Member hat gesagt:
Ein abschließendes Danke Schön auch noch mal von mir. Ich habe Dir gerne bei deinem ersten Mal in Afrika über die Schulter geschaut

und insgesamt war es für einen Afrika-Newbie doch sehr gelungen, aus meiner Sicht und Du hast es ja auch so bestätigt. Niemand absolviert seine erste Afrika Reise ohne Fehler und Pleiten.
Wenn ich Dir noch etwas zu den "Nachwehen" eines Afrika Urlaubs sagen darf, da dich das ja doch ein wenig beschäftigt:
Auch früher, als die Kommunikation noch viel schwieriger war, wirkten solche Reisen lange nach, ich glaube bei Jedem. Jetzt in Zeiten einfachster Mittel wie whatsapp u. Co. umso mehr. Insofern, "Mach Dir kaa Gedanke", egal was die Girls schreiben, Jede möchte den Kontakt zu Ihrem Muzungu nicht freiwillig verlieren, egal, wohin auch immer die anschließende Kommunikation führen mag und wie sie verläuft.
Mach Dir lieber Gedanken, wenn es nicht so wäre. Denn wenn sich eines deiner Girls nicht mehr meldet heißt das:
- Sie ist eine Profinutte, die genug andere Freier hat um jedem zu schreiben oder
- sie ist zu arm, um sich ständig Bundles zu leisten für den Kontakt ... dann hätte man vielleicht lieber nicht den Cheap Charlie spielen sollen oder
- sie ist nichts von beidem, aber man hat sie nicht sonderlich beeindruckt. Das ist dann der Super-GAU für das eigene Ego. Wer als Muzungu bei den Girls sofort im Mülleimer der Geschichte entsorgt wird, der sollte sich tatsächlich Gedanken machen, wie er auftritt, was er tut usw. ... tun wahrscheinlich die wenigsten, doof für diese, gut aber für die anderen ;)