Gäste lese Limitierung!

3 Monate Thailand.....meine Ausgaben

• Ersteller

Member

Das der Flughafen Transfer und die Wohnungskosten von Hammer zu hoch angesetzt waren wurde ja schon gesagt.

Das es in den Beer bars in Darkside nicht die schönesten Mädels gibt ist auch klar, ist aber bei nahezu allen Beer Bars so (meiner Meinung nach) und findet man mal eine hübsche, kann die kein Englisch, da gerade erst angereist und ist extrem schüchtern (daher auch nicht in der gogo).

ich muss aber auch sagen, egal wieviel Geld ich zur Verfügung hätte ich würde keinesfalls ein Girl für 4000 auslösen, da packt mich einfach der Geiz, ich komme aus einer sparsamen Familie und ich sehe es realistisch so, dass eine normale Thai dafür über 2 Wochen arbeiten müsste, zudem garantiert ein solcher Preis keine Top Leistung - natürlich soll jeder machen was/wie er möchte, aber wenn ein Girl 2000 und mehr (zuzüglich Barfine, Getränke und Verpflegung) aufruft, sehe ich die erst gar nicht mehr an, da ich das abgehoben und frech finde, aber solange sie jemanden findet, der das zahlt wird sie das immer machen....

Member

Die beste Rechnung für junge Leute ist.
In der EU hart arbeiten und noch Pfusch nebenbei und dabei sparsam in der EU leben. Dafür jedes Jahr 3 Monate Asien.
Hätte mir das weit früher einmal einer in mein Hirn einklinken können, hätte ich ihm später die Füße geküsst.
Mein Lebenswandel währe ein ganz anderer geworden.
Nun ist es zu spät, das machen zu können welches man mit 30 machen hätte können.

Member

Hallo,

800 Euro für 1 Monat in Thailand?

Ok, ich mach mal folgende Rechnung auf:

800 Euro gewechselt für 44,00 THB sind 35200 THB

Jetzt die Rechnung:

1 Room = 4500 THB
30 mal essen á 50 THB = 1500 THB
Taxi pro Tag 20 THB bei 30 tagen = 600 THB
Beach Strand rechne ich mal mit 1000 THB (natürlich nicht im Bezahlbaren Bereich)
LT-Dame 12000 THB ( dann aber nicht wählerisch sein )

ZWISCHENSUMME: 19 600 THB

zu jeder Mahlzeit 1 Wasser zu 20 THB = 600 THB
Bus vom/zum Airport = knapp 300 THB
Einkauf Souvenir/Shirt etc = 1000 THB

ergeben sich 21500.

Also bleiben noch stolze knapp 14000 für diverse andere ausgaben!!!

Resüme: es ist möglich , rein rechnerisch , mit 800 Euro bzw. auch mit 600 Euro 1 Monat in Patty zu leben.

Allerdings wäre dieses leben kein Urlaub für mich!!!!

Da würde ich eher 1 Woche Mallorca für 199 Euro empfehlen. Das ist dann noch billiger!!

Gruss
reiwaf1999

Member

@ all
Danke für die zahlreichen Infos. Das muss ich erstmal sortieren.
:wink0:

Member

@Heinz 60
ich habe also nur ein Restaurant gefunden wo es wie in Deutschland schmeckt (deutsche gerichte).
Ansonsten habe ich auch die Erfahrung gemacht das Deutsche Küche nicht gleich deutsche Küche ist.

Der Grund ist einfach: keine Gewürze und keine richtigen Köche (die deutsche Küche können)

Gruss
reiwaf1999

Member

@DeeKa
das Thema ist ja billig Urlaub!!!!
Und irgendwo muss man ja anfangen zu sparen.
Und 1 Mahlzeit ist ja das mindeste das man Ansetzen muss....Oder?

OK.....man könnte auch nur jeden 2. tag essen dann halbiert sich der essensbetrag, aber dann denke ich ist es wirklich kein Urlaub mehr.....
Kenne natürlich noch andere Sparmassnahmen bezüglich des essens aber das möchte ich doch nicht hier aufführen......

Gruss
reiwaf1999

Member

Member hat gesagt:
1 Room = 4500 THB
30 mal essen á 50 THB = 1500 THB

Die Rooms für 4500 hab ich gesehen, glaube kaum dass die ein Falang will - keine Klima, kein warm Wasser, kein Fenster und als Bett eine Matte am Fußboden....
Und mit einmal essen/Tag werde zumindest ich nicht satt....

Member

@Nachtwanderer
es ging ja darum das dieser User es Billig haben möchte!!!!!

Billig und Penthousewohnung passt eben nicht zusammen!!!!

Bei "BILLIG" muss man eben Abstriche machen!!!!

UND: ich könnte so keinen Urlaub machen!!!! Aber rein rechnerisch ist es möglich!!!

Gruss
reiwaf1999

Member

das Thema ist ja billig Urlaub!!!!
Und irgendwo muss man ja anfangen zu sparen.

Man(n) könnte auch mit der EIGENEN Frau nach Thailand fliegen, da erspart man sich Geld für die Bargirls...:wirr:
Die EIGENE Frau könnte täglich kochen, putzen, waschen und bügeln...da spart man einiges !! :tu:

sawasdee frank69

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten