Thailändisch lernen

Pattaya Meine erste Nacht als NEWBIE in Patty

        #41  

Member

Ja da hatte ich den Anschluss verpasst. Ich hatte noch einen 2. Bericht geschrieben aber dann ist mein PC abgestürzt. ABER ab dem 24.01 wieder in Pattaya !!!!!
 
        #42  

Member

auf Reserve bin ich nie gelaufen! Ich habe mich innerhalb kürzester Zeit meinen neuen Herausforderungen angepasst!
Ja da hatte ich den Anschluss verpasst. Ich hatte noch einen 2. Bericht geschrieben aber dann ist mein PC abgestürzt. ABER ab dem 24.01 wieder in Pattaya !!!!!
 
        #43  

Member

Also, da siehste mal zu was Vorabinformationen, gelesen auf dem Internet , gut sind.
Sonst haettse gleich bei der ersten mit 3000 zugeschlagen oder den LB nicht erkannt oder nicht verhandelt mit longtime.

Fuer nen Anfaenger haste alles richtig gemacht.:strei::strei:

..wenn ich da so an meinen ersten Trip nach PTTY denke in 1982 wo´s noch kein Internet zur detailinfo gab.... oh my god..
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ja da hatte ich den Anschluss verpasst. Ich hatte noch einen 2. Bericht geschrieben aber dann ist mein PC abgestürzt. ABER ab dem 24.01 wieder in Pattaya !!!!!

Ich hoffe inständig das dein PC nicht wieder abgestürzt ist.
 
        #46  

Member

So wörtlich konnte man auch noch nie ein Titel nehmen .

Gut das es nicht so anfing :

Meine Vorbereitungen für die erste Reise




555
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich ins Bad und erst mal 1/3 Tablette Chikalis eingeworfen und danach geduscht. Als ich aus dem Bad kam hätte man mit dem Teil einen gefrorenen Acker pflügen können!

..Chikalis? Du meintest wohl Cialis...? wenn ja...dann hattest Du Dein Rohr bestimmt nicht davon..!:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten