Thailändisch lernen

Thailand 3 Jahre Thailand und so ist meine Story

        #101  

Member

Me too but alone, im shy mak mak !
 
        #102  

Member

Tja deshalb spritz ich nicht ins Loch...

without baby since 28 years!!!
 
        #103  

Member

Schade dass es aus ist .

In der Story haben sich eigene Erlebnisse des Autors mit seinen Wunschvorstellungen und kreativen Ideen auf eine Art vermischt , die eine gute Beschreibung der Person "Benjamin" ergeben hat.

Und die Rechtschreibung musste genau so sein und nicht anders. Oder soll eine Figur, die in der Psychiatrie und Sozialhilfeempfänger war, in gedrechselten Schachtelsätzen schreiben?

Wäre bei einer Fortsetzung nach wie vor dabei!
 
        #104  

Member

So schade finde ich es eigentlich nicht, dass es hier zu Ende ging. Wenn schon Phantasie, dann bitte mit etwas Hirnschmalz dahinter. Hier war es doch nur wirr. Passt eher zu einem Psycho-Forum.
 
        #105  

Member

@Bavaria:

... ja, wirr war es & dann ist die Sicherung durgebrannt - wie bei manchen Geschichten hier und plötzlich sind die Autoren weg ...
 
        #106  

Member

Moinsen zusammen, also erstes war es keine Phantasie es ist leider war wie es Geschreiben wurde, wieso nichts mehr kam?
Viel Stress gehabt mit meiner Ex und daraufhin ist meine Mutter an einem Autounfall gestorben. Naja 2011 verlassen und das letze sehen war im Leichenhaus ein teil in meinem Leben das ich bereue und nie wieder machen werde.
Ob ihr meine Story glaubt oder nicht das mag auch jedem selbst überlassen sein, ich habe Erfahrungen gemacht.
Vielleicht geht es hier irgendwann mal weiter, aber jetzt hab ich erst mal wenig lust.
Euch allen noch viel Spaß bei eurem Pimper Urlaub :*
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Wobei seine Geschichte noch immer glaubhafter erscheint im Gegensatz zu den Berichten der ganz potenten Member hier, die ausnahmslos jeder Frau zu multiplen Orgasmen verhelfen ... :hehe:

...und gleichzeitig meinen, es sei normal, täglich Potenzmittel zu schlucken !
 
        #108  

Member

Vielleicht liegt das auch an mir...


Ich habe mir nun aus Neugierde mal eine fremde Geschichte ansehen wollen. das Problem ist, dass ich kein Wort verstehe. Wirklich nichts. Kommt Benjamin von unserem Planeten? ich weiss weder was er ist, was er will, noch warum und schon gar nicht was er erlebte.

Es gelingt mir beim allerbesten Willen nicht, irgend etwas zu begreifen.

Unmöglich für mich.


Benjamin.könntest Du versuchen etwas Sytematik in die Handlungsstränge einzubauen, wenn es weiter geht? Einem Leser wie mir die Chance einzuräumen, irgendwie irgendwas zu begreifen?


Vielleicht liegt es aber auch an mir. Ich kann so zusammenhangloses Zeug nicht ordnen.



Was ist eigentlich passiert?
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Moinsen zusammen, also erstes war es keine Phantasie es ist leider war wie es Geschreiben wurde, wieso nichts mehr kam?
Viel Stress gehabt mit meiner Ex und daraufhin ist meine Mutter an einem Autounfall gestorben. Naja 2011 verlassen und das letze sehen war im Leichenhaus ein teil in meinem Leben das ich bereue und nie wieder machen werde.
Ob ihr meine Story glaubt oder nicht das mag auch jedem selbst überlassen sein, ich habe Erfahrungen gemacht.
Vielleicht geht es hier irgendwann mal weiter, aber jetzt hab ich erst mal wenig lust.
Euch allen noch viel Spaß bei eurem Pimper Urlaub :*


Ja gut Benjamin, aber was ist nun? Kommt nun der Kindersegen? Wirst Du Papa? HAst Du schon Wineln gekauft? Bist Du bereit für den großen Schritt? Wo wird entbunden? Hast Du eine nebenfreundin? Was machst den Lebensunterhalt zu verdienen?

Ich stehe total auf dem Schlauch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten