Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #121  

Member

Während ich auf das Essen wartete, bekam ich eine Whatapp-message. Shanny sendete mir, daß sie mich unbedingt nochmals sehen wollte und bedankte sich natürlich auch für das so toll duftende Parfüm. Ich schrieb zurück, daß wir uns nochmals evt. am nächsten vormittag treffen können, da ich anschließend auschecken müßte und die Heimreise antreten werde.

So jetzt erstmal futtern......Anhang anzeigen IMG_20180216_195957_resized_20180302_125904107.jpg


Anhang anzeigen IMG_20180216_203049_resized_20180302_125903576.jpg

Das Essen war durchschnittlich bis gut. Mir fehlte eine stärkere Würzung !



Eine sehr interresante Toilette gab es hier auch
Anhang anzeigen DSCN0634.jpg


hier mal mit Blitz
Anhang anzeigen DSCN0635.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Ich bezahlte meine Rechnung und wollte das Restaurant verlassen, als zufällig die asiatische Lady, die immer mal wieder durch das Restaurant rauschte, mir entgegen kam. Ich fragte sie nach ihrer Nationalität, thailändisch natürlich, draußen saß ihr Ehemann, ein Amerikaner, mit dem sie seit 15 Jahren verheiratet sei. Sokam es dazu, daß ich mit diesem Paar zusammensetze und wir unterhielten uns recht lange. Ich trank entsprechend der Zeit einige Gläser Rotwein, was mein Alkohol Level doch recht gut steigerte. Ich glaube, es war nach Mitternacht, wo ich mich verabschiedete und Richtung Hotel im der doch zu dunklen Beachroad leicht schwankend maschierte.
Irgend wie machte mich mein Zustand und die Dunkelheit unsicher, doch noch die geplante Disco zu besuchen. Bevor ich das totale Chaos erleben sollte, vielleicht Unfall, durch Alkohol keine Selbstkontrolle, dann ein leichtes Opfer von anderen zu werden, verzichtete ich auf weitere Aktionen. lief die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Wie ich schon fast erwartet habe, war das Treppenhaus bedürftig ausgeleuchtet und im Gang war kein Licht, wo meine Handy schließlich als Taschenlampe benutzen mußte, um meine Zimmertüre zu öffnen.

Ich zog mich aus legte mich in mein Bett und schlief nach wenigen Minuten ein.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Irgend wie machte mich mein Zustand und die Dunkelheit unsicher, doch noch die geplante Disco zu besuchen. Bevor ich das totale Chaos erleben sollte,
Heeèe Olli, auf diese Disco habe ich gewartet :(
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Heeèe Olli, auf diese Disco habe ich gewartet :(

Tja, nachträglich ärgert mich das auch.

Die negative Erahrungen mit Discos und Pubs in Kampala verleiteten mich natürlich auch, nicht unbedingt dort hingehen zu müssen.

Es ist mir mittlerweile klar, daß eine Woche zu kurz war,
zumindest, wenn man das erste Mal ein neues Land bereist. Bis man weiß, wie dort der Hase läuft, ist die Hälfte des Urlaubes schon rum !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

Sehr gerne gelesen! Gute Arbeit, gefühlt war man bei der Chaostour mitdabei
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Tja, nachträglich ärgert mich das auch.
Ja mich auch, hätte nämlich liebend gerne gewußt ob dort was versäume/versäumt habe ...
Und ja, eine Woche ist definitiv zu kurz!
 
Booking.com
        #127  

Member

Um ca. 8:30 wachte ich auf...nein, meine Ohren sind nicht kaputt.....kein Wakeup Call von Mohamed, auch kein Autolärm -Orchester, Es war ja fast schon unheimlich ruhig !!!
Mal gleich in die Dusche gesprungen, Morgenpflege klappte wunderbar ohne Probleme, wie es auch sein sollte.

Hell genug war es auch, um sicher nach unten in den Frühstücksraum zu kommen.
Tja und was sah ich da? Ajah....doch nicht alleine im Hotel, es waren immerhin 5-8 Hotelgäste am Futtern.

Anhang anzeigen IMG_20180217_083434_resized_20180302_125903293.jpg
Anhang anzeigen IMG_20180217_082611_resized_20180302_125903837.jpg
Anhang anzeigen IMG_20180217_082930_resized_20180302_125901888.jpgAnhang anzeigen IMG_20180217_083437_resized_20180302_125901237.jpg

Das Essen war gut und reichlich
 
        #128  

Member

Nach dem Frühstück mußte ich erstmal meinen LateCheckOut abklären. Mein Abflug war 18:30. So entschied ich bis 15:00 mein Hotelzimmer zu benutzen, daß auch der Zeit entsprach, wo mich mein Taxidriver vom Hotel abholen sollte. Den LateCheckout bekam ohne Problem und das auch noch kostenlos :tu:.

So das Wichtigste war jetzt organisiert, aber da war ja noch die Shanny ich doch nochmal treffen wollte. ;)
andere kam auf meine letzten Stunden nicht mehr in Frage, wie auch denn !!!

Ich schickte ihr eine Message: If you like to meet me again, you can come to my hotel, but I have my check out about 3.00 o´clock afternoon, but I still have only 40000 Usch.
Gespannt wartete ich auf die Antwort und sie kam: ok, will come about 11:30

Erst in diesem Urlaub habe ich mich mit Whatsapp näher beschäftigt und fand heraus das es mit dem Status-Bereich auf sich hat. Die meisten Uganda-Nummern, die ich registriert haben, nutzen diesen Bereich ein paar witzige Kurzvideos, eigene Bildern, Sprüche und Witze rein zu setzen. Interresantes habe ich per screenshot gespeichert und was sah ich da noch ??? eine Kritik über Olli !!!!, aber das zum Schluß des Reiseberichtes.
 
        #129  

Member





Wieder lief ich ein bißchen an der BeachRoad entlang und traf auf ein Pärchen, mit dem ich mit ein bißchen unterhielt.
Anhang anzeigen DSCN0709.jpgAnhang anzeigen DSCN0710.jpg
Meine Vermutung, hier ein Ehepärchen zu erkennen war falsch. Beide arbeiteten im dahinterliegenden Bambusrestaurant. Natürlich habe ich mich hauptsächlich mit der hübschen Dame unterhalten und ich hätte sie einladen können, war aber keine Zeit mehr. ja,ja..jetzt wo es langsam funzt, ist der Urlaub fast rum.

Ein Anruf von Shanny, daß sie bereits da wäre, unterbrach meine Unterhaltung ich lief zurück ins Hotel. Sie wartete bereits auf meiner Etage.
Anhang anzeigen DSCN0698.jpgAnhang anzeigen DSCN0693.jpg
Ein weiterer geiler Geschlechtakt folgte, der sich dem ersten ziemlich ähnelte. Ich sprach sie nochmals an für ein paar Pics, was sie verneinte, aber sie werde ihre eigenen Pics mir per Whatsapp zuschicken. Sie bekam wieder einen anruf und sagte zu mir, daß sie jetzt zum Golfplatz müßte. Ich gab ihr die versprochenen 40000 und sie verschwand mit einem Lächeln.

Anhang anzeigen IMG-20180218-WA0000.jpgAnhang anzeigen IMG-20180218-WA0001.jpgAnhang anzeigen IMG-20180218-WA0003.jpgAnhang anzeigen IMG-20180218-WA0011.jpgAnhang anzeigen IMG-20180218-WA0010.jpg

Später kam der Taxidriver, holte mich ab und brachte mich zum Flughafen.


Anhang anzeigen IMG-20180218-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #130  

Member

Gerade bist du erst angekommen und nun musst du schon wieder abreisen,
Shit happens,eine Woche ist für einen Neuling zu kurz......
Aber das kann dir überall passieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten