Thailändisch lernen

Pattaya 11 Tage Pattaya, 3. Oktober bis 13. Oktober

        #81  

Member

@Biathlon
Massagesalons gibt es in Hülle und Fülle in Pattaya.
Entsprechend meinem Kenntnisstand sind sie am preiswertesten in der
Soi Buakhao und deren kleinen Nebenstraßen. Gute Erfahrungen habe ich auch
in der Soi 13/1 und 2 gemacht. Vorher den Preis für Zusatzleistungen festlegen.
Interesssant ist hier das außen am Salon angebrachte Angebot, 2 Ladies buchen zu können.
 
        #83  

Member

Dankeschön ein sehr guter Bericht
 
        #84  

Member

Günther,respeckt .mich kotzt es auch immer an wenn ein girl aus lt st macht.ich habe zwar immer st-preis bezahlt, aber mich geärgert weil der abend versaut ist.
aber das du sagst,wer sich nicht an abmachungen hält bekommt weniger ist genial.
 
        #85  

Member

Kann aber auch eine ganze Menge Stress bringen! Bei allem Verständnis, dass man sich ärgert, wenn die Mädels die Vereinbarung nicht einhalten soll man sich für 100 oder 200 THB vielleicht massiv Ärger einhandeln und sich vielleicht den Urlaub versauen?

Ich bezweifele auch den "Lerneffekt" Die denken wahrscheinlich - na gut 10 % der Customer zicken rum - bei dem Rest kommen wir damit durch.

Da können "Einzelkämpfer" leider wenig ausrichten.

Trotzdem nochmals danke für den sehr lesenswerten Bericht.

LG
 
        #86  

Member

Hallo Günther ..... Danke für den tollen Bericht Fliege in 3,Tagen nach patty kann's jetzt erst recht kaum noch abwarten....
 
        #87  

Member

toller Bericht, hast deine kurze Zeit super genutzt! Das Abenteuer mit den 2 Girls muss der Hammer gesesen sein ;-)
 
        #88  

Member

Vielen Dank Guenter!

War echt ein klasse Bericht. Da waren wir ja zur gleichen Zeit vor Ort.

M
 
        #89  

Member

Hallo Günter,

habe deinen Reisebericht gerade durchgelesen. Wirklich klasse geschrieben und gut ausgedrückt.
Lass dich nicht von einzelnen Usern anmachen. :roll:
 
        #90  

Member

Klasse Bericht, das mit dem weniger bezahlen ist voll ok! Wenn es so gegen 03 Uhr ist und man froh ist, noch eine für die Nacht zu finden...und dann nach ner h labert die was vom Gehen wollen!!! Das geht gar nicht! Soll ich mich jetzt nochmal in die mittlerweile leeren Bars begeben und irgend eine hässliche mitnehmen??? Wenn man die dann voll bezahlt, machen die es immer wieder! LT ist LT und wenn ich mich darüber freue und die versaut mir dann die Nacht...300 passen schon!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten