dito
Mein Held
Ersteller
-
Im Zimmer ist meine Bedienung schon etwas Shy.
Während ich duschen gehe, lasse ich für sie ein wenig romantic songs am Laptop laufen .......
Anhang anzeigen P1000628.jpg
Zurück aus der Dusche, gehe zum Angriff über.
Irgendwie fühle ich mich in diesem Moment um 15 Jahre zurückversetzt. Es ist eine Atmosphäre wie ich sie als Jugendlicher in Erinnerung habe, als ich das ein oder andere Girl zum ersten mal zu Hause in meinem Kinderzimmer hatte und zum ersten Mal rumknutschte.
Meine Bedienung ist heiss. Verdammt heiss. Ich merke beim Küssen wie sie vor Erregung zittert. Jede Berührung auf ihrem Körper verursacht bei ihr ein leichtes Stöhnen. Ihre Atmung ist total unkontrolliert. Mal heftig, mal aussetzend.
Ich bleib am Ball und öffne ihr Hemd, öffne ihren BH. Sie hat kleine aber feste Titten. Wie sagt man dazu ? ... Igelschnäuzchen ?
Als ich ihr das Höschen ausziehe, dauert das gefühlte 5 Minuten. Ich weiss es nicht richtig einzuschätzen, ob sie “es” jetzt hier und sofort überhaupt möchte ??
Als ich ihr Höschen unten habe bricht sie ab, weil sie “take shower” möchte.
Zurück aus der Dusche kuschelt sie sich zu mir ins Bett.
Wir liegen da wie zwei Teenager.
Ich mache damit weiter, womit ich aufgehört hatte.
Als ich sie dann irgendwann an ihrer Lustgrotte berührte, dachte ich die stirbt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie kann ein Girl nur so Geil sein und sooooo abgehen.
Nachdem ich sie ausgiebig verwöhnt hatte, leitete ich Phase B ein und drängte sie dazu, sich mal etwas um mich zu kümmern. Sie bemüht sich, stellt sich aber ziemlich doof an. Schade.
Als ich ihr klar machen will, dass sie ihren Mund auch für etwas anderes nutzen kann, sagt sie mir, dass sie das noch nie gemacht hat. Sie weiss nicht wie das gehen soll und überhaupt .... sie hätte eigentlich von garnichts so richtig ne Ahnung. ... hmmmm ....
Ich begann dann eine Lehrstunde mit ihr. Sie war von Anfang an sehr hungrig auf “Praxiswissen”.
Ich erklärte ihr, wie sie ihn in die Hand nehmen muss, wie sie Blasen soll, wie sie dies und jenes machen muss, damit ich happy bin. Immer wieder probierte sie etwas aus. “you like this too?”.
Mir machte es Spass und noch mehr Freude hatte ich daran, dass sie selbst auch viel Spass daran hatte, solche Sachen zu lernen.
Phase C war dann ein heftiger & wahnsinnig geiler Fick. Unfassbar. Ich hatte das Gefühl die Frau schmilzt wie ein Eisbecher in der Sonne........
Kurz bevor es bei mir soweit ist, ziehe ich den Gummi runter und sage ihr, dass sie “finish me with your mouth” machen soll. Sie macht das auch, lässt mich aber dann nur auf ihre Titten spritzen...............
Eng umschlungen schlafen wir ein ........ Gefühlt wird es schon 5 - 6 Uhr früh sein ......
Um 7 Uhr steht auf einmal Medion in meinem Room. Meine Tür war garnicht abgesperrt.
“dito. Das Auto steht unten und der Motor läuft bereits. Auf gehts, zieh dich an, ... wir müssen zum Airport !!!!!”.
So eine Scheisse. Warum ausgerechnet jetzt ?? Mein Mädel muss erst um 16 Uhr wieder im Restaurant anfangen. Wie schön wäre es, mit ihr noch bis in den Nachmittag hinein hier im Bett zu liegen..........
Aber es soll nicht so sein. Die Mission “Udon” ist beendet.
Ich packe meine Sachen zusammen, während mein Mädel etwas nachdenklich wirkt. Irgendwie ist sie natürlich auch traurig über meine Abreise.
Anhang anzeigen P1000629.jpg
Es waren noch ein paar schöne Stunden zum Abschluss in Udon. Sie wollte kein Geld. Heimlich habe ich ihr aber 800 Baht, in ihrem Handtäschchen deponiert ........
Bye bye my sweet girl ......
Zuletzt bearbeitet: