Thailändisch lernen

Pattaya Meine erste Nacht als NEWBIE in Patty

        #31  

Member

Der Start war schon mal klasse, ich bin dabei!
Viel Spass
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
[Ich ins Bad und erst mal 1/3 Tablette Chikalis eingeworfen und danach geduscht. ]

Was ist denn das wieder neues, hab ich was verpasst oder ist es ein anderes Wort für das was es ist?
 
        #33  

Member

Toller Anfang-bin schon gespannt wie es weitergeht.
gruss frank
 
        #34  

Member

Hoffentlich gehts hier noch weiter =)
 
        #35  

Member

14.02.2015 :bye: Ihn hat es wohl erwischt :mrgreen:
 
        #36  

Member

Würde es eine Wahl zum besten 1-Tages-Reisebericht geben, er hätte meine Stimme. :lach:

Oder kommt da noch was? :kaffee:
 
        #37  

Member

in 29 Tagen geht es wieder los! Mal schauen was dabei raus kommt! Aber wird bestimmt noch besser als letztes mal !!!!!!!!!!!
 
        #38  

Member

Dein erster Bericht war ja unschlagbar.Respekt..freue mich auf den nächsten.
 
        #39  

Member

"Als ich aus dem Bad kam hätte man mit dem Teil einen gefrorenen Acker pflügen können!"
Geiler Spruch, lol!!!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Nach einer Guten Stunde und super Programm fing ich an zu schwächeln, die Reise steckte mir noch in den Knochen und ich wollte schlafen.

Das ist heute schon das dritte Mal, dass ich in einem Reisebericht diese faule Ausrede gehört habe. Was seid ihr bloß für Weicheier?:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten