Thailand 2te Mal in Thailand. 1 Woche BKK und Tage Pattaya

Ersteller
Likes erhalten
383
Freitag Nacht um 2 Uhr aufgestanden um zur Arbeit zu gehen und konnte den Feierabend gar nicht erwarten. Mit viel Schadenfreude mich bei allen aus dem kalten Winter verabschiedet. Zu Hause noch die Wohnung in den Winterschlaf versetzt und dann mit der (schweizer) Bahn nach Zürich zum Flughafen. Schnell den Koffer aufgeben gemütlich durch die Sicherheitskontrolle zum Gate und dann warten. Pünktlich um 21:35 Uhr in Richtung Abu Dhabi. Ier durfte ich 6 Stunden auf den Weiterflug warten weil der war 300 CHF günstiger. Planmässig um 23:25 Uhr in Bangkok gelandet und um 0:25Uhr sass ich im Taxi Richtung Majestic Suites Hotel. Wenn einige ihre Einreise besser organisiert hätten, ware es auch schneller gegangen. Bei mir waren es 2 Minuten vom «Hello» sagen bis zum «Wellcome in Thailand» Koffer war auch schon auf dem Band. Für 500 Baht Festpreis (ich weiss macht man nicht) stand ich um 1 Uhr an der Rezeption vom Hotel.

Geld wechseln musste ich nicht, da von meiner ersten Reise noch 6000 Baht über waren (Extra noch etwas gewechselt)

Kurz frisch machen und ins Nana Plaza. Ein Mal fast durchgelaufen und dann von einer süssen Maus reinlocken lassen. Nach 90 Minuten mit viel Spass mit knutschen und fummeln um 2000 Baht leichter richtung Bett aufgemacht. Aber vorher noch etwas die Soi 4 runter. Alle 5 Meter kamen die Frage ob sie für 1000-1500 mitkommen darf. War aber viel zu müde. Dann um ca. 3 Uhr nach über 40 Stunden unterwegs ins Bett.

Nach dem ausschlafen mal den Koffer auspacken zum Terminal 21 gelaufen und dort beim Superrich etwas gewechselt. Pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn ist der Kurs für CHF unter 39 gefallen. Ganz oben noch eine Simkarte 30 Tage für 700 Baht geholt und gleich einsetzten lassen. Wo wir schon mal hier sind noch etwas Essen und auf dem Weg nach Hause eine kleine Vietnamesin mitgenommen.

Muss ich leider nur als Optikfick für 1500 Baht verbuchen. Später eine seriöse Massage genossen und nach dem Abendessen nach Soi Cowboy aufgemacht. War ein schöner Spaziergang mit abwechslungsreichen Gesprächspartner (m/w/d). Den Cowboy habe im September auch etwas voller und aktiver in Erinnerung. Lag vielleicht dran, dass Sonntag war.

3 Einladungen gefolgt aber jedesmal nach einem Bier und einem LD wieder raus. Waren jedesmal nette Girls, aber der Funken ist nicht so ganz über gesprungen.

Der Rückweg war wieder Unterhaltsam mit Zwischenstop im Thermae. Immer mal interessant zu sehen wie es dort abläuft. Aber doch auch irgendwie bringt es mich nicht irgendeine mitzunehmen.

Weiter mit dem netten Weg («Hello, I come with you?» ) nach Hause. Aber standhaft alleine weitergegangen

Jetzt mal schauen was der zweite Tag so bringt:

Es ist aber auch schön das hier in Bangkok noch teilweise Weihnachtsstimmung oder Neujahrsstimmung herrscht

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 29 users
Der zweite Tag in Bangkok ( ein passender Name)

lange Ausgeschlafen und den ersten Bericht geschrieben. Durch meine geschickt gewählten Reisezeiten fällt der Jetlag aus.

Dann mal nach gegenüber ins Nanasquare Nana Square · 49 Soi Sukhumvit 3, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110, TaÃland

zum günstig essen. Nicht nur günstig auch gut.

Mal einen kleinen Spaziergang machen und dann in meine Lieblingsmassage Kette P `s Massage

https://www.google.com/maps/place/P's+Thai+Massage+1/@13.7408711,100.5484516,17z/data=!3m1!4b1!4m6!3m5!1s0x30e29ee769dce38d:0x84165ba92938cfbc!8m2!3d13.7408659!4d100.553065!16s%2Fg%2F11dz_zgp78?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI2MDEwNy4wIKXMDSoKLDEwMDc5MjA3MUgBUAM%3D

Seit September sind 50 Baht teurer geworden. So wie einige andere auch. Liegt das an der Saison?

War wie immer sehr gut und seriös.

Jetzt wird es Zeit um meine ToDo Liste abzuarbeiten.

BJ Bar steht heute an. Die Wahl fällt aufs Lolitas.

Du gehst mit deiner Ausgewählten nach oben in einen grossen Raum mit einigen Sofas, wo dann ein Vorhang zugezogen wird und dann geht es nach kurzer Reinigung sofort zur Sache. Du machst es dir auf dem Sofa gemütlich und sie kniet auf einem Kissen vor dir. Der BJ von Naty? War eigentlich ganz gut auch die Eier wurden mit einbezogen, aber für mich einfach alles zu Mechanisch, so das Erfolg ausblieb. Sie war etwas enttäuscht, dass ich meinen Proteinshake bei mir behalten habe.

Diese Erfahrung hat 800 Baht gekosten +95 für das angebotene Bier.

Nach dem fertig machen für die Nacht und Essen mal wieder zum Cowboy gewandert.

Schon bisschen mehr los als Gestern. In 3 Bars gewesen und einer mit einem Girl. War alles nichts besonderes.

Beim gehen lockt mit die Lesbenshow ins Suzy Wong. Das die vorher einen Getränkebestellung aufnehmen wollen, lässt mich erst zögern. 2 Paare (Mädels) sind auf der länglichen Bühne ohne sich in die Quere zu kommen. Das eine Par mit einer KJF 36-38 ist für mich uninteressant. Das andere Paar mit mit der KF32 mit süssen Tittchen dagegen sehr. Mal gleich näher an die Bühne gesetzt um alles besser zusehen. Die Show war Hammergeil. Und ich habe schon sehr vielgesehen. Bin schon gut 20 Jahre in Saunaclubs (auch im Globe /Schweiz) unterwegs.

Leider waren beide nach der Show sofort besetzt.

Es sollte heute eigentlich ein ruhiger Tag werden, aber auf dem Rückweg noch kurz im Nana Plaza geschaut. Am Bunny komme ich nicht vorbei. Da steht mein «Schatzt» von Samstag Nacht/ Sonntag Morgen und fällt mir gleich in die Arme. Als ich mich doch zu einem Drink überreden lasse, habe ich gleich ihre Zunge im Mund. Ich weiss sofort kurz wird es bestimmt nicht. Nach gut 1 Stunde kann ich mich dann doch loseisen. Sie mit zu nehmen hätte mich für ST 4000 Baht gekostet. Das war mir in meinem «Zustand» zu viel. Mit weniger Promille vielleicht.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Mein dritter Tag

Heute etwas seriöser.

Die erste warme Mahlzeit, ist seit meiner ersten BKK-Besuch schon fast zum Ritual geworden. Mal kurz über die Strasse ins Nana-Square. Danach mal draussen auf die Treppe gesetzt und die Sonne genossen. Ein bisschen durch die Gegend gelaufen und in der Soi 13 von Pam Massage nett angesprochen worden

Google Maps

Eine sehr gute seriöse Öl Massage für 500 Baht genossen..

Danach von einer jungen süssen schüchtern wirkenden Thailänderin angesprochen. Sie würde für 1500 mit mir mitkommen. Die Schüchternheit hat sie auf dem Zimmer leider nicht vollständig ablegen können. Küssen wollte sie auch so gut wie gar nicht. Bei mir gehören schöne Zks einfach dazu. Ohne Zks dauert das ficken halt länger. Da ich dadurch auch nicht kommen konnte, habe icĥ ihr dann die ganze auf die süssen Tittchen verteilt. Hat aber Spass mit ihr gemacht.

Den weiteren Abend dann mal unter «normalen» Leuten verbracht und den Nachtmarkt

Google Maps

Gut gegessen und die Leute beobachtet

Auf dem Rückweg kurz ins Thermae. Wahnsinn wie voll das dort ist. Mit über 150 Girls, die alle aufgereiht da stehen.

Letztes Jahr hatte in unter anderen ein sehr tolle Zeit im Morning Night und Stumble Inn. Daher mal kurz auf mein erstes Bier heute ins Stumble Inn. War richtig trostlos.

Überhaupt die gesamte Stimmung in Bangkok war m.M.n. im September in der Regenzeit irgendwie besser. Oder sind meine Erinnerungen nur etwas verschwommen?

• Like
Reactions: 22 users
Da lese ich doch gerne mal mit ... viel Spaß noch!

Zu meinem Tages Start Ritual (Essen im Nana Square) ist ein weiter Punkt dazugekommen. Der Tagesbericht.

Als ich ein bisschen in der Sonne sitze bekomme ich Lust auf eine Nuru- Massage. Infos aus der Nähe gesucht, aber nichts passendes dabei. Nächste Punkt auf meiner ToDo-Liste abhaken. Mit dem BTS fahren. Wären 2 Stationen für 25 Baht. Der Automat nimmt nur Münzen oder QR Code. Also am Schalter anstellen und eine Karte holen. War alles Easy. Es wird dann die Aurora-Massage in der Soi 24.
Hier stehen ein paar Worte dazu

Total tiefenentspannt den Rückweg gelaufen. Unterwegs von einigen Freelancern angesprochen worden, aber mit breitem Grinsen abgelehnt. Dann sehe ich eine Bekannte mit der ich im September 2 tolle Zimmer hatte, die ich etwas vermisst habe. Sie erkennt mich auch sofort. Sie war im Urlaub, aber leider musste ich ihr für heute absagen. Nach dem Abendessen die Bars wo ich letztes Jahr tolle Zeiten abgeklappert. Dort fehlten für die Wiederholungen leider die passenden Begleiterinnen, So ging es mal wieder durch Nana Plaza.

Ein paar «Clubs» und Getränke später,wo evt. Passende Girls kein Intresse hat mir hatten.Bunny. Ich komme grade die Treppe hoch und mein Schatzi ruft mich schon. Aus «OK only 1 Drink» ist natürlich wieder mehr geworden. Mann lebt aber auch nur ein Mal.

Nach einiger Zeit konnte ich mich dann lösen von dem wilden Rumgefummel und geknutsche.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
Am Flughafen gibt es doch die Meter Pflicht?
Auch wenn es Pflicht ist, ist es in Thailand doch wie fast auf der ganzen Welt.
"Wo kein Kläger, da kein Richter"
Auch wenn es ohne Meter etwas teurer ist, gönnt den Leuten doch mal was.

Wenn schon mal hier am schreiben bin., kann ich meinen relativ uninteressanten Tag hier niederschreiben.
Mal wieder Bahtnachschub geholt. Bei Superrich im T21 stand der CHF bei 39.
Meine "alte" Bekannte von letztem Jahr und Gestern wiedergesehen. Einen schönen Nachmittag verbracht.
Abends mal in Erinnerung an den tollen Zeiten an den Bars in der Soi 4 vorbei gelaufen. Keine hat mich hier wirklich reingelockt.
Also mal durchs Nana-Plaza. Lollipop und Twister je ein Bier alleine getrunken. Im rainbow? hinten Rechts bei den Girls gabs HappyHour Chang für 100. Dort zwei Bier und 2 LDs für 220 mit ner süssen mit Knutschen und fummeln verbracht. Der Druck von der Bedienung mehr zu trinken oder Barfine (ST total 5000, bei Nein 4500) war mir doch zu blöd. BeimRückgeld gab es einen Haufen Münzen, die mir nur langsam ausgehändigt wurden. Ich habe aber alle genommen. Mal bisschen weitergezogen und ins Redbaron Mandarin gelockt worden. Relativ Neu. Hinter dem Red Baron geht noch eine Treppe. Dort tanzen und bewegen sich so ca. 10 Girls im Wechsel in einer Art Pool (ohne Wasser und Schaum) vollkommen nackt. Nachher laufen die nur mit Handtuch rum und bei einem LD sitzen die sofort auf deinem Schoss und das Handtuch fällt auch. Die stimmung der Girls war auch super, nicht so gelangweilt, wie in einigen anderen Clubs.

Auch noch mit Janie gechattet und einen Transfer für Sonntag Mittag klar gemacht

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
Am Flughafen gibt es doch die Meter Pflic

Auch wenn es Pflicht ist, ist es in Thailand doch wie fast auf der ganzen Welt.
"Wo kein Kläger, da kein Richter"
Auch wenn es ohne Meter etwas teurer ist, gönnt den Leuten doch mal was.

Wenn schon mal hier am schreiben bin., kann ich meinen relativ uninteressanten Tag hier niederschreiben.
Mal wieder Bahtnachschub geholt. Bei Superrich im T21 stand der CHF bei 39.
Meine "alte" Bekannte von letztem Jahr und Gestern wiedergesehen. Einen schönen Nachmittag verbracht.
Abends mal in Erinnerung an den tollen Zeiten an den Bars in der Soi 4 vorbei gelaufen. Keine hat mich hier wirklich reingelockt.
Also mal durchs Nana-Plaza. Lollipop und Twister je ein Bier alleine getrunken. Im rainbow? hinten Rechts bei den Girls gabs HappyHour Chang für 100. Dort zwei Bier und 2 LDs für 220 mit ner süssen mit Knutschen und fummeln verbracht. Der Druck von der Bedienung mehr zu trinken oder Barfine (ST total 5000, bei Nein 4500) war mir doch zu blöd. BeimRückgeld gab es einen Haufen Münzen, die mir nur langsam ausgehändigt wurden. Ich habe aber alle genommen. Mal bisschen weitergezogen und ins Redbaron Mandarin gelockt worden. Relativ Neu. Hinter dem Red Baron geht noch eine Treppe. Dort tanzen und bewegen sich so ca. 10 Girls im Wechsel in einer Art Pool (ohne Wasser und Schaum) vollkommen nackt. Nachher laufen die nur mit Handtuch rum und bei einem LD sitzen die sofort auf deinem Schoss und das Handtuch fällt auch. Die stimmung der Girls war auch super, nicht so gelangweilt, wie in einigen anderen Clubs.

Auch noch mit Janie gechattet und einen Transfer für Sonntag Mittag klar gemacht
Interessant mal einen Erlebnisbericht von jemandem zu lesen, der eine komplette Woche in Bangkok verbringt. Die meisten Jungs hier sind ja meistens eher lediglich einen Tag/Nacht in Bangkok um dann direkt weiter nach Pattaya zu reisen. Auch wenn ich hier sicher in der Minderheit bin, für mich kommt Pattaya nicht in Frage. Das ist für mich ein einziger Freilichtpuff mit grösstenteils verschmutztem Strand/Meer. Aber hey, jeder so wie er will. Zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack, ansonsten wäre Bangkok noch voller als es ohnehin schon ist. Ich persönlich liebe Bangkok. Das ist für mich die faszinierendste Stadt auf diesem Planeten. Eine absolute Weltstadt voll mit unzähligen attraktiven Thai Ladies. Ich hoffe für dich, dass Du "schlau" genug bist und tagsüber auch die unendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten einer Weltstadt wie Bangkok nutzt. Die Shoppingmalls (z.B. Emsphere, Siam Paragon, Icon Siam oder die brandneue Dusit Central Park Mall) sind der Wahnsinn dort. All die atemberaubenden Tempel oder eine Ship Cruise auf dem Chayo Praya River mit nem süssen Girl sind auch cool. Auch die Parks (z.B. Lumphini Park mit den grossen freilaufenden Echsen dort oder Benjakitti Park) sind echt sehenswert. Wünsche dir viel Spass dort! Geniess es!

PS: Eines noch zu den Taxi Fahrern und dem vorstehenden Kommentar von Microdyne. Ich bin auch kein Freund von all den Pfennigfuchsern hier, die ständig versuchen, die Ladies oder auch die Taxifahrer möglichst noch runterzuhandeln. Ich würde mich nie so verhalten. In meinen Augen ist das total respektlos. Leben und leben lassen, was für die Thais zum Teil total viel Geld ist, ist für uns Deutsche teilweise ein Witz. Allerdings gibt es durchaus Dinge, die auch ich nur ungern toleriere. Einige Taxifahrer versuchen mittlerweile, uns Touristen zu verarxxxen, indem sie uns am Flughafen versichern, dass sie den Highway nutzen werden und wir daher 100 oder 200 baht mehr zahlen müssen. Das ist für mich vom Geld her völlig ok, unangenehm wird es aber, wenn der Fahrer dann einfach nicht den Highway nutzt, um die Highway Gebühr zu sparen und die Taxifahrt dadurch dann 30-60 Minuten länger dauert, weil es durch den dichten Stadtverkehr statt über den Highway geht. So ist es mir vor ein paar Monaten ergangen und das fand ich echt nicht lustig. Dem Typen habe ich das dann auch deutlich gesagt und den Tipp (den ich normalerweise gerne gebe) hat er dann auch nicht erhalten. Sowas ist echt daneben, weil man nach einem megalangen Flug natürlich keinen Bock hat, noch mal ne halbe Stunde länger im Taxi rumzuhängen. Weiss nicht ob das eine neue Masche ist, ist mir zuvor noch nicht passiert.

• Like
Reactions: 10 users
Menü
Zurück
Oben Unten