Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Habe den Bericht gerade erst entdeckt und in einem Zug gelesen.

Sehr gut geschrieben und liest sich authentisch.

Ich plane momentan für den Jahreswechsel meine erste Afrika Reise. Sie soll mich nach Madagaskar führen. Bin jetzt schon voller Vorfreude...

französisch wäre eine gute Vorraussetzung, aber das kannst du ja :rolleyes:... die Sprache auch ???? :D
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Olli,
guter Bericht und macht Hunger auf mehr. Habe auch noch ein paar andere Afrika Berichte hier gelesen und gleich mal Kenia im August
gebucht. Auch das "erste Mal" (in Afrika) ;)
Ich hoffe keine Newbie Fehler zu machen, aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

LG Chrisch44

Ich denke auch schon an einer neuen Reise nach, Kenia /Uganda Kombination ?!?!?!?!?
 
        #183  

Member

@ollithai danke für deinen Bericht,ich bin inzwischen erstaunt wie viel hier im SOA Forum plötzlich nach Afrika
wollen:)
Auch stille Member die über PM zu Afrika anfragen.

Spinner wird es immer geben die Quer schissen,damit muss man im Leben rechnen.
Aber ich finde Afrika ist für dieses Forum sicher eine Bereicherung.
Hoffe es folgen noch mehr Berichte aus dem Süden;)
 
Booking.com
        #184  

Member

Preise sind von Dezember.


1000Usd war mit tip.aber Safari war bei 550 Usd.ohne Flug
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch schon an einer neuen Reise nach, Kenia /Uganda Kombination ?!?!?!?!?
Hallo Olli,
bin noch nicht sicher wohin ich von Mombasa aus reise. Entscheide mich nach Lust und Laune vor Ort, bin da sehr flexibel. Da dies meine erste Afrikareise sein wird, bleibe ich die ersten paar Tage erst Mal in Mombasa. Ein Muss ist natürlich der Besuch eines Nationalparks. Die Bilder hier im Forum sind schon sehr beeindruckend.
LG Chrisch44
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Olli,
bin noch nicht sicher wohin ich von Mombasa aus reise. Entscheide mich nach Lust und Laune vor Ort, bin da sehr flexibel. Da dies meine erste Afrikareise sein wird, bleibe ich die ersten paar Tage erst Mal in Mombasa. Ein Muss ist natürlich der Besuch eines Nationalparks. Die Bilder hier im Forum sind schon sehr beeindruckend.
LG Chrisch44
ok, wie lange wirst du unterwegs sein ?
 
Booking.com
        #187  

Member

Member hat gesagt:
ok, wie lange wirst du unterwegs sein ?
Zuerst nur 2 Wochen Afrika, dann 3 Tage Deutschland und anschließend 1 Woche Bangkok und Chiang Mai.
Muss noch meine Freundin aus Bangkok mit nach Deutschland holen;)
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
NEIN, kann ich nicht :mad: ... ich sag nur Foufou :eek: ... wegen des Essens muss nun wirklich niemand nach Afrika fahren, aber man verhungert zumindest auch nicht, gibt ja zur Not auch fast überall Inder und Chinesen
Wir sagten auch nicht das es das absolute Spitzenessen ist, aber es ist doch gut und sicherlich genießbar!
Und in Addis Abeba kannst du sogar auf Spitzenessen treffen, auch steht dort die italienische Küche (wohl aufgrund der Kolonialisierung) der richtigen italienischen um nix nach.
Wegen dem Essen musst du auch nicht nach Asien reisen! Nur ist es halt so dass die asiatische Küche vor 30, 40 Jahren in Europa Einzug gewonnen hat, und wir dadurch auch daran gewöhnt sind.
 
        #189  

Member

Ei
Member hat gesagt:
Mensch @kwaksi , hast Du heute einen Clown gefrühstückt ? ;) ... Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ... ach so, du meinst die Girls und ihre "Leistungen"
Einen Clown frühstücke ich jeden Tag :eek: flüssig in Form von Bier :eek::eek:
Ja natürlich meine ich auch die girls, aber auch Bier und Getränke, teilweise Essen ... warum bist du anderer Meinung?
 
Booking.com
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels/Ausstattung finde ich bei gleichen Preis in TH zu 90% besser
Dieser Meinung bin ich nicht ganz! Ab 30€ aufwärts hast du sicherlich Recht! Aber unter 30€ sind die Hotels in Afrika besser!
Und wenn ich jetzt mit den Philippinen vergleiche, dann sind sie sogar um einiges besser!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten