Pattaya 2025 Urlaubsplanung!!

• Ersteller

Member

Gudde Lancer .plane im.Oktober 15-16 Tage ab19.10. Mal in die Region Patt/ Jomiten
zu fahren
Mit deutschen Anhang 🤭 😉👍war schon im Puket & koh samui vor Jahren !? Da war es schön.Habe von Leute gehört pattaya wäre ein drecksloch !? Dreckig würde nach sch... stinken überall??
Ist Jomiten besser? Klär mich auf..
Freu mich über input ... wo ...Gegend
Welche Hotels .. .
Gerne mal telefonieren oder persönlich treffen. ..etc.

Vielleicht hat ja einer zeit und laune Bock.. oder man macht ne kleine Gruppe🙋🏻‍♂️ Fun und Land sollten nicht zukurz kommen.. natürlich... die Abend Aktionen.genauso 😉👍 sollten keine pyscho Vögel.v.s Vögler sein 😋 leute die gut druff und drunter sind.. spass haben. Und wir aufeinander aufpassen.. das man nicht abgezockt wird oder ausgeraubt wie mein Kumpel...aber trotzdem.nochmal sich ausleben wollen...mit bissi Anstand bist der Arzt kommt 😄
Freu mich über

Member

Würde sagen, bis Oktober 2025 hast du noch ausreichend Zeit dich hier im Forum einzulesen.
Deine Fragen sind so allumfassend, dass man gar nicht so richtig weiß was man dir antworten soll.
Und die Erwartung, dass dich da einer über 2 Wochen an die Hand nimmt ist vielleicht etwas hoch gegriffen.
Wenn dann nach einschlägigem Studium der vorhandenen Informationen hier im Forum noch konkrete Fragen übrig bleiben bekommst du diese ganz sicher beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja Piet.. da hast du wohl recht ... 😇 bin zufällig auf die Seite gestoßen und dachte bevor ich sie vergesse.. schreib ich mal was rein..Danke dir ! Werde mich hier ausgiebig..durchlesen...
Aber Infos zum Frühbuchen Flug hotel
Sind auch nicht verkehrt😄

Member

Pattaya …. Entweder du liebst es oder du hasst es. Ein Zwischending gibt es nicht.

Ich finde pattaya ist extrem sicher.

Member

2 Möglichkeiten:

a) Du arbeitest an einem Programm und bezahlst den Preis.
b) Du fängst mit dem Preis an und erarbeitest dann das Programm dazu.

Sobald du weisst, was du für dein Hotel ausgeben willst (und was du dafür erwartest), finden sich sicher auch 2 oder 3 Möglichkeiten, die da in Frage kommen (sofern die Anforderungen realistisch sind!).

Member

Pattaya und Urlaubsplanung, lass mal. Es kommt ganz anders als Du planst 😆

Member

Member hat gesagt:
wer ist Lancer? ;-)

Member hat gesagt:
Da war es schön.Habe von Leute gehört pattaya wäre ein drecksloch !?
Das musst du selbst rausfinden. Man sagt es umgangssprachlich so, weil es hier und da schmutzig zugehen kann.
Für Leute, die von käuflichen Damen nichts halten, ist es definitiv ein Drecksloch.

Member hat gesagt:
Dreckig würde nach sch... stinken überall??
Auf manchem Gehweg riecht es nicht gut, weil die Thais da alles mögliche hinschütten (und wenn es nur der die Schüssel vom Abwasch ist). Um Sch... zu riechen braucht es aber schon viel Fantasie...

Member hat gesagt:
Schau mal auf Agoda oder booking.com, da gibt es bei der Suche eine Ansichtskarte. Über die Jahre immer beliebter geworden ist die Gegend rund um die Soi Buakhao.
Ansonsten vielleicht mal hier vorbeischauen.

Member

Vielen Dank in die Runde .. für die Antworten... Infos ..und Tipps
Werde mal....mich hier umschauen bei den
Cracks..🙋🏻‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten