Thailändisch lernen

Geschenke mitbringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo zusammen,
wie haltet Ihr dass, wenn Ihr auf die Philippinen fliegt:
Bringt Ihr den Mädchen dort kleine Geschenke mit z.B. Netzstrümpfe, Unterwäsche ...?
Gemeint sind Mädchen, die man erst am Abend vor Ort zum ersten Mal kennenlernt.

Gruss
Sv3n
 
        #2  

Member



Von mir gibt es Schokolade.:D
 
        #3  

Member



Wie Skywalker schon schrieb..........kiloweise Schokolade mitbringen. Die Girls freuen sich riesig und es ist günstig.......
 
        #4  

Member



na wenn es weiter nichts ist :yes:
danke für die schnelle Antworten
 
Booking.com
        #6  

Member



Habe noch keine Milka Schokolade oder Toblerone in den Regalen dort gesehen. Die Girls lieben diese Schokolade..........da kann man ihnen mit solchen Kleinigkeiten eine riesen Freude bereiten.

Was oft mit einer schönen Nacht belohnt wird, wenn alles passt ........
 
        #7  

Member



In den Malls habe ich schon Ritter Sport erblicken können, weil meiner Kleinen die so gut schmeckt. Aber Milka habe ich selbst auch noch nicht gesehen. Aber Schokolade ist wirklich absolut ein muss. Fast genau so gut als wenn du denen ein Balut besorgst. ;-)
 
        #8  

Member



Grubert hat wohl immer einen Koffer voll Unterwäsche dabei :wink0:

Ich selbst habe immer kiloweise Schokolade im Gepäck. Für mich haben sich die Minis von Ritter Sport bewährt: die sind quasi eingeschweißt und wenn sie dochmal schmelzen sollten, gibts keine allzugroße Sauerei.

@dandan: Doch, doch, es gibt hier Schokolade. Aber erstens ist sie verhältnismäßig teuer und ergo für die Mädels unerschwinglich und zweitens ist es eine ganz andere Rezeptur <-- damit sie nicht so leicht schmilzt (weniger Kakaobutter, etc.). Und das ist doch das hüpfende Komma: Schokolade ist am besten, wenn sie zartschmelzend ist... :wink0: Vom Geschmack ganz zu schweigen :kotz:
 
        #9  

Member



Die einzigen Geschenke die richtig interessieren sind Kohle, Kohle und nochmals Kohle
 
        #10  

Member



Hmmmm... na, wenn Du's so dicke hast, das Du dieses Interesse erfüllen bzw. den Wunsch befriedigen kannst...

Hier auf den Phils freuen sich die Mädels durchaus über Schokolade. Klar würden sie auch einen 500er oder 1.000er nehmen... Du doch aber auch, wenn Du die Wahl hättest, oder?
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten