10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
2 Preis Systeme Thais vs Farangs sind auch nervig. Sowas wäre in Europa schon lange verboten, aber in Thailand ist das legal und normal.

in TH gibt es Vieles, was zwar verboten ist man aber legal ausüben / fordern etc. kann

Member

Member hat gesagt:
2 Preis Systeme Thais vs Farangs sind auch nervig. Sowas wäre in Europa schon lange verboten, aber in Thailand ist das legal und normal.
Wobei man zugeben muß, daß das in vielen Ländern Asiens, Afrikas und auch Lateinamerikas gang und gäbe ist ...

z.B. Bali hat sogar 3: 1) für Balinesen, 2) für Indonesier, 3) für Ausländer
(muß zugeben, das gibt's auch in Chiangmai. Kriterium dabei ist: spricht der Thai Phasah Nüa, und Ausländer werden auch noch unterteilt, interessanterweise bezahlen Chinesen mehr als Deutsche)

Member

Diese scheiss Bevormundung der Junta in Sachen Alkoholkonsum/Erwerb etc.
Sind wir hier in Saudi Arabien oder was? Jetzt haben sie sogar die Phuket Sandbox trocken gelegt.

Die spinnen doch. Zum Glück bin ich da weg. Sollen sich mal wieder Einrasten diese Vollidioten!

Member

Das sie uns immer noch nur zu scheiss Konditionen reinlassen und das alles danach anders sein wird🤷‍♂️😫

Member

Member hat gesagt:
Diese scheiss Bevormundung der Junta in Sachen Alkoholkonsum/Erwerb etc.
Sind wir hier in Saudi Arabien oder was? Jetzt haben sie sogar die Phuket Sandbox trocken gelegt.

Die spinnen doch. Zum Glück bin ich da weg. Sollen sich mal wieder Einrasten diese Vollidioten!
Ist ja schlimmer als hier in Norwegen. Ab 18.00 darf ich hier kein Bier mehr kaufen und alles andere außer Bier nur in speziellen Geschäften. Und an Wahltagen oder anderen Feiertagen gar kein Alkohol.

Und ich lebe immer noch.

Member

Mir gehen die Grosskotzigen Farangs auf dem Sack, ( ich habe Sie aus der Scheisse geholt)
Sie sitzt in einer Großstadt, 45 m2
Wohnung, und stirbt vor Langeweile. Aber sie hatt ja eine Geflieste Duche

Member

1. Selbst mit Thaifrauen verheiratete haben kaum Rechte, auch wenn sie gemeinsame Kinder haben.
2. Für Ausländer gelten andere Preise. Damit meine ich nicht die Eintrittspreise in die Museen, sondern beim Kauf und mieten von Dingen (Liegen am Strand). Wir müssen immer mehr bezahlen.

Obwohl es mich nicht betrifft, geht mir Punkt 1 richtig auf den Sack. Meine Kumpels heulen mir diesbezüglich tagtäglich die Ohren voll 😂

Wenn bloß diese zuckersüßen Thaifrauen 😍 nicht wären, dann würde ich mir eine andere Location für den Urlaub suchen 😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten