Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gerade bist du erst angekommen und nun musst du schon wieder abreisen,
Shit happens,eine Woche ist für einen Neuling zu kurz......
Aber das kann dir überall passieren.
In Addis Ababa hatte ich diesmal 3 Stunden Zwischenaufenthalt, daß natürlich locker ausreichte, den Weiterflug zu bekommen. Aber auf dem Flugplatz haben wir doch wieder länger warten, bis der Bus uns abholte. Anhang anzeigen IMG_20180217_210054.jpg
Ich bin der Meinung, daß dieser Urlaub der interessanteste meines Leben war. Die zuerst chaostischen Zustände in diesem Urlaub warfen mich zuerst tief in negative Meinungen über dieses Land. Nachdem ich aber doch einige Probleme abschaffen konnte, bzw. manche Probleme einfach aktzeptierte, bzw. auch alternativen fand, fühlte ich mich von Tag zu Tag immer besser. Wie hier schon einige der Meinung waren, Urlaub zu klurz kann ich nur bestätigen. Auch die Auswahl der Mädels habe ich nicht optimal genutzt bei dieser kurzen Zeit. Ich hatte noch 2 Mädels geplant, sie zu treffen, aber ich bekam ihre Telefon-Nr. zu spät, da sie teilweise bis zu 3 Tagen in Badoo offline waren. Beide sind auch nicht im Whatsapp, haben aber großes Interesse mit treffen zu können.
Ich bin der Meinung, daß dieser Urlaub der interessanteste meines Leben war. Die zuerst chaostischen Zustände in diesem Urlaub warfen mich zuerst tief in negative Meinungen über dieses Land. Nachdem ich aber doch einige Probleme abschaffen konnte, bzw. manche Probleme einfach aktzeptierte, bzw. auch alternativen fand, fühlte ich mich von Tag zu Tag immer besser. Wie hier schon einige der Meinung waren, Urlaub zu klurz kann ich nur bestätigen. Auch die Auswahl der Mädels habe ich nicht optimal genutzt bei dieser kurzen Zeit. Ich hatte noch 2 Mädels geplant, sie zu treffen, aber ich bekam ihre Telefon-Nr. zu spät, da sie teilweise bis zu 3 Tagen in Badoo offline waren. Beide sind auch nicht im Whatsapp, haben aber großes Interesse mit treffen zu können.
und nochmals Vielen Dank für die PN Vorschläge von Walter Wurm, Vollpfosten,Helgi, Banderas, Kakao, kwaksi und den Rest,die mir im Forum auch noch Tips gegeben haben.
(Reihenfolge hat keine Wertigkeit)