10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Auf den Sack ist vielleicht ein zu grosses Wort. Aber die aggressive Fahrweise des ein oder anderen Taxifahrers auf dem Weg vom Flughafen nach Pattaya stört mich schon. Ich weiss nicht, wieviele Tode ich da schon gestorben bin, weil ich mich in Unfällen sah - die aber zum Glück nie eingetreten sind. Aus diesem Grund buche ich vorab inzwischen, wenn mõglich, immer female driver. Da hatte ich noch nie ein schlechtes Erlebnis. Thailand ist auch das einzige Land, das ich kenne, in dem mit weiblichen Taxifahrern geworben wird. Es geht wohl noch anderen so...

Member

Wir sind mal vor Jahren in BKK um 3 Uhr nachts mit der Taxe gefahren. Zwischen 120 und 130 k/ h. Da waren wir nahe der Himmelspforte. Wir hatten Probleme ihn anzuhalten. Wir sind raus und haben den Preis auf dem taxameter bezahlt. Er war sauer. Besser er sauer, als wir tot. :yes:

Member

Vor allem in der Soi 7 und 8 fahren die Motorradfahren teilw. mit extrem hoher Geschwindigkeit durch, ohne Rücksicht auf Verluste und man muss auf die Seite springen. Meistens sind es aber die Ausländer und nicht die Einheimischen.

Member

Member hat gesagt:
Vor allem in der Soi 7 und 8 fahren die Motorradfahren teilw. mit extrem hoher Geschwindigkeit durch, ohne Rücksicht auf Verluste und man muss auf die Seite springen. Meistens sind es aber die Ausländer und nicht die Einheimischen.
Jou jetzt haben sie freie Fahrt

Member

Member hat gesagt:
Oh, ja! Wenn es auf der Straße nicht weiter geht wird auf dem Gehweg mit der Harley weiter gerast.

Member

Dinge die am meisten nerven sind Mosquitos😊. An das ewige Nachgerufe Massage Massage kann man sich gewöhnen, man geht halt einfach schnell weiter. Was auch nervig ist sind Scooter Taxifahrer die sich nicht abwimmeln lassen und einem hinterherfahren um dann hundert Mal Taxi, Taxi zu rufen. Aber sowas passiert Gott sei Dank nicht so häufig. 2 Preis Systeme Thais vs Farangs sind auch nervig. Sowas wäre in Europa schon lange verboten, aber in Thailand ist das legal und normal.

Member

Allein schon der Gedanke an die Quarantäne im Oktober geht mir jetzt schon auf den Sack. :twisted:

@YamNua und @BlackKnight haben es richtig gemacht. Die sind in die Gegenrichtung geflogen. Ohne Quarantäne. :bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten