10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Im BigC kostet der Karton Bier 625 ,beim Großhändler 1 620 ,bei Großhändler 2 640 thb , da macht man sich schon Gedanken 🤣
Ein Grund mehr nicht nach Thailand zu fahren und diese Abzocke nicht zu unterstützen. Vielleicht dann wieder, wenn der Bath dauerhaft bei über 45 für nen Euro liegt und ich mir wieder ein Bier mit einer Banane leisten kann…🤣

Member

Member hat gesagt:
Die meisten im Thread besprochenen Aufreger lassen mich relativ kalt, betreffen mich nicht oder können mit minimalem Denkvermögen vermieden werden.
Das finde ich klasse :):tu:
Member hat gesagt:
Was mir dennoch entsetzlich auf den Pinsel geht, ist
Member hat gesagt:
1. die Jet Ski-Mafia am Patong Beach, die sich von Jahr zu Jahr mehr ausbreitet, so dass immer weniger Strandabschnitte zum schwimmen oder relaxen geeignet sind

2. dass überall und jederzeit die Aircons auf Maximum laufen müssen ( ja, ich kenne die Hintergründe)

3. dickbäuchige Touris in Dissen oder Nachtclubs, welche mit Singha oder Chang Beer muscle Shirt (ohne muscles), flip flops und irgendwelchen hässlichen Shorts bekleidet sind und permanent ungefragt die Mädels for free befummeln wollen und sich dabei für unwiderstehlich halten.
Member hat gesagt:
Im LOS habe ich mir im Laufe der Jahre eine gewisse Gelassenheit angeeignet.
Wie man sieht wohl nicht so ganz :hehe:

So hat (fast) jeder seine eigenen "Aufreger" und viele LOS Fans lassen Deine relativ kalt. Hat auch wenig mit minimalem oder maximalem Denkvermögen zu tun.
Jeder Jeck ist anders.

Member

Member hat gesagt:

So hat (fast) jeder seine eigenen "Aufreger" und viele LOS Fans lassen Deine relativ kalt. Hat auch wenig mit minimalem oder maximalem Denkvermögen zu tun.
Jeder Jeck ist anders.

Mir gehen Auslaender auf den Sack die sich ueber andere Auslaender auslassen die nicht ihrem Schoenheitsideal entsprechen. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

Jeder Jeck ist anders.
Member hat gesagt:

Jeder Jeck ist anders.
Das siehst Du richtig. Wenn mir z.B. am Strand in einer Jet Ski-Abgaswolke der Hals brennt, finde ich das eher weniger angenehm. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich einen hysterischen Anfall bekomme.

Member

Member hat gesagt:
Mir gehen Auslaender auf den Sack die sich ueber andere Auslaender auslassen die nicht ihrem Schoenheitsideal entsprechen. :mrgreen:
Ich habe das große Privileg, meine Hackfresse mit üblem Körpergeruch kompensieren zu können. Und trotz dieser von Gott gegebenen Gabe versuche ich, mich gegenüber den Einheimischen einigermaßen respektvoll zu verhalten. Das ist jedenfalls der Anspruch an mich selbst.

Member

Beim Essen von irgendwelchen Straßenverkäufer angemacht zu werden, die trotz einem Nein, trotzdem aufdringlich werden. Ein zweites Nein muss halt her 😂.

Member

Die Sonnenbrillenfachverkäufer,
Wenn man eine Sonnenbrille bereits im Besitz hat, auch sichtbar für den Verkäufer.
und die links und rechts sitzenden möglichen Kunden keine........ wer wird angequatscht? 😅

Member

Ich glaube sie erkennen die Touristen, die sich aufregen ganz gut und bleiben absichtlich bei denen etwas hartnäckig. Hab ich so in ziemlich allen Ländern beobachten können. Ist ja auch ein sehr einseitiger Job und so haben sie etwas Abwechslung.

Member

MIR geht in Thailand alles auf den "Sack" deswegen komme ich immer wieder...55:lolsen:

Member

Normal fahren die Thais mit Roller nicht immer Regelkonforn. Aber, wie die Lieferdienste von Grab und Panda die Strasse benutzen, ist schon sehr grenzwertig. Beinahe brutal. Ich glaube, sie werden nach einem Faktor aus Geschwindigkeit und Regel Verstößen bezahlt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten