Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
....und ihre Blicke suchten durch die geöffneten Blusen nach mehr.
Mein Blick sucht auch nach mehr........warum machst Du hier wieder einen Break? Ich bin doch nicht bei RTL, ich muss noch nicht aufs Klo
....und ihre Blicke suchten durch die geöffneten Blusen nach mehr.
Mein Blick sucht auch nach mehr........warum machst Du hier wieder einen Break? Ich bin doch nicht bei RTL, ich muss noch nicht aufs Klo
Hey KP, es war nicht so gemeint wie es dasteht. Ich find es gut das es da wieder mal ne Pause gibt, so komm ich zu etwas Arbeit. Und so bleibt die Spannung erhalten. Ich wünsch Dir einen schönen Aufenthalt. Ich schätze Deine Berichte und Geschichten sehr. Also nochmals Entschuldigung wenns falsch rübergekommen ist.
Nein Falco, ist nicht falsch rübergekommen sondern so, wie es von dir gemeint war. Ich finde ja hier immer mal ein wenig Zeit und je nach Laune und Motivation schreibe ich auch weiter.
Immer diese Werbeunterbrechungen.... Aber diese haben auch etwas gutes, denn man kann sich die Geschichte im Kopf weiterdenken. Aber wenn die Unterbrechung vorbei ist und es weitergeht.... Potzbliz und Granate!!!