Thailand Urlaubsplanung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vergiss Uber in Thailand, Grab und Bolt sind hier die funktionierenden Pendants. Auf Koh Samui allerdings absurd teuer - da ist Scooter mieten der deutlich billigere Plan...

Hab ich letztes Jahr in Thailand nur benutzt, funktionierte super und ich empfand es als günstig....

Member

Member hat gesagt:
Für Bangkok wurde mir das Hangover Hotel empfohlen, war da schon wer von euch? Im Lebua at State Tower?
Ich find die Rooftop-Bar schon recht teuer. Sehr chic war ich immer im Eastin Sathorn. Ein Traum. Geiles Frühstück, im 3. Stock gehts gleich per Brücke zur BTS und in der Lobby riecht es nach „Light Blue“ vom D&G.
Diesen November bin ich aber mal Richtung Terminal 21. Da ist man näher am Geschehen - und ich red nicht nur vom Nachtleben

Member

Member hat gesagt:
Für Bangkok wurde mir das Hangover Hotel empfohlen, war da schon wer von euch? Im Lebua at State Tower?
Keine eigenen Erfahrungen aber vor kurzem die sendung auf Pro7 zwecks Touristenabzocke gesehen und da wurde vor dem Lebua „gewarnt“ weil teuer, angeblich 1xGinTonic und 1xAperol ca. 100 Euro. Bin bei dieser Sendung immer ein bisschen vorsichtig weil da schon sehr naiv vorgegangen wird, man legt es quasi darauf an abgezockt zu werden. Aber ich denke die genannten Preise werden wohl stimmen und dann gibt es gleichgute und deutlich günstigere Rooftops.

Member

Member hat gesagt:
Keine eigenen Erfahrungen aber vor kurzem die sendung auf Pro7 zwecks Touristenabzocke gesehen und da wurde vor dem Lebua „gewarnt“ weil teuer, angeblich 1xGinTonic und 1xAperol ca. 100 Euro. Bin bei dieser Sendung immer ein bisschen vorsichtig weil da schon sehr naiv vorgegangen wird, man legt es quasi darauf an abgezockt zu werden. Aber ich denke die genannten Preise werden wohl stimmen und dann gibt es gleichgute und deutlich günstigere Rooftops.
War letztes Jahr da. Sehr tolle Atmosphäre, aber auch teuer.
Ein Long Island Ice Tea und 1 alkoholfreier Cocktail 3200 Bath.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten