10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ha, zu Massagen hebe ich auch noch was :hehe:
... wenn Du bei ner Massage bist und nebenan die Freundin deiner Massagelady arbeitet. Eine Stunde gequatsche und "one Hand Massage" weil mit der anderen Hand redet sie ja auch.
Oder ... nebenan liegt ein Customer der es nicht schafft mal ne halbe Stunde sein Handy auszuschalten.

Ihr seht, ich mag Ruhe bei der Massage :)
Bei Nummer 1 muss ich sagen das mich das bis jetzt noch nicht gestört hat da haben sich schon manch lustige Situationen ergeben, zu Nummer 2 das stört mich extrem ist aber bis jetzt in meinen vielen Urlauben nur einmal passiert und da hat meine Massagelady das ganze gelöst weil ich ihr sagte lieber sie soll bitte eine Ansage machen als ich muss und die würde sicher unfreudlicher ausfallen.

Member

Member hat gesagt:
8. Sackgriff, wenn Du durch die Soi6 läufst ;-)
Aber nein..ich liebe das. Ich greife dann fröhlich zurück und meistens ist das der Beginn eines wunderbaren Ficks..

Member

Member hat gesagt:
hat meine Massagelady das ganze gelöst weil ich ihr sagte lieber sie soll bitte eine Ansage machen als ich muss und die würde sicher unfreudlicher ausfallen.
Jep, das hatte meine auch versucht. Keine Chance. Dann habe ich es versucht aber der Kollege (Araber) hat mich nicht verstanden, kein Englisch. Auf Zeichensprache reagierte er auch nicht. Im Gegenteil, er wurde auch noch pampig. Nach 20 Minuten Massage abgebrochen. Normalerweise reicht es wenn man kurz meckert ... manchmal aber auch nicht.

Wie gesagt, mich stört es wenn die Dame nicht bei der Sache ist. Ein Hand Massage, 15 Minuten auf der Stelle und dann noch das gequatsche, nö. Wenn nach zwei mal "Concentration please" immer noch nichts passiert wird abgebrochen.

Member

Member hat gesagt:
Aber nein..ich liebe das. Ich greife dann fröhlich zurück und meistens ist das der Beginn eines wunderbaren Ficks..

"meistens ist das der Beginn eines wunderbaren Ficks"...diese Wende kam unerwartet: ich dachte beim fröhlichen
Zurükgreifen hättest Du auch einen Sackgriff anwenden können...:bang:

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte der Titel des Thread geändert werden in ,, 10 Dinge die anderen in Thailand so richtig auf den Sack gehen "

Oder man sollte den Titel des Thread ändern in "Einige sollten den Titel des Thread mal richtig lesen" und versuchen den Titel inhaltlich des Thread zu verstehen. Es ist in einer Form einer Frage gehalten und es wird gefragt und nicht nach Meinungen von anderen dazu gefragt. Jeder kann und soll hier seine freie Meinung äussern können. Auch wenn man nicht gleicher Meinung ist.

Brain

Member

Hallo Kollegen.

Der unglaublich schlechte Zustand des sogenannten "Bürgersteigs".

Nicht nur alle 5 Meter ein Riesenloch der Güte "Knöchelbruch", zur weiteren Erheiterung auch noch mit Übergängen bis zu einem halben Meter Höhenunterschied ausgestattet.
Gerne auch mit Treppenaufgängen, Stromkabeln, Wasserleitungen und Verkaufsstellen zugebaut...
Jedenfalls muss ich mit meinen zarten, vorgeschädigten Innen- und Außenbändern an beiden
Longhard-Hufen ausnahmslos jeden Schritt vorausschauen...

Sonst endet der Urlaub im Krankenhaus.

Beispiel Walking Street in Patty:
Da diese Fallen von Urlaub zu Urlaub (dank guter Pflege) erhalten bleiben, habe ich mittlerweise diese Höllenlöcher (natürlich auch direkt auf der Strasse) zu 100% bereits "Offline" im Oberstübchen abgelegt.

Schwieriger gestaltet sich dann nur der Rückmarsch Richtung Taxi Beachroad, nach dem Genuss
diverser alkoholische Getränke.
Plus ein eventuell erlegtes Stöckelwild im Arm..
Irgendwie funktioniert dann der Erhalt der Gesundheit nur noch mit Blick auf den Boden...
Geht auch!

So Long (hard)
.

Member

ich komme mit allem zurecht...allerdings was mich ein wenig abnervt ist das luegen,also luegen um sein Gesicht nicht zu verlieren . So das man nie weiss luegt er jetzt oder sagt er doch die wahrheit . Wenn man einen Thai fragt ob er alles verstanden hat wird er immer sagen.. JA..obwohl er nix verstanden hat.....ich weiss ja das er es nicht boese meint und das hier so ueblich ist

Member

Member hat gesagt:
Jeder kann und soll hier seine freie Meinung äussern können. Auch wenn man nicht gleicher Meinung ist.
Hat das jemand bestritten? Aber Seitenlang einen Spiegel Artikel zu zerpflücken, ist nicht im Sinne dieses Threads. Wenn der besagte Expat ein Member dieses Forum wäre und er hätte hier geschrieben das ihm die Stromkosten in LOS zu hoch sind, dann wäre es im Sinne dieses Thread gewesen. Streng Deinen Nicknamen an, dann verstehst auch Du es ( vielleicht).

Member

Member hat gesagt:
... das luegen,also luegen um sein Gesicht nicht zu verlieren . So das man nie weiss luegt er jetzt oder sagt er doch die wahrheit . Wenn man einen Thai fragt ob er alles verstanden hat wird er immer sagen.. JA..

naja, in fast allen Kulturkreisen befragt man ja höchstens die Kinder, ob sie alles verstanden haben, bei Erwachsenen wirkt das eigentlich fast überall penetrant, herablassend u. unhöflich. Da mußt Du Dir schon die Mühe machen u. ergründen, ob denn nun wirklich alles rübergekommen ist - merkst Du im Normalfall aber eigentlich ganz schnell...

Member

Member hat gesagt:
Hier ein paar meiner persönlichen Aufreger:

1. Wenn man beim Essen von den Verkäufern zugelabert wird und die Ware quasi über den Teller gehalten bekommt.
2. Wenn man mit dem Taxifahrer, welcher kaum englisch spricht, einen Festpreis ausgehandelt hat und er die ganze Fahrt über Tipp Tipp good Tipp sagt.
3. Wenn man bei der Massage extra eine lebenserfahrene Dame aussucht, um nur eine Massage zu bekommen und diese Dir totzdem ständig an die Klöten will.
4. Wenn Dir in BKK, im überfüllten Skytrain, ein Chinese gegenübersteht und Dir ins Gesicht hustet, rülbst oder niest..
5. Wenn ein Mädchen (Bar od. Club) den ganzen Abend Stimmung macht, Du sie deshalb auslöst und mit Eintritt ins Zimmer plötzlich eine andere vor Dir steht
6. Beim Auschecken im Hotel vom Personal irgendein Kack erfunden wird, damit Du noch etwas nachzahlen musst.
7. Wenn Du vom Hotelpersonal bestohlen wirst (Geld aus dem Safe -> Zum Glück nur einmal passiert)
8. Sackgriff, wenn Du durch die Soi6 läufst ;-)
9. Wenn Du an der deiner Laundry vorbeigehst und Deine Unterhosen draußen hängen :lol:
10. Die unglaubliche Kälte in den Kinos ☃

Da bin ich im grossen und ganzen bei dir.
Mich regt noch auf wenn meine Frau dem oder der Thai recht gibt oder sie bestätigt obwohl dem nicht so ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten