Member
als ich mit meiner frau minako 2001 in thailand war sind wir auch in patong beach gelandet. wir fanden ein super gutes zimmer für schlappe 750 bath ,was der chef(france gay) auch locker für 1500 vermieten könnte.
da meine frau nach diversen fresserein + massagen müde war wollte sie schlaffen gehen wir also ins hotel kurz auf den pot und nicht müde sage ich zu meiner frau "schatz ich gehe noch ein wenig raus" ziehe die keycard aus der dose und gehe los . ich laufe einmal die bangla runter trinke da 1 bier + da + da +da und komme so 3 stunden später wieder im zimmer an.
meine frau liegt nass geschwitz auf dem bett und fluch wie ein bahnhofspenner
was ist den los mein hase ?
"du arsch hast die keycard mit genommen und der fernseher, das licht und die air sind ausgegangen und man kann kein ferster öfnen"
ich fand es lustig meine frau nicht
randy andy
da meine frau nach diversen fresserein + massagen müde war wollte sie schlaffen gehen wir also ins hotel kurz auf den pot und nicht müde sage ich zu meiner frau "schatz ich gehe noch ein wenig raus" ziehe die keycard aus der dose und gehe los . ich laufe einmal die bangla runter trinke da 1 bier + da + da +da und komme so 3 stunden später wieder im zimmer an.
meine frau liegt nass geschwitz auf dem bett und fluch wie ein bahnhofspenner
was ist den los mein hase ?
"du arsch hast die keycard mit genommen und der fernseher, das licht und die air sind ausgegangen und man kann kein ferster öfnen"
ich fand es lustig meine frau nicht
randy andy