Gäste lese Limitierung!

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
3400 THB für 2 Impfungen inklusive aller Kosten und einer Versicherung gegen Nebenwirkungen ist wirklich kein großer Reibach.
Meine Freundin wurde letzte Woche in das private Krankenhaus gebeten um Vorkasse von 2400 thb für die erste Spritze zu leisten. Anscheinend war das Interesse gross, sie musste 4 Stunden anstehen.

Member

Zum xten Mal, werden wir Farangs aufgefordert, zur Registrierung der Corona Impfung. Sie haben immer noch kein Impfstoff. Das geht mir Auf dem Sack

Member

Das die nicht in der Lage sind den Flaschenverschluss komplett zuzudrehen,schon wieder das rote Zuckerwasser im Kofferraum.:mad:

Member

Member hat gesagt:
Das die nicht in der Lage sind den Flaschenverschluss komplett zuzudrehen,schon wieder das rote Zuckerwasser im Kofferraum.:mad:
Bitte genauer was du meinst

Member

Das ständig der Flaschenverschluss von Flaschen nicht richtig zugedreht wird , sondern nur eine Umdrehung.

Member

Member hat gesagt:

Und was hat das denn nun mit Thailand zu tun ?

Brain

Member

Die meisten im Thread besprochenen Aufreger lassen mich relativ kalt, betreffen mich nicht oder können mit minimalem Denkvermögen vermieden werden. Im LOS habe ich mir im Laufe der Jahre eine gewisse Gelassenheit angeeignet.

Was mir dennoch entsetzlich auf den Pinsel geht, ist

1. die Jet Ski-Mafia am Patong Beach, die sich von Jahr zu Jahr mehr ausbreitet, so dass immer weniger Strandabschnitte zum schwimmen oder relaxen geeignet sind

2. dass überall und jederzeit die Aircons auf Maximum laufen müssen ( ja, ich kenne die Hintergründe)

3. dickbäuchige Touris in Dissen oder Nachtclubs, welche mit Singha oder Chang Beer muscle Shirt (ohne muscles), flip flops und irgendwelchen hässlichen Shorts bekleidet sind und permanent ungefragt die Mädels for free befummeln wollen und sich dabei für unwiderstehlich halten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mal wieder Preise Thai contra Farang. Beim Gemüse Stand. Liegen Bananen Stauden dort. Wie teuer? 20 Baht. Ok. Wir gehen um die Ecke, selber Stand. Fragt ne Thai, wie teuer. 15 Baht.
OK sind nur 5 Baht Unterschied, aber25 % discount.
Der Stand ist etwas abseits, die Mehrzahl der Kunden geht dort nicht vorbei. Und die Ware dort sieht gut aus. Ich wollte sie erst ansprechen. Habe es sein lassen. Hatte keine Lust auf Diskussionen. Aber Gedanken macht man sich schon.

Member

Im BigC kostet der Karton Bier 625 ,beim Großhändler 1 620 ,bei Großhändler 2 640 thb , da macht man sich schon Gedanken 🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten