie legte mit ihrem Laber laber laber fort.
Irgendwann meinte ich dann mal "ingläs ???" me alleman no portugees.
Ahhh hmmm und es ging grade so weiter.
Irgendwie schafften wir es aber doch mit Händen unf Füssen uns ein wenig verständlich zu machen.

Sie hat mich dann hoch auf das Fort begleitet.
Auf dem Weg dort hoch gabs irgendwie schon ne erste Umarmung und zaghafte Küsschen.
Später dann auch richtig tiefe und feste ZK.
Nach dem Abstieg haben wir uns erst mal an der Copa einen Drink genehmigt.
Sie zog ein Cervesa vor und für mich eine Coco.

Auch hier ging es nur sehr holprig mit der Vertändigung.
Aber die Telefonnummer hat sie mir auf geschrieben. Wenn ich das nächste Mal nach Rio komme soll ich sie an runfen.

Dann kam mein Vorschlag in dieses Lido Hotel zu gehen.
Sie sagte zu aber ich soll sehr "piano" machen langsam und vorsichtig.
Ok nichts dagegen.
Wir sind dann - als ob es das Normalste der Welt wäre zu diesem Hotel und ich habe uns für 100 Pesos ein gecheckt.
Kondome? Nee brauchen wir nicht. (hatte sie dabei)

Auf dem Zimmer dann habe ich mich bis auf die Unterhose aus gezogen und sie kam in ihrem kurzen Pants und einem Tshirt aus dem Bad in dem sie zum Pipi verschwand.
Habe sie dann aufs Bett gezogen und erst mal lange und tief geknutscht.
Als sie wieder von mir ab liess zog ich ihr die Hose aus und es kam mir so vor als ob sie keinen Slip drunter hatte.
Dann zog ich ihr auch noch das Oberteil und den BH aus.
Was dabei zum Vorschein kam war klein und handlich aber recht fest und mit breits gut stehenden Nippeln.
Sie rückte mir dann das Kissen zurecht so dass ich mir nicht oben an der Kante den Kopf anhauen kann.
Wow so ein Take Care habe ich hier in Brazil noch nicht erlebt.
Dann legte Sie los. Mit tiefen ZK und ging dann langsam über meinen Hals und die Schultern runter zu meinen Nippelchen. Und dann sol langsam weiter runter, die wichtige Stelle aus lassend bis zu den Füssen.
Knutschte wirklich alles ab. Sie kam dann wieder hoch und fing an meine Bälle zu bearbeiten.
Die Stange immer fest in der Hand mit ganz leichter auf und ab Bewegung.
Und dann wurde er versenkt.
Es gab dann ein wirklich gelungenes Blaskonzert.
Aber nicht bis zum Abschluss.
Dann deutete ich Ihr dass sie sich hinlegen soll und ich fing an sie in gleicher Weise zu bearbeiten.
Doch ich nahm mir mehr Zeit für Ihre stehenden Nippel und keine für die Beine und Füsse. Begab mich direkt zu ihrer Mumu.
Die war wohl vor etwa einem Monat das letzte Mal rasiert worden denn die Stoppeln waren etwa nen halben Zentimeter lang.
Also ganz oder gar nicht. Aber egal die Mumu schmeckte lecker und war klitsch nass.
Sie meinte immer wieder piano und ich leckte schön langsam und vorsichtig weiter.
Sie hatte meinen Kopf in der Hand und hielt ihn fest.
Für mich wäre es jetzut schön gewesen ein zu lochen denn ich war absolut scharf. Doch sobald meine Zunge die Clit verliess drückte sie meinen Kopf wirder zu ihrer Lust Grotte. Das Spielchen ging bestimmt 3 oder 4 mal bis sie dann unter Zusammenziehen der Schenkel und Aufbäumen heftig kam.
Dann wurde mein Kleiner nochmal oral aufgerichtet, was aber gar nicht nötig war. Er stand immer noch wie ne Eins.
Den Lümmel drauf und sie legte sich auf mich.
Na dann lass ich sie mal machen.
Und wieder ein "piano" von ihr.
Sie schob ihn sich dann auf mir liegend rein und lag mit ihren Beinen quasi zwischen meinen Beinen.
So konnte ich nicht so tief eindringen und es fühlte sich noch enger an. Sie bewegte sich dann vorsichtig immer so dass er nicht raus rutschte.
Also ich muss schon sagen sie weiss genau was sie macht und was sie will.
So ging das ne ganze Weile und irgendwann öffnete sie ihre Beine und legte diese rechts und links von mir. Ging dann auf die Knie und das Eindringen wurde etwas intensiver.
Aber immer kurz bevor es mir gekommen wäre hielt sie inne und verweilte ne Weile meinen Kleinen einklemmend zwischen ihren Schenkeln.
Oh mann Das ist echt wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Irgendwann drehten wir uns um und ich missionierte sie fertig bis es uns beiden kam.
Ihr zuerst und mir dann etwas später.

Ich sackte auf die Matratze zurück und wieder kam ihr Take Care hervor. Nein ich durfte nicht auf stehen und ins Bad gehen.
Sie nahm das Handtuch, zog mir damit den Lümmel runter, machte ihn mit ihrem Mund sauber (meinen Kumpel) und ging dann selber ins Bad.
Danach hatten wir uns noch ne Weile mit Händen und Füssen mehr recht als schlecht unterhalten und es ging zur Zweiten Runde.
Die fing ebenso mit richtig tollem Take Care an, super Blasen, Sie lecken bis sie kommt, dann setzte Sie sich wieder auf mich.
Doch diesmal zog ich sie zu mir runter und hielt ihren Hintern mit meinen beiden Händen gepackt fest und hämmerte sie von unten.
Duch meine Hände an ihren Po backen konnte sie nicht weg und ich konnte richtig gut stossen.
Dann umdrehen zum Doggy. Denn die zweite Runde geht bei mir im Doggy am Besten.
Da kam sie dann auch wieder mit ihren Beinen zwischen meine Beine so dass ich nicht zu tief eindringen konnte.
Da hat sie wohl ein Problem.
Aber es war für mich trotzdem wunderbar. Ein richtig schöner kleiner runder Knackarsch von hinten rein.
Auch diesmal war sie es die mir dann hinterher den Lümmel ab nahm.
Ich ging mich dann duschen und sie wollte mich danach abtrocknen.
Hat nur noch gefehlt dass sie mir zum Pissen die Brille hoch stellte. hehehe.
Hinterher sind wir dann auf der Copa durch den Markt gelaufen. Da habe ich Ihr für 25 Pesos ein nettes Shirt gekauft und war mit ihr noch für knapp 60 Pesos Hühnchen mit Pommes Reis und diese Eierpampe - sieht aus wie Semmelbrösel mit Rührei - essen.

Das Hotel mit 100 macht zusammen 185 Pesos für 2 nette stunden und 2 stunden super guten Spass.
Nicht schlecht finde ich. Also ich trete jetzt gleich rundum zufrieden meinen Heimflug an.

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #34  

Member

War das ein Traum oder Realität???
Für die meisten von uns hast du wohl gerade einen Traum beschrieben . . .
 
        #35  

Member

Gecko, das war Realität und kein Traum.

Als ich aus dem Hotel raus kam und in die Limusine ein stieg kam die kleine nochmal auf mich zu, umarmte und knutschte mich.
Vor den verblüfften Augen des Fahrers. Und ich solle sie unbedingt anrufen wenn ich wieder in Rio bin. Habe dann noch den Prospekt, auf dem Sie mir ihre telefonnummer aufgeschrieben hat, gezeigt. Der ist jetzt immer noch in meiner Hosentasche.

Hat sie doch tatsächlich in ner kleinen Bar neben dem Hotel gewartet. Ein Bild von ihr habe ich auch. Das muss ich aber erst mal von der Kamera runter laden.

Nun sitze ich in der KLM Lounge in Amsterdam und habe noch 3 Stunden Zeit bis zum Einsteigen in meinen Flieger nach Hause.
 
        #36  

Member

Dann danke für's miterleben lassen. großes Kino!!!
:yes::ornp::yes:
 
Booking.com
        #37  

Member

Das Heimfahren ist immer das Blödeste bei der ganzen Sache... danke fürs Berichten und ich hoffe auf weitere Reports! Danke dir, pinoy-lover :bye:
 
        #38  

Member

Ja stimmt. Da hast Du volkommen Recht.

Aber ich zähle die Tage und Stunden bis es endlich los geht nach Manila.
Ruby ist ja nun zum Glück vorüber und er war Gott sei Dank nicht so heftig.
Aber auch Gott Sei Dank dass die Behörden dies mal reagiert haben und die wohl größte Evakuierungsaktion aller Zeiten gestartet hatten.

Und da werde ich sicher wieder Berichten mit vielen Bildern (hoffe ich)
Erst mal ne Woche Mindanao und dort dann runter nach Malita die Family meiner DIA Freundin besuchen,
Dann ne Woche Subic mit ner anderen DIA Freundin.
Und dann noch 2 Wochen AC.
Da hoffe ich dann viele andere TAF Member treffen zu können.
 
        #39  

Member

Auch ein Lob + Dank von mir für den Bericht!
LG
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #40  

Member

Danke, dass du uns hast teilhaben lassen. Von dort drüben hört und liest man ja nicht so viel :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten