Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

:D Onkel

Wie auch immer, Dito wird mich schon fordern wenn es soweit ist,

eine Flasche können wir ja dann trotzdem trinken ... :hehe:

Wie ist denn das, wenn ich dich z.B. für heute abend herausfordern würde, kalli ?
Treffpunkt walkingstreet.
Bei nicht erscheinen, wirst du disqualifiziert und mir der Sieg anerkannt :hehe:
Das wäre doch ne gute Regel :yes:

Wir können es ja so machen, dass ICH die Flasche Black Label als antierender Poolchampion sponsor. So, oder so .....

Onkel und Medion dürfen dann auch mittrinken :yes:

• Like
Reactions: 1 user

was ist die nächste disziplin? dart? gibts tischkicker in thailand? :)
Es steht eigentlich noch ein Kartrennen auf dem Programm :yes:

---

Bei mir ist jetzt das Szenario eingetreten, was ich im ersten posting in diesem thread angesprochen hatte.

Es ist nicht so einfach im Urlaub so einen thread am laufen zu halten. Ich bin aktuell richtig im "Urlaubsstress" und komme eigentlich garnicht dazu hier weiter mitzuberichten. Medion leistet da schon bessere arbeit und kommt wenigstens ab und zu dazu was zu berichten :tu:

Ich verspreche aber alles nachzuholen, wenn ich die Zeit dazu finde .... promise :yes:

Zur aktuellen Lage mal ein update.

GEstern habe ich Pattaya verlassen und bin zum bereits 3. mal in diesem Urlaub nach Chiang Mai aufgebrochen. Ich glaube, ich habe hier sowas wie ein Girlfriend. ...... die ist echt anders .... :mrgreen:

Heute habe ich von ihr schon 2 std. THaimassage und 2 std. Ölmassage bekommen :yes: Da sie keinen Würgereiz besitzt gibts auch ständig nen ordentlichen Blowjob. .....

Ich bin gerade aus der Badewanne raus. Meine Mieze hat mir mit frisch aufgeschnittenen Lemonen und ner Zahnbürste die Füsse und Hände gewaschen :tu:

In ein paar Tagen gehts nach Koh Chang und was dann noch kommt, weiss ich nicht ....... AC ist bei mir gestrichen, ..... wahrscheinlich wieder Patty ?? .........

Gruss in die Heimat Jungs :wink0:

• Like

Dooftouri no. 2 (---> dito) hat Chiang Mai wieder mal verlassen.
Ich habe hier nun definitv für diesen Urlaub mein Girlfriend No. 1 gefunden. I love she tooooooo much :pop:

Anhang anzeigen DSC01744.jpg

Seit gestern sitz ich aber bei meinem Girlfriend No. 22 im Isaan. .... ich kann mich ja hier nicht nur um 1 GIrl kümmern .... :D

Hier ist es ganz witzig.
Ich bin heute vormittag mal ein paar hundert meter die Strasse lang gelaufen und bin dann an so einem Tante Emma Laden, wo es auch Som Tam gibt gelandet.

Der Morlam Sound war voll aufgedreht und die Beschäftigten (6 Mädels und 1 Kerl) haben sich dort die Birne mit Lao Khao und Beer Leo vollaufen lassen :hehe: ... natürlich war ich als Farang dort ein gefundes Fressen und hab gleich mal ne runde Beer Leo gesponsort :yes:

Hier hat sich mal wieder gezeigt, dass sich der "Sanuk" bei den Thais wie ein roter Faden durchs tägliche Leben zieht. Wir haben getanzt, getrunken und das einfach so am vormittag.
Auf meine Frage, was es denn zu feiern gibt, kam als antwort ..... nothing. :lol:

Die machen einfach so ein Fass auf.

Da ist dann noch der Gemüsehändler mit seinem Pick up vorbeigefahren und wollte Gemüse verkaufen, aber jetzt sitzt er glaube ich immer noch dort und sauft weiter mit :lach:

Ist schon ein witziges Volk hier ..... Ich hab mich aber nach ein paar Bier wieder verzupft. Leider hatte ich meine cam nicht dabei :roll:

Jetzt bin ich hier für ein paar Tage im Isaan und trainiere zwischen Wohnhaus und Entenstall für die nächste Runde Pool gegen medion, oder kalli :D

Anhang anzeigen P1000798.jpg

Medion hat mir heute eine SMS geschickt, dass er das Land wieder mal verlassen wird. ..... wohin hat er aber nicht gesagt/geschrieben ?!?!?! ...... da bin ich ja mal gespannt :yes:

• Like

Hey ..... danke für die Geburtstagsglückwünsche :yes:

Ich hab hier aber diesmal ganz seriös meinen Geburtstags gefeiert ..... tja ..... man wird halt älter :lol:

hey dooftouri, bleib so wie du bist!!

(auch wenn du mich manchmal zur
weissglut bringen kannst. du weisst schon...)
Ja ich weiß schon :?
Vielleicht als Info für die anderen hier.
Ich bin im Urlaub manchmal etwas zu spontan und eigentlich eher der Typ, der überhaupt nichts plant. Das ist als Einzelgänger absolut problemlos, aber wenn jemand mit an meiner Seite ist, wird es für diesen sicher oft anstrengend :roll:

Das läuft z.B. so ab, dass ich am vorabend noch was ausmache und dann am nächsten Tag in der früh aufstehe um genau das Gegenteil zu machen .... :lach:

@medion

deine Miezen auf der vorigen Seite in dem THread sehen ja mal richtig Krachermässig aus :tu:

Und viel Spass auf den Phills. Bei SHovel biste ja in guten Händen .....

--------

Mein Geburtstag verlief absolut seriös :yes:
Es gibt nichts aussergewöhnliches zu berichten. Erinnert sich noch jemand an meinen letzten Geburtstagsthread ........... in der Soi 6 ..... :ornp: dagegen war das gestern ja ein Kindergeburtstag.

Tagsüber wurde ich in einen Tempel geschleppt um "Tam Bun" zu machen. Am Abend gings dann zum Futtern.

Ich hab wenigstens meine SChweinshaxe im Isaan bekommen :yes:

Anhang anzeigen P1010169.jpg

Dannach noch in die Karaoke zum singen und natürlich wieder Essen :mrgreen:

Anhang anzeigen P1010180.jpg

Als Überraschung wurde mir auch noch eine kleine Torte serviert. Da sollte wohl auch mein Name drauf stehen, aber irgendwie hat das rein garnichts mit meinem Namen zu tun :lol: Dafür stimmt aber die Zahl 33 ......

Anhang anzeigen P1010186.jpg

Wir wurden dort um 12 Uhr rausgeschmissen und es ging weiter nach "Hollywood" .....

Anhang anzeigen P1010196.jpg

Ich war als einzigster Farang dort und die Thais waren dann so nett und haben mir noch ne Portion Fritten organisiert :tu:

Anhang anzeigen P1010201.jpg

In der Disco gab es auch so coyote girls. Bestimmt an die 20 Stück ..... Diese kann man für 1.500 Baht bumsen wurde mir gesagt (das wäre doch was für dich gewesen, medion :yes: ) ....... ganz zufällig ist auch ein Stundenhotel neben der Disse :ornp:

Anhang anzeigen P1010198.jpg

Irgendwann war dann mal wieder das geliebte Fläschchen Black Label leer und es ging gaaaanz brav nach Hause :yes:

Anhang anzeigen P1010203.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

@medion ---> Papst im Kettenhemd :D

Scheiss Alki :saufen:

Meinst du dem dito würde AC auch gefallen ???

@all

Vielleicht mal eine kleine Visainfo.

Ich hatte mir vor meinem Urlaub ein Touristvisa für eine Einreise (60 Tage) im Thaikonsulat in München besorgt.

Ende November bin ich dann eingereist in Thailand. An der Immigration wollte man mein Touristvisa (60 Tage) stempeln, aber ich hab der Dame am Schalter gesagt, dass ich das Visa garnicht will. War kein Problem und ich bekam nur den üblichen 30 Tage Stempel.

Man muss also nicht zwingend sein Tourist Visa stempeln lassen bei Einreise. :yes:

Dannach bin ich ausgereist und am 13.Dezember wieder zurück nach Thailand. Bei dieser Einreise habe ich dann das Touristvisa mit 60 Tagen stempeln lassen.
Da mir diese 60 Tage aber nicht reichen, gab es nur 3 Möglichkeiten.

1.) Mit dem Flugzeug aus- und wieder einreisen. ..... gibt 30 Tage.
2.) Auf dem Landweg aus- und wieder einreisen, .... gibt 15 Tage.
3.) Zur Immigration gehen und das Touristvisa um 30 Tage zu verlängern.

Ich habe mich für Möglichkeit 3 endschieden. War null problem. 1 Passfoto, 1 ausgefüllter Antrag, Kopien von allem und 1.900 Baht abgedrückt. Simsalabim sind 30 Tage mehr im Pass gestempelt.

Wer also mit Touristvisa einreist, bekommt seine 60 Tage gestempelt und kann ohne auszureisen bei der immigration 30 Tage verlängern. Gibt zusammen 90 Tage.

Wer kein Touristvisa hat, kann auch bei der Immigration sein Aufenthaltsrecht verlängern, bekommt aber nur 15 Tage.

Dies einfach mal zur Info, für die, die es interessiert :yes:

• Like

als ich gestern abend so durch die Walking Street

schlenderte sah ich jemand der mir sehr bekannt vorkam...

Anhang anzeigen 33375

Dito war`s mit seinem girlfriend nr.1

das hallo war natürlich gross und wir beschlossen

erstmal was essen zu gehen und zu plaudern

was jeder so erlebt hat ohne den anderen.

Da sieht man mal, wie klein die Welt ist :lol:
Und ausserdem ... "Jetzt hat es mich auch erwischt."
War ja klar, dass mit der Forenfotograph mal in der Walkingstreet auflauert. :wink0:

@Dito

das mädel meinte ich, als wir uns vor kurzen mal

darüber unterhielten....

Anhang anzeigen P1150870.jpg

haare bis zum hintern...

Anhang anzeigen P1150874.jpg

war `ne ganz süsse...

gruss medion

Genau so was ist das richtige für des dito´s Vater´s Sohn :hehe:

Anhang anzeigen P1010456.jpg

dieses foto konnte ich

natürlich in dieser position

nicht selbst machen...:hehe:

gruss medion

ICH ..... hab es auch nicht gemacht ........ *schwör* :yes:

• Like

Das war übrigens abgesehen vom Service, ein netter Abend mit dir im Ruan Thai :tu:

Der Weg dorthin führte uns ja "zufällig" durch die Ölstrasse. Ich wusste, dass du dort ab und zu mal dein Unwesen treibst, aber so wie das aussah, bist du dort öfters als "nur" ab und zu :mrgreen:

Medion ist mit dem Roller voraus gefahren und ich hinterher. Auf dem Weg durch die Ölstrasse wäre der medion vor lauter Winken fast vom Roller gefallen :lol:
Ständig, "hello" links , "hello" rechts. und immer wieder hat er sich zu mir umgedreht und geschrien: "DAS ist die mit den dicken Titten"..... "DIE hab ich auch schon auf der Massageliege geknallt" ..... "DIE kommt auch mit ins Hotel" .. usw. usw. usw. :lach:

Ich hab mich da ja fast bepisst vor lachen ..... mauahhaha

@medion

Wenn du Lust hast, dann kannst du bei mir mal zum Abendessen vorbeischauen. Ich hab ne Küche im Hotelzimmer.

Anhang anzeigen DSC01810.jpg

Sag einfach bescheid .....du bist eingeladen ..... ich koch uns dann was.

Du hast die Wahl: Pfannenkuchen, Wurstsalat, oder Nudeln mit Ketchup.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Zuletzt bearbeitet:
  • Like

die nummer mit den nudeln vergess ich auch so schnell nicht.

nach einer halben stunde bist du zu mir ins wohnzimmer

gekommen mit den spaghetti und meintest

"ich versteh das nicht warum die nicht weich werden

und immer noch so gerade stehen wie ich sie ins wasser

getan hab"
Das ist ja wohl ne Frechheit ! Mir das in die Schuhe schieben zu wollen !!!

Als ich die Nudeln in den Topf getan hatte und den Herd startete, hast doch DU mir gesagt "He dito, spinnst du oder was ? Schalt die Herdplatte wieder aus !!! Du musst Wasser in den Topf schütten !!"

Und genau das habe ich dann gemacht ........ von Herd wieder einschalten war nie die Rede.....

Wie dem auch sei ....... dir koch ich nichts mehr :yes:... das war das letzte mal ... :mrgreen: :moon:

ok, wir haben beschlossen am markt einkaufen zu gehen

und gleich eine sexy köchin dazu, die uns dann alles

bestens zubereitet.
Anhang anzeigen P1010552.jpg

Anhang anzeigen P1010554.jpg

@medion

MIt unserer Köchin war ich nach dem du gegangen bist noch zusammen in der Badewanne :wgeil::titten::liekas::efant:

• Lesenswert-Bericht

Jo in der Combo "medion, dito, General" nochmal durch Bangkok ziehen wäre :tu: ...... klappt auch bestimmt mal wieder :yes:

Ich habe übrigens von Wii, der Kellnerin aus Udon eine SMS bekommen:

Hello xxxx how r u? I not ok. Heard because my hart miss u many many time. i call u before but u not answer. No miss me ? I sad now. I want see u and sleep with u again. ok have good time for u. Take care. jub jubb
@medion
Soll ich jetzt doch noch mal nach Udon schauen ?

Oder vielleicht schaut member paff mal bei ihr vorbei ? Der ist doch demnächst in Udon:D

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten