Thailändisch lernen

Hong Kong 3 Tage Hongkong

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Echt, ist mir Wurst 🤷‍♂️ Haupstache Preis und Leistung, wie Sicherheit, stimmen...
Ich will nicht gegen die Forum-Regeln verstoßen. Wie geschrieben ist es meine persönliche Einstellung.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Echt, ist mir Wurst 🤷‍♂️ Haupstache Preis und Leistung, wie Sicherheit, stimmen...🙋‍♂️
Sicherheit hängt von deinem Beruf, deines Freundeskreises, deiner Familie, deiner öffentlichen politischen Gesinnung und manchmal etwas Willkür ab.....
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Sicherheit hängt von deinem Beruf, deines Freundeskreises, deiner Familie, deiner öffentlichen politischen Gesinnung und manchmal etwas Willkür ab.....

Hier ist leider ganz und gar nichts hinzuzufügen...
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Sicherheit hängt von deinem Beruf, deines Freundeskreises, deiner Familie, deiner öffentlichen politischen Gesinnung und manchmal etwas Willkür ab.....

Sicherheit beim Fliegen hängt für mich von der Fluglinie ab 🤷‍♂️
 
        #65  

Member

Ich fand den Bericht erst jetzt - toller Schreibstil, man hat die Dynamik der 3 Tage voll mitgenommen. Glückwunsch, dass Du so viele Begegnungen hattest. Das macht eine Stadt dann erst aus...
 
        #66  

Member

Es ging um's Umsteigen @BlackKnight
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um's Umsteigen @BlackKnight

Ja, glaube wenn es nicht sicher wäre würde die Fluglinie ein umsteigen nicht zulassen, bzw wäre ein Flug "via" erst gar nicht möglich. Das reicht mir dann... @riva
 
        #68  

Member

toller Reisebericht, da will man wirklich geschwind einen Flug buchen...
 
        #69  

Member

Danke für den interessanten Bericht. Ich war im Januar eine Woche in HK. 72. Beeindruckend war die Pferderennbahn mitten in der Stadt. Immer Mittwochs ist dort Renntag. Es gibt viel zu sehen, man muss sich Zeit nehmen. Es leben tausende Maids in der Stadt. Leider haben diie meist nur Sonntags frei. DIA ist hilfreich um was nettes kennenzulernen.
 
        #70  

Member

Das ist ein klasse Bericht. Habe ihn erst jetzt entdeckt, da ich meine eigene Geschichte mit einem mehr jaehrigen Aufenthalt dort hatte. Ich kannte das DIA Forum noch nicht. Ich muss mal ueberlegen ob ich einen Bericht schreibe. Hong Kong ist sicher eine Reise wert und ich empfehle eine Woche Aufenthalt, um moeglichst viel mitzunehmen. (Wenn wir denn mal wieder reisen koennen)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten