Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #151  

Member

Danke für deinen super Bericht,hat mir ausgezeichnet gefallen!
Mit dem Flieger das war Pech,ich bin die letzten Jahre nur mehr
direkt mit Brüssels oder der TAP Richtung Süden geflogen und hatte nie ein Problem.

Member hat gesagt:
Glaube ich dir..bin auch schon in Afrika gewesen...gibt es im TAF schon Infos das jemand ein Mädel von dort nach DACH eingeladen hat?


Da gibt es genug,ein Bekannter hat sogar vor 2 Jahren eine importiert und geheiratet.
Es werden aber mehr Männer nach DACH gehohlt,dafür gibt es genug Foren.

Infos habe ich genug wenn die jemand braucht,soagar mit Unterlagen für AT;)

Schlimmste Botschaft für Schengen-Visa ist die Deutsche Botschaft Dakar,gibt
da 100te Beschwerden :confused:
 
        #152  

Member

Toller Bericht und schöne Fotos, ABER
Das essen dort sah sorry , "Scheisse" aus, hat das wirklich geschmeckt?
Vieles sah so grau aus usw. in Thailand/Asien ist es doch eher farbenfroher dekoriert...
Sonst SUPER...!
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht und schöne Fotos, ABER
Das essen dort sah sorry , "Scheisse" aus, hat das wirklich geschmeckt?
Vieles sah so grau aus usw. in Thailand/Asien ist es doch eher farbenfroher dekoriert...
Sonst SUPER...!

ok, das mag für einige Leute eventuell kritisch aussehen, aber es war wirklich ein gutes Essen, wo auch ich nie irgendwelche Problem bei der Verdauung hatte "Sprich Dünnschiß". passte auch in der Gewürzmischung, weder zu scharf noch zu wenig gewürzt. Ich vermute mal, daß die hiesigen afrikanischen Forenmember-Urlauber, dies auch bestätigen können, oder ???
 
Booking.com
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen super Bericht,hat mir ausgezeichnet gefallen!
Mit dem Flieger das war Pech,ich bin die letzten Jahre nur mehr
direkt mit Brüssels oder der TAP Richtung Süden geflogen und hatte nie ein Problem.

Glaube ich dir, anscheinend ziehen mich solche Probleme ständig an. Habe im Augenblick in meiner thai-philippinischen Urlaubsplanung schon wieder Problem, wo mir ein Flug von Cebu nach Angeles mit der CebuPacificAir im Mai zum 3. Mal verschoben wurde.......
war vor 3 Jahren noch kein Problem gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Schlimmste Botschaft für Schengen-Visa ist die Deutsche Botschaft Dakar,gibt
da 100te Beschwerden :confused:



Weiß ich nicht, ob diese Botschft wirklich die schlimmste ist......

1985 hatte ich meine erste Ehe mit einer Thailänderin geschlossen, die bereits über ein Jahr schon in Würzburg verheiratet war. 2 Jahre später, ich konnte es nicht glauben, habe ich ihre jüngere Schwester mit 17 1/2 Jahre nach Deutschland geholt, an der ein Arbeitskollege meiner Ex interessiert war. Er war aber derjenige, der meine Ex letztendlich heiratete.(Vielleicht schreibe ich noch eine Biografie meines Lebens hier in dieses mForum, was auch viel Lachen erzeugen wird).

Die deutsche Botschaft in Manila

ok, jedenfalls hatte ich schon dicke Probleme mit meiner zweiten Frau aus den Philippinen, die ich 1993 heiratete. Das erste Visa wurde ohne Begründung in der deutschen Botschaft von Manila abgelehnt.
Ein Besucher-Visa ihrer Schwägerin Jahre später wurde auch abgelehnt, obwohl sie verheiratet eigenes Haus und Kinder in den Philippinen hatte. und ich natürlich für eventuelle Kosten in Deutschland aufkommen müßte. Auf den Stornokosten dieses Fluges war ich natürlich gesessen.

Ich verstehe die Deutschland Gesetze nicht mehr, wenn ich sehe, wer mittlerweile nach Deutschland kommen kann, die auch noch enorme Kosten verursachen und ich übernehme Kosten für einen Besuch, die über mich finanziell abgesichert sind.
wen wundert es dann, realistisch gesehen, daß sich der Rechtsradikalismus so expandiert kann ?????

Mit vielen Bekannte, die in den letzten Jahren ein Asiatin geheiratet haben und mit vielen Problemen ihrer Heirat erkämpfen mußten,
verstehen unsere Gesetzgebung auch nicht mehr......
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Versuch es mal mit ner Syrerin. Da brauchst keine Papiere

so einfach ist das auch nicht, aber leichter, da sie ja bereits da ist.

Natürlich sind manche Asiaten auch darauf ins gelobte Land zu kommen, und daß sogar ohne Heirat. Bei uns beispielweise gibt es jeweils eine Philippinen und eine Thailänderin, die aufgrund ihres deutsches Kindes hier in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung haben.




Ok, genug, über dieser Thema in diesem Bericht diskutiert.

hier noch ein kleiner Nachschlag:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #157  

Member

Da ich ja gerne sehr spaßig bin in unserer chaotischen Welt, habe ich mir einen kleinen Gag erlauben wollen.

Bei Durchforstung der ugandischen Supermärkte fand ich diesen Atrikel.

Anhang anzeigen Tanic Tea.jpg

tja, ein sogenannter Viagra-Tee :D


hab ich natürlich gekauft, um es bei meinen hiesigen Männersport-Verein zu verteilen, wo mir nach dem Sport noch etwas zusammen sitzen.

Leider kam es nicht mehr dazu, da ich mich beim Sport am Fuß verletzte, und vorzeitig nach Hause ging, wurde auch krank geschrieben,

was mir ermöglichte überhaupt hier ein Bericht zu schreiben.

aber......verschoben ist nicht aufgehoben ;)


Und was sonst noch ???

Meine first Lady in UGA knallt mich zur Zeit mit Whatapp Nachrichten zu, wie toll ich wäre...wonderful man...etc.

Jetzt frage mich, warum habe ich nur die bronze Meaille geholt ?????? doch ne chaotische Welt ??
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
ok, das mag für einige Leute eventuell kritisch aussehen, aber es war wirklich ein gutes Essen, wo auch ich nie irgendwelche Problem bei der Verdauung hatte "Sprich Dünnschiß". passte auch in der Gewürzmischung, weder zu scharf noch zu wenig gewürzt. Ich vermute mal, daß die hiesigen afrikanischen Forenmember-Urlauber, dies auch bestätigen können, oder ???


Über das Essen könnte ich zu 80% nichts negatives sagen.Ausnahmen gibt es überall.Was genauso wie in Thailand verbreitet ist Geschmacksverstärker,die
Firma Nestle hat dazu sehr gut beigetragen.
In manchen Regionen mögen die Gerichte etwas eintönig sein,aber im
Großen und Ganzen findet mann alles was man sich wünscht.

Manche Gerichte sind gewöhnungsbedürftig,aber deswegen nicht ekelhaft oder Minderwertig.

Von Bushfood sollte man die Finger lassen.

Anhang anzeigen images.jpg

Fufu mit Fisch ist gewöhnungsbedürftig :(

Anhang anzeigen 1525093893.jpg

Cowfood ist auch nicht jeden seines,aber nach einer durchzechten Nacht liebe ich es.

Anhang anzeigen -87099996.jpg
Chicken Afra,Streetfood

Anhang anzeigen 1221109002.jpg

FuFu tratitionell



Es geht aber auch anders

Anhang anzeigen -734469856.jpgAnhang anzeigen -1168821370.jpgAnhang anzeigen 1294745699.jpg

Yellowfin Tuna
Anhang anzeigen 1431495829.jpgAnhang anzeigen 1751490665.jpgAnhang anzeigen -1126002980.jpg

Anhang anzeigen -734469856.jpgAnhang anzeigen 1431495829.jpgAnhang anzeigen 1751490665.jpg
 
        #159  

Member

Die ersten 2 Gerichte sind optisch auch nicht Ding, vielleicht hätte ich´s mal probiert. Den Rest sehe ich eher als optisch lecker an.

Bin der Meinumg aber, daß ich keines von denen gegessen habe.
 
Booking.com
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Und was sonst noch ???

Meine first Lady in UGA knallt mich zur Zeit mit Whatapp Nachrichten zu, wie toll ich wäre...wonderful man...etc.

Jetzt frage mich, warum habe ich nur die bronze Meaille geholt ?????? doch ne chaotische Welt ??

Anhang anzeigen IMG_20180304_215133.jpg

Das bestätigt auch meine Komplimente, die ich in Thailand, bzw. in den Philippinen bekommen habe, daß bestimmte Sex-Varianten angeblich nur mit mir gemacht werden, anfangs glaubte ich das nicht.
Natürlich gibst mit Sicherheit da auch Ausnahmen.
Aber ich bekam das, was ich wollte................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten