Thailändisch lernen

Pattaya 11 Tage Pattaya, 3. Oktober bis 13. Oktober

        #71  

Member

Ich finde deinen Bericht wirklich gelungen. Aber es wird langsam Mühsam, wenn jeder Berichteschreiber gleich losmeckert, nur wenn mal eine Bemerkung fällt, die ihm nicht gefällt.

Ein bisschen Platz für Geplänkel muss sein..wir sind hier nicht in der Schule.
 
        #72  

Member

Sieh dir mal den Umfang deines Geplänkels an.
 
        #73  

Member

was willst du! Dein Bericht ist doch zu Ende. Jetzt lass mal die Kirche im
Dorf.
 
        #75  

Member

Danke @ guenter für diesen unterhaltsamen Bericht.:danken:

Hat Spaß gemacht Ihn zu lesen.
Und lass Dich nicht aus der Ruhe bringen.
Geh das nächste Mal hin und melde es den Mods.
Die schmeißen dann die unerwünschten Beiträge in den Spam Ordner.

Gruß
Kanario
 
        #76  

Member

Sach mal Guenter tun dir da nicht die Eier weh? Ich mein 3 Damen kümmern sich um deinen Löres und dann erst noch ne Runde mitm Moped?
 
        #77  

Member

:lach: Ich trage immer etwas weitere Unterwäsche und fahre Roller, da sind die guten Stücke nicht eingeengt.
Allerdings der Löres.....etwas
 
        #78  

Member

ein gut ausformulierter Bericht, ich kenne das , wenn die Girls nachkobern oder zu Erpressen versuchen, wenn man nachgibt hat man verloren.. aber nicht immer ist das sinnvoll, man geht ein gewisses Risiko ein. Ich gebe immer etwas Geld auch wenns noch so schlecht war, das ist "Gesichtswahrender"

zum Thema Analverkehr und Küssen "tut sie nicht", mal ganz ehrlich, warum holste dir so eine "Nichtdienstleisterin " ins Bett... es laufen genügend Frauen in und um Pattaya, normalerweise lecken mir alle das ... loch , das sie vieleicht nicht Küssen (den Mund) war noch nie Thema und von den Preisen her für 300Bath die älteren 500 oder auch etwas seltener 1000 für einen Shorttime (dann aber die Qualität wie die Jen) mehr braucht man nicht auszugeben...

Für nen einfachen Mundschuss gebe ich 100 bis 200 Bath und für Za halt bis 500 danach ist Schluss, Barfine gebe ich kaum was für aus, weil ich die Barpreise schon etwas überzogen halte. Das Günstigste mal für war wohl bei einem Poolkollegen 80Bath für den gelungen Blowjob. Das hatte ich selbst noch nicht, 100 war bei mir das Günstigste mal... wie gesagt Top Damen kriegen bis zu 1000,- wenn sie was leisten dafür... Agogos Damen werde ich keine Auslösen und die Sinnfreie Barfine in den Bars nicht mehr bezahlen, das macht alles keinen Sinn...

Ps die 99% besoffenen an den Steintischen, ich hab mich dieser Tage dazu gesetzt um mich etwas zu unterhalten, dann gehöre ich wohl zu den 1% den auser Wasser/Tee/Kaffee trinke ich nichts.
 
        #79  

Member

der Bericht stimmt mich schon mal gut ein, ich bin ab dem 1.11. im gelobten Land und Pattaya, wer kann mir denn noch aktuelle Tipps zur Massage geben?
 
        #80  

Member

ein sehr bewegender und sehr schön nachvollziehbarer Bericht. Bei mir wird es nun in diesem Winter das "erste" Mal sein….

allerdings habe ich bereits Erfahrungen mit den Ladys hier zu Lande…
und diese sind bereits wundervoll
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten