Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #131  

Member

Sehr guter Bericht-Danke-würdest du es nochmal machen oder doch lieber Thailand?
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Gerade bist du erst angekommen und nun musst du schon wieder abreisen,
Shit happens,eine Woche ist für einen Neuling zu kurz......
Aber das kann dir überall passieren.

Das habe ich mittlerweile auch erkannt, zähle aber trotz der am Anfang chaotischen Problem zu der interresantesten Urlaube, die ich erlebt habe.
 
        #133  

Member

In Addis Ababa hatte ich diesmal 3 Stunden Zwischenaufenthalt, daß natürlich locker ausreichte, den Weiterflug zu bekommen. Aber auf dem Flugplatz haben wir doch wieder länger warten, bis der Bus uns abholte.
Anhang anzeigen IMG_20180217_210054.jpg

Im Flugplatzgebäude traf mich auch noch auf ein paar deutsche Soldaten.
Anhang anzeigen IMG_20180217_225531_resized_20180302_125904355.jpgAnhang anzeigen IMG_20180217_225525_resized_20180302_125902800.jpg



Und ein Toilettenbesuch zeigte mal wieder eine weitere negative Seite des Flugplatzes von Addis Ababa.
Anhang anzeigen DSCN0714.jpgAnhang anzeigen DSCN0715.jpg

Falls ich am wieder mal auf den afrikanischen Kontinent kommen werde, dann nicht mehr über diesen Flughafen.



Im Weiterflug genoß ich ein bißchen meine Stewardess, die mich problemlos mit Bierchen und Rotwein versorgte.
Anhang anzeigen IMG_20180218_002747_resized_20180302_125903053.jpg




 
Booking.com
        #134  
        #135  

Member

Das Fazit

Ich bin der Meinung, daß dieser Urlaub der interessanteste meines Leben war. Die zuerst chaostischen Zustände in diesem Urlaub warfen mich zuerst tief in negative Meinungen über dieses Land. Nachdem ich aber doch einige Probleme abschaffen konnte, bzw. manche Probleme einfach aktzeptierte, bzw. auch alternativen fand, fühlte ich mich von Tag zu Tag immer besser.
Wie hier schon einige der Meinung waren, Urlaub zu klurz kann ich nur bestätigen. Auch die Auswahl der Mädels habe ich nicht optimal genutzt bei dieser kurzen Zeit.
Ich hatte noch 2 Mädels geplant, sie zu treffen, aber ich bekam ihre Telefon-Nr. zu spät, da sie teilweise bis zu 3 Tagen in Badoo offline waren. Beide sind auch nicht im Whatsapp, haben aber großes Interesse mit treffen zu können.

eine davon:
Anhang anzeigen DSCN9937.jpgAnhang anzeigen DSCN9938.jpgAnhang anzeigen DSCN9945.jpg

ähnliche Angebote hatte ich auch noch, aber in einer Woche ?????


Ob ich nochmals nach Afrika gehen möchte ???? ein klares Ja.

Wenn´s rein um Sex mit viel Varianten geht, ist der Bereich Thailand und die Philipinnen vorzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member

Jetzt mal Butter bei die Fische...wo geht die nächste Reise hin? Afrika oder Asien?
 
Booking.com
        #137  

Member

..........................................E n d e gut, a l l es gut......................................................

evt. noch Fragen ??? gerne
 
Booking.com
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Das Fazit

Ich bin der Meinung, daß dieser Urlaub der interessanteste meines Leben war. Die zuerst chaostischen Zustände in diesem Urlaub warfen mich zuerst tief in negative Meinungen über dieses Land. Nachdem ich aber doch einige Probleme abschaffen konnte, bzw. manche Probleme einfach aktzeptierte, bzw. auch alternativen fand, fühlte ich mich von Tag zu Tag immer besser.
Wie hier schon einige der Meinung waren, Urlaub zu klurz kann ich nur bestätigen. Auch die Auswahl der Mädels habe ich nicht optimal genutzt bei dieser kurzen Zeit.
Ich hatte noch 2 Mädels geplant, sie zu treffen, aber ich bekam ihre Telefon-Nr. zu spät, da sie teilweise bis zu 3 Tagen in Badoo offline waren. Beide sind auch nicht im Whatsapp, haben aber großes Interesse mit treffen zu können.

eine davon:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

ähnliche Angebote hatte ich auch noch, aber in einer Woche ?????


Ob ich nochmals nach Afrika gehen möchte ???? ein klares Ja.

Wenn´s rein um Sex mit viel Varianten geht, ist der Bereich Thailand und die Philipinnen vorzuziehen.

und nochmals Vielen Dank für die PN Vorschläge von Walter Wurm, Vollpfosten,Helgi, Banderas, Kakao, kwaksi und den Rest,die mir im Forum auch noch Tips gegeben haben.:danken:
(Reihenfolge hat keine Wertigkeit)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten