Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja da hatte ich den Anschluss verpasst. Ich hatte noch einen 2. Bericht geschrieben aber dann ist mein PC abgestürzt. ABER ab dem 24.01 wieder in Pattaya !!!!!
auf Reserve bin ich nie gelaufen! Ich habe mich innerhalb kürzester Zeit meinen neuen Herausforderungen angepasst!
Ja da hatte ich den Anschluss verpasst. Ich hatte noch einen 2. Bericht geschrieben aber dann ist mein PC abgestürzt. ABER ab dem 24.01 wieder in Pattaya !!!!!
Also, da siehste mal zu was Vorabinformationen, gelesen auf dem Internet , gut sind.
Sonst haettse gleich bei der ersten mit 3000 zugeschlagen oder den LB nicht erkannt oder nicht verhandelt mit longtime.
Fuer nen Anfaenger haste alles richtig gemacht.
..wenn ich da so an meinen ersten Trip nach PTTY denke in 1982 wo´s noch kein Internet zur detailinfo gab.... oh my god..
Ich ins Bad und erst mal 1/3 Tablette Chikalis eingeworfen und danach geduscht. Als ich aus dem Bad kam hätte man mit dem Teil einen gefrorenen Acker pflügen können!