Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

• Like
Reactions: 1 user

Weiter geht´s mit laufen, laufen, laufen.

Na ja .... Trekking Tour halt. Wir wollten es ja so .......

Wenn doch mal ein kurzes Päuschen angesagt war, hat medion dies immer für einen kleinen Sekundenschlaf ausgenutzt ......

Geiles Bild, oder ?
:lach:

Anhang anzeigen P1000550.jpg

Irgendwann gegen Abend sind wir dann in einem Dorf angekommen, wo auch unser Schlafplatz war.
So ne Holzhütte auf Stelzen.

Anhang anzeigen P1140231.jpg

Medion brauchte ca. 10 Minuten bis er die Holztreppe oben war. „Mir geht’s nicht gut.“ hat er noch gesagt und weg war er.........

Anhang anzeigen P1000552.jpg

Unser Schlafplatz war ein Gemeinschaftsraum .....

Anhang anzeigen P1140240.jpg

Ich war natürlich Dooftourimäßig, zur Belustigung aller anwesenden mit meinem Schlafanzug, den ich von Thai Airways geschenkt bekommen hatte, ausgerüstet :yes:

Anhang anzeigen P1140238.jpg

Es war aber auch wirklich kalt in der Nacht. Wir waren ziemlich hoch auf einem Berg. Gefühlt hatte es Nachts nur ca. 12 Grad ....

• Like

Auf dem Balkon der Hütte gab es dann was gutes zum Essen und danach ab ins „Bett“.

Der nächste Tag beginnt schon um 08 Uhr früh ....... mit laufen .... laufen ..... laufen .... :hehe:

Kreuz und quer durch den Dschungel.

Vorbei an Spinnen .......

Anhang anzeigen P1140264.jpg

.... und immer wieder Hindernisse, die wir überqueren mussten ...

Anhang anzeigen P1140228.jpg

Anhang anzeigen P1140279.jpg

Wir kamen dann an eine Stelle, wo es unser Mittagessen gab. Nach dem Essen .... weiter ..... laufen ... laufen .... laufen.

Manchmal sind wir auch an irgendeiner Hütte vorbeigelaufen ....

Hier ist eine Family beim Brotzeit machen ...... Kurzer smalltalk ...... lasst es euch schmecken und Servus :bye:

Anhang anzeigen P1140283.jpg

Bis wir dann an einem Fluss waren.
Dort war es endlich vorbei mit der Lauferei. Wir durften mit dem Bambusfloß ca. 1 Stunde Flussabwärts „schwimmen“.

Anhang anzeigen P1140302.jpg

Als wir am Ziel ankamen, erwartete uns schon ein Fahrzeug. 1 Std. Rückfahrt nach Chiang Mai. Wir haben die Trekking Tour überlebt. :yes:

Im Guesthouse waren wir dann so ca. um 16 Uhr. Ich hatte die glorreiche Idee mit dem Nachtbus nach Bangkok zu fahren. VIP Bus ...... 350 Baht. Irgendwie war das aber nicht „der VIP Bus“, wie ich ihn mir eigentlich vorgestellt hatte.

Das war schon ne Horrorfahrt. Total im Arsch von der Trekkingtour und dann in so einem Scheiss Bus ......Das war schon ne Super Idee vom „dito“ ......

In der Früh um 6 Uhr sind wir in Bangkok angekommen ........

Good Morning Krung Thep !
Breakfast im Landmark ....... Sozusagen vom Dschungel zurück in die Zivilisation :tu:

So das war es über unsere Trekkingtour. Es war nur ein kurzer Einblick. Vielleicht haut medion noch ein paar Bilder rein. Es gibt eigentlich noch jede Menge von der Tour ....

Es gibt noch einen letzten Part von Chiang Mai. Mal sehen, ob wir morgen dazu kommen. Aktuell sitzen wir in Pattaya. Morgen fahren wir mal wieder ins geliebte Bangkok :yes:

Horrido !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users

So wie es aussieht, können wir euch nicht mit so einer Trekking Tour begeistern ?!?

Sollen wir jetzt noch den letzten Chiang Mai part mit der Thematik "Mietfötzchen" bringen, oder sollen wir "aktuell/live" in dem THread weiter machen ??

Mein kleines Live update für heute sieht ganz gut aus.

- Endlich weg von Pattaya und wieder in Bangkok :yes:

- Den Medion heute 2 x im Pool abgezogen. 6:4 und 6:2 :yes:

- Mit Medion über 1 laufenden Meter Black Coke getrunken zur Happy Hour in einer AGoGo in der Soi Cowboy :yes:

- Zwei Miezen aus Buriram ausgelöst und mit auf´s Zimmer genommen :yes:

Anhang anzeigen P1000653.jpg

Anhang anzeigen P1000652.jpg

Anhang anzeigen P1000656a.jpg

Anhang anzeigen P1000654a.jpg

Weitere Pics dann im Insider Bereich :mrgreen:

Interessiert euch sowas mehr wie unsere Trekking Tour ..... ? ...... ich glauibs ja net ..... :cry:

@medion

Ich bin mit den 2 Miezen morgen verabredet. Wir wollen ein wenig "Bummeln" und ins Kino gehen. Das heisst, ich stehe ab dem späten Nachmittag nicht mehr für irgendwelche Schandtaten zur Verfügung :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • 555-Bericht

:efant:

Hätte ich nie durchgehalten bzw hätte schon einen Tag zuvor pausieren müssen. Was legt der Guide denn so für ein Tempo vor ? Wieviele Stunden ging denn die Tour ?

Nette Pics - Weiter So !

:efant:
PanTau

Die Tour ging von 09:30 Uhr früh bis zum nächsten Tag 16 Uhr.

Ich glaube der Guide passt sich voll an. Wenn alle gut mitziehen, gibt er Gas, wenn einer wie der Medion dabei ist, dann nimmt er glaub ich auch ab und zu mal ne Abkürzung. :wink0:

Könnten schon noch paar pics kommen...obwohl sie ja nicht lange gedauert hat :mrgreen:
Fast solange wie ein Judenfurz (copyright by austrian language) :hehe:

Mietfötzchen aus Chiang Mai hört sich aber auch gut an :tu:
Haut auf die Pauke...

sawasdee frank69

Also mich würden weitere Bilder von Dschungel, Stock und Stein schon sehr ... erfreuen?! :roll: Würds also quasi in Kauf nehmen für mehr Mietpussy-Berichterstattung!
Ach kommt schon, Ihr wisst doch wie das ist - Ihr hört Euch doch auch nur das Gelaber der Weiber an und macht einen auf verständnisvoll wenn Ihr wisst dass Ihr dafür später noch einen versenken könnt! :hehe:

2 nette Käfer hast Du Dir da rausgesucht! Kostenpunkt? Ist ja immerhin Bangkok.

Viel Spaß noch, Ihr Saufnasen!!! (wie könnt Ihr trotzdem noch die ganze Vögelei auf die Reihe bringen?)

o.k. dann machen wir heute noch den letzten part von Chiang Mai, damit das mal abgeschlossen ist. Wir sind ja sowieso mit unserem Bericht aktuell "hinten dran".

Die Käfer in Bangkok spielen ja in einer anderen Preisklasse.
Kostenpunkt waren 2 x Barfine im NEP (2 x 600 Baht).
Plus 1.000 Baht und 1.500 Baht für das andere Girl.
Ach ja ... und 80 Baht für 2 Nudelsuppen noch :hehe:

Ausgemacht war ST, aber die waren ganz unkompliziert. Also Zeit hatte keine grosse Rolle gespielt.

das war mein mietfötzchen für die nacht.

absolut empfehlenswert!

da ich ja sackvoll war, blieb es nur bei einem mädel,

nicht so wie beim "Allgäuer Hengst":lach: der gleich 2

schnecken auf die bude mitgenommen hat.

allerdings verträgt er aber auch mehr alk wie ich!!

@Dito

kein problem, mach mit den mädels was.

ich bin ja auch wieder nüchtern und hab einen

klaren kopf damit ich allein durch Bangkok komme.

vielleicht fahr ich in die soi xx und besuch mein

7/11 mädel in der arbeit um ein date klarzumachen

für heut nacht.:hehe::hehe:

gruss medion

Na, die sieht doch garnicht so übel aus ..... und wenn die noch deinen langen Fragenkatalog zu deiner Zufriedenheit ausfüllen konnte, ....... dann :tu:

.... Allgäuer Hengst ........ :lach:

Das mit dem 7/11 Girl ist ne gute Idee. Ich find die ja ganz süß. Falls du bei der vorbeischaust, dann kauf mir doch bitte noch ein paar Gummis dort. Ich hab keine mehr...... Weisst ja ..... Bimbosize XXXXL ... :lach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like

[Dito darf sich mit recht

Master of pool in Thailand nennen.

/QUOTE]

:mrgreen:

Ich sitze gerade im Internetcafe. Leider hab ich mein Netbook geschrottet :?

Hab es heute in einem Computershop abgegeben. Mal sehen, ob die es wieder zum laufen bringen ..... ansonsten muss ich mir hier ein neues kaufen :cry:

Ich werde mich also erst wieder ausfuehrlicher hier melden, wenn ich wieder meinen Schlepptop habe ......

Medion,
wie schmeckt die Luft in Kuala Lumpur ?

Also ich bin gut in Chiang Mai angekommen. Hab hier uebrigens eine neues Barviertel gefunden :tu:

Aktuell bin ich ja schwer verliebt.
"Sie" macht einfach "alles" fuer mich :yes: Wirklich alles.
Das nenne ich momentan einen Take Care Faktor 10 von 10 !!!!

.... ich meine ..... ich hatte den ganzen Urlaub bis jetzt, immer gute Maedels am Start, aber das was die da fabriziert ist ja mal der Mega Hammer.

Heute hatte ich "sie" mal gefragt, warum sie denn so "anders" ist ?

Antwort:
"dito .... you have to know ...... i'm a girl from the Mountain."

Ich verstehe das so.
Was in Pattaya, die Girls aus dem Isaan sind, das sind hier in Chiang Mai die Girls "from the Mountain".

Was sagst du dazu frank69 ? Du kennst dich doch mit der Materie etwas aus, oder ?

Also ich bin aktuell total Happy .....
...... hab mir heute extra schon eine neue Brille besorgt. :wink0:

Anhang anzeigen das_ganze_leben_durch_die_rosarote_brille_sehen.jpg

• Like

@medion

Die Kuala Lumpur Bilder sehen ja Weltklasse aus.

Für mich bist du der Dooftouri No.1 ....... Wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich diesen vor dir ziehen :hehe:

Ich habe jetzt wieder mein Netbook. Voll funktionsfähig :yes:

Jetzt kann ich hoffentlich noch den letzten Part von Chiang Mai bringen. Bzw. ist es eigentlich der vorletzte Part von Chiang Mai. da ich ja, während medion in Kuala Lumpur verweilte, wieder in Chiang Mai war.

Ich bin in Chiang Mai mit dem Motorbike etwas durch die Berge geheizt. :tu:

Hier war ich in Mae Sam Laep, an der Grenze zu Burma.

Anhang anzeigen P1000686.jpg

Anhang anzeigen P1000677.jpg

Insgesamt war ich knapp 2000 km mit dem Bike unterwegs. Ca. 50 Flussdurchfahrten, Kreuz und Quer durch die Mountains. :tu:

Die letzten 3 Tage war ich aber mit meinem neuen Girlfriend in einem Resort in Phrao. Ich bin mit dem Bike auf einem riesen Haufen Büffelscheisse ausgerutscht und mein Bike hat mich abgeworfen....... ich hab mir mal vom allerfeinsten meine Rippen geprellt. Das sind Schmerzen ohne Ende !! :cry: Aber ich hatte die beste Krankenschwester, die man in so einem Fall haben kann.

Seit heute bin ich im Isaan. Ich glaube, ich werde aber schnellst möglich versuchen wieder meine Praline aus dem Norden zu treffen. Sie liebt mich toooo much hat sie noch gestern gesagt :mrgreen:

• Like

Moin aus Hamburg

mal eine Frage zwischendurch an Dito und Medion: Ihr seit ja ziemlich fleissig, zählt ihr eigentlich noch eure "Länderpunkte" ? :hehe: Oder habt ihr das zwischenzeitlich aufgegeben?

Gruß Alf

Nach dem ich vor über einem Monat in Afghanistan keinen Länderpunkt machen konnte, habe ich das zählen endgültig aufgegeben :hehe:

• Like

habe heute einen weiteren länderpunkt gesammelt!:hehe:

ein mädel aus Usbekistan.

Du bist echt ne Sau :mrgreen:

Da gibt es doch noch einen weiteren Länderpunkt aus Bangkok, deren Name mich irgendwie an eine griechische Stadt erinnert ??? :hehe:

Wie soll das nur weitergehen ? ..... Fliegst du noch nach Japan für den Jipon Länderpunkt ?? :wink0:

• Like

Ihr zwei seid echt gut drauf ... das gefällt dem Onkel :mrgreen:

Wo ist denn dieses "Suphratta Land"? Haben wir das schon im
Thread "Den Mädels eine Freude machen" angehandelt?

Weiß nicht, ob Kalli im Cub spielt; ich weiß nur, dass er deinen
Master schlagen wird. :hehe: Okay, Wette gilt. Jetzt muss es
bloß noch klappen, kalli weiß ja noch gar nichts davon, aber er
ist ja oft genug vor Ort und immer für ein Spielchen zu haben.

Hier ist das Suphattra Land.

Anhang anzeigen suphattra_land_orchard_and_fruit_rayong.jpg

Wir hatten uns natürlich ausgiebig am "Obstbuffet" bedient.
Die jungen Damen haben uns alles wie am Fliesband serviert ....

Anhang anzeigen P1000846.jpg

Dannach sah die Mülltonne so aus ..... :hehe:

Anhang anzeigen P1000856.jpg

Als wir dann weiter sind, wurde uns das hier präsentiert, mit den Worten: So .... den Korb könnt ihr leer futtern ......

Aber Durian schmeckte uns nicht soooo gut .....

Anhang anzeigen P1000848.jpg

----

@onkel / medion

ich erwarte den kalli am Pooltable :yes:

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten