Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

Im Zimmer ist meine Bedienung schon etwas Shy.

Während ich duschen gehe, lasse ich für sie ein wenig romantic songs am Laptop laufen .......

Anhang anzeigen P1000628.jpg

Zurück aus der Dusche, gehe zum Angriff über.
Irgendwie fühle ich mich in diesem Moment um 15 Jahre zurückversetzt. Es ist eine Atmosphäre wie ich sie als Jugendlicher in Erinnerung habe, als ich das ein oder andere Girl zum ersten mal zu Hause in meinem Kinderzimmer hatte und zum ersten Mal rumknutschte.

Meine Bedienung ist heiss. Verdammt heiss. Ich merke beim Küssen wie sie vor Erregung zittert. Jede Berührung auf ihrem Körper verursacht bei ihr ein leichtes Stöhnen. Ihre Atmung ist total unkontrolliert. Mal heftig, mal aussetzend.

Ich bleib am Ball und öffne ihr Hemd, öffne ihren BH. Sie hat kleine aber feste Titten. Wie sagt man dazu ? ... Igelschnäuzchen ?

Als ich ihr das Höschen ausziehe, dauert das gefühlte 5 Minuten. Ich weiss es nicht richtig einzuschätzen, ob sie “es” jetzt hier und sofort überhaupt möchte ??
Als ich ihr Höschen unten habe bricht sie ab, weil sie “take shower” möchte.

Zurück aus der Dusche kuschelt sie sich zu mir ins Bett.

Wir liegen da wie zwei Teenager.
Ich mache damit weiter, womit ich aufgehört hatte.

Als ich sie dann irgendwann an ihrer Lustgrotte berührte, dachte ich die stirbt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie kann ein Girl nur so Geil sein und sooooo abgehen.

Nachdem ich sie ausgiebig verwöhnt hatte, leitete ich Phase B ein und drängte sie dazu, sich mal etwas um mich zu kümmern. Sie bemüht sich, stellt sich aber ziemlich doof an. Schade.

Als ich ihr klar machen will, dass sie ihren Mund auch für etwas anderes nutzen kann, sagt sie mir, dass sie das noch nie gemacht hat. Sie weiss nicht wie das gehen soll und überhaupt .... sie hätte eigentlich von garnichts so richtig ne Ahnung. ... hmmmm ....

Ich begann dann eine Lehrstunde mit ihr. Sie war von Anfang an sehr hungrig auf “Praxiswissen”.

Ich erklärte ihr, wie sie ihn in die Hand nehmen muss, wie sie Blasen soll, wie sie dies und jenes machen muss, damit ich happy bin. Immer wieder probierte sie etwas aus. “you like this too?”.

Mir machte es Spass und noch mehr Freude hatte ich daran, dass sie selbst auch viel Spass daran hatte, solche Sachen zu lernen.

Phase C war dann ein heftiger & wahnsinnig geiler Fick. Unfassbar. Ich hatte das Gefühl die Frau schmilzt wie ein Eisbecher in der Sonne........

Kurz bevor es bei mir soweit ist, ziehe ich den Gummi runter und sage ihr, dass sie “finish me with your mouth” machen soll. Sie macht das auch, lässt mich aber dann nur auf ihre Titten spritzen...............

Eng umschlungen schlafen wir ein ........ Gefühlt wird es schon 5 - 6 Uhr früh sein ......

Um 7 Uhr steht auf einmal Medion in meinem Room. Meine Tür war garnicht abgesperrt. :?

“dito. Das Auto steht unten und der Motor läuft bereits. Auf gehts, zieh dich an, ... wir müssen zum Airport !!!!!”.

So eine Scheisse. Warum ausgerechnet jetzt ?? Mein Mädel muss erst um 16 Uhr wieder im Restaurant anfangen. Wie schön wäre es, mit ihr noch bis in den Nachmittag hinein hier im Bett zu liegen..........

Aber es soll nicht so sein. Die Mission “Udon” ist beendet.

Ich packe meine Sachen zusammen, während mein Mädel etwas nachdenklich wirkt. Irgendwie ist sie natürlich auch traurig über meine Abreise.

Anhang anzeigen P1000629.jpg

Es waren noch ein paar schöne Stunden zum Abschluss in Udon. Sie wollte kein Geld. Heimlich habe ich ihr aber 800 Baht, in ihrem Handtäschchen deponiert ........

Bye bye my sweet girl ......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users

Unser VIP Bus sollte uns zum Airport bringen, aber leider haben wir nach ein paar km schon einen Platten.......

Anhang anzeigen P1000634.jpg

War aber nicht so tragisch. Wir haben das Gepäck umgeladen und sind mit einem Samlor für 100 Baht zum Airport ......... War etwas frisch in der Früh um 7 Uhr in Udon ....... :?

Anhang anzeigen P1140954.jpg

Anhang anzeigen P1140957.jpg

Über den Flug kann ich nichts sagen. Ich habe mich hingehockt und bin sofort eingepennt. Erst vor der Landung hatte ich wieder die Augen geöffnet.

Raus aus dem Flieger, Gepäck abgeholt und am Exit werden wir schon erwartet ........

Anhang anzeigen P1140963.jpg

Wohin wird unsere Reise gehen ? .......... Warum muss ich ständig an die Bedienung aus Udon denken ? .......... Sollte ich vielleicht noch einmal zurück nach Udon in den nächsten Tagen, oder Wochen ? ......... Vielleicht sollten wir sofort nach Patty ? ..... Das wäre evtl. Die Beste Medizin, bevor ich noch eine rosarote Brille aufsetze. .........hmmmm ...... momentan bin ich ein wenig aus dem Wind ........

Die Bedienung hat sich auch schon ein paar mal gemeldet ....... ihre erste SMS war diese:

Anhang anzeigen P1000635.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Chiang Mai, Dezember 2010
Die Bilder sind wieder fast alle von Mr. Medion :yes:

Vor ein paar Wochen waren wir in Chiang Mai.
Wir trafen uns um 9 Uhr früh am Suvarnabhum Airport Bangkok. Medion kam mit dem Taxi aus Pattaya angebraust, ich landete schon um 6 Uhr früh aus Delhi kommend in BKK.

Um 10:30 Uhr ging unser Flieger. Wie immer ---> Air Asia. .. Das Ticket lag one way bei ca. 1.500 Baht pro Nase.

Unser “Schlafplatz” in Chiang Mai, war im Lai Thai Guesthouse. 690 Baht die Übernachtung. Über das Lai Thai Guesthouse gibt es sicher später noch einen ausführlicheren Bericht im Hotel-Test.

Anhang anzeigen P1130865.jpg

• Was stand auf dem Plan für Chiang Mai ?

Ein bisschen die Gegend auf eigene Faust erkunden.

Mietfötzchen checken.

Trekkking Tour machen

Chiang Mai ist eigentlich ein nettes Städtchen. Ich finde es ganz gut dort. Das Klima ist auch nicht schlecht. Tagsüber wird es ganz “normal heiß” und Nachts kühlt es ab. Also viel schwitzen muss man hier im Winter nicht. :yes:

In Chiang Mai waren wir abends mal beim Koreanisch Buffet essen. Super Sache dort. Wir haben unseren eigenen Black Label als proviant mitgenommen und “Paul” hat sich immer um unsere Getränke gekümmert.

Anhang anzeigen P1130934.jpg

Anhang anzeigen P1130932.jpg

Dieses Donutbike hatte uns ständig in Chiang Mai verfolgt. Bzw. eigentlich nicht uns, sondern nur Medion. :lol:

Anhang anzeigen P1130960.jpg

Wir hatten auch mal an einem Nachmittag in der German Micro Brewery vorbeigeschaut. Das ist der Platz in Chiang Mai, wo die Bayrische Fahne gehisst wird :yes:

Anhang anzeigen P1140011.jpg

Anhang anzeigen P1140015.jpg

Feinstes selbstgebrautes Weißbier gibts dort :yes:

So ... und was stand auf dem Plan ? .... Ach ja.. unter anderem die Gegend ein wenig zu erkunden.

Dazu kommen wir dann morgen ......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

HAPPY NEW MIA !!! :D

Allen TAF Membern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr ! :tu:

Ich hab gestern auch ein paar Judenfurze gezündet :yes:

Das Video hat den Titel ..... "Leck mich am Arsch ... hey " :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 user

Auch von mir danke für den Suuper Bericht, so locker geschrieben und bildtechnisch hervorragend abgerundet.
Ich hatte die Bar zuerst als "Lickbar" interpretiert...hätt ich auch nett gefunden.
Die "Clickbar" schau ich mir sehr bald an... noch 48 Stunden.... Mein Gott wie lange wartet man darauf schon !!

Meldest dich halt mal per PN, wenn da bist :yes:

Medion muss noch ein paar Bilder vom Happy New Mia reinsetzen. Dannach mach ich dann weiter mit der Chiangmaiberichterstattung.

Momentan ist es aber zeitlich nicht so einfach. Phuanoi ist zwischenzeitlich auch vor Ort und irgendwie gibt es viel zu tun hier. Der eine versucht ständig seine Girls zu "terminieren" der andere vögelt gerade herum und unser gemeinsames Abendessen verzögert sich dadurch ......... und ich muss heut noch in die Soho Bar, meine Unterhosen abholen :lol:

o.k. .... der Silvesterrausch ist ausgeschlafen :yes:
Machen wir weiter mit Chiang Mai......

Wir hatten uns mal Roller ausgeliehen und sind ein wenig durch die Gegend gefahren.

Zuerst Richtung San Kampheng. Nach ca. 40 km kamen wir bei den Hot Springs an.

Anhang anzeigen P1130999.jpg

Die “Hot springs” sind heisse Quellen.

Über 100 Grad heisses Wasser kommt da an die Erdoberfläche.

Also mit “mal kurz die Füße reinhängen” war da nix :hehe::

Anhang anzeigen P1130978.jpg

Wir haben es uns aber natürlich nicht nehmen lassen, gleich mal ein paar Eier zu organisieren um unser Frühstück nachzuholen.

Boiled Egg´s” :yes:

Anhang anzeigen P1130982.jpg

Die heissen Quellen sind in einem schönen Park.

Anhang anzeigen P1130989.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Der nächste Part von Chiang Mai (Dezember 2010)
Bilder wie immer von Mr Medion :yes:

Die Idee mit einer Trekking Tour entstand einfach daraus, weil wir ja nicht nur saufen und ficken wollten.

Ein ordentlicher „Dooftouri“ sollte auch etwas Abenteuer erleben.

Es werden in Chiang Mai verschiedene Trekking Touren angeboten. Nur eine Tagestour. 2 Tage/1 Nacht, 3 Tage/2 Nächte bis sogar 5 Tage/4 Nächte.

Wir hatten uns für die Version 2 Tage/ 1 Nacht entschieden. Wir haben auch garnicht lang rumgemacht und die Tour in unserem Guesthouse gebucht. Pro Person 1.200 Baht waren das glaube ich. Inklusiver Übernachtung, Essen, Transport usw. Lediglich für Getränke mussten wir auf der Tour selbst aufkommen.

Die Tour begann in der Früh um 9:30 Uhr. Wir wurden vom Guesthouse ca. 1 Std. „raus auf´s Land“ gefahren. Mit von der Partie: 2 Dooftouris, 3 x Österreich, 2 x Norwegen.

Anhang anzeigen P1140143.jpg

... und natürlich unser Guide "Sammy".

Anhang anzeigen P1140271.jpg

Als Dooftouris waren wir selbstverständlich ordnungsgemäß für die Trekkingtour ausgerüstet :hehe:

Anhang anzeigen P1140084.jpg

• Like

Als erstes stand Elefantenreiten auf dem Plan.

Ca. 2 Std. ging es durch´s Gestrüp .....

Uns gings ja an diesem Tag überhaupt nicht gut. Wir sind erst so gegen 4 Uhr früh zurück ins Guesthouse gekommen. Mit Miezen natürlich. Der Restalkohol und zu wenig Schlaf machten uns etwas zu schaffen. Ich hatte zwar eine Flasche Black Label als Proviant dabei, aber ausser einem kleinen Schluck vor dem Elefantenritt gab es auf der Tour keinen Tropfen Whiskey mehr ..... :cry:

Anhang anzeigen P1140128.jpg

Anhang anzeigen P1140102.jpg

Nach dem Elefantenritt gab´s zur Freude von Medion was zu Futtern. :mrgreen:

Dann hieß es laufen ..... laufen ..... laufen .... An sich war es nicht so schlimm, da es nicht sooo heiß war. Das Wetter war eher etwas schlecht und es hat manchmal auch genieselt. Was uns aber sehr zu schaffen machte, waren die Aufstiege.

Da ging uns schon manchmal die Puste aus.

Anhang anzeigen P1140179.jpg

Wir machten einen Stop an einem Wasserfall um uns zu erfrischen.

Anhang anzeigen P1140188.jpg

Und dann hieß es wieder ... laufen ..... laufen ... marschieren :D

Medion sah irgendwie garnicht gut aus.

Wir hatten nicht viel miteinander auf der Tour geredet ....... immer wenn ich ihn ansah, dachte ich, der haut mir gleich seinen Bambusstock, den er bereits als Gehhilfe benötigte, über die Rübe ..... :hehe:

Anhang anzeigen P1000557.jpg

Aber um ehrlich zu sein ....... war ich auch nicht sooo gut drauf :roll:

Anhang anzeigen P1140174.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Menü
Zurück
Oben Unten