Gäste lese Limitierung!

Thailand 3 Wochen mit TSR Thai Single Reisen in Bangkok, Kanchanaburi und Phuket

• Ersteller

Member

Toller Bericht und es ist vollkommen egal, was jemand für ein Budget hat, Hauptsache er ist agil und unternimmt etwas.

Member

Nur eines verstehe ich nicht - die verpflichtete Dame von TSR scheint ja doch etwas einfacher gestrickt zu sein und passt vom Niveau her dann doch nicht so ganz zu @Pling123, es sei denn es ist von ihm so gewollt sie tagtäglich mit dem Luxus zu beeindrucken und er fühlt sich toll dadurch.

Gibt es da in Thailand denn keine Agenturen wo man eine eher gleichgestellte Frau ordern kann ? Vermutlich nicht, welches Good Girl aus gutem Hause mit Bildung würde schon im Sex Gewerbe arbeiten, aber wer weiß das schon.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Nur eines verstehe ich nicht - die verpflichtete Dame von TSR scheint ja doch etwas einfacher gestrickt zu sein und passt vom Niveau her dann doch nicht so ganz zu @Pling123, es sei denn es ist von ihm so gewollt sie tagtäglich mit dem Luxus zu beeindrucken und er fühlt sich toll dadurch.

Gibt es da in Thailand denn keine Agenturen wo man eine eher gleichgestellte Frau ordern kann ? Vermutlich nicht, welches Good Girl aus gutem Hause mit Bildung würde schon im Sex Gewerbe arbeiten, aber wer weiß das schon.

PanTau
Ich finde es etwas schwierig, Menschen nach Niveau zu bewerten.

Ich möchte mich auch mal vorsichtig als beruflich recht erfolgreich bezeichnen. Und meine Erfahrungen sind oft gegenteilig. Bedeutet dass ich Gespräche mit meiner Reinigungsfachkraft oft angenehmer und entspannter empfinde als wenn ich mich bei irgendwelchen geschäftlichen Terminen mit Herrn Dr. Soundso unterhalten darf. Ich denke, dass man sich trotz finanzieller Unterschiede immer auf Augenhöhe begegnen sollte. Und so wie ich das verstehe und lese, tun die beiden Turteltäubchen das.

Member

Member hat gesagt:

PanTau
Das gibt es in Thailand mit Sicherheit das bedeutet aber das es ein anstrengender Urlaub wird denn die Damen haben immer Ansprüche. Ich wollte 3 Wochen die Seele baumeln lassen Golf spielen und eine einfache unkomplizierte die mir ein schönes GFE beschert.
Das was Du meinst geht vielleicht für ein langes Wochenende in einer Weltstadt mit Konzert Oper und Sternerestaurant bei 3 Wochen wirst Du da wahnsinnig.

Member

Ich hatte es so verstanden, dass man mit dem Mädel neben GF6 auch gute Gespräche auf Augenhöhe haben kann…und Sie auch in der Lage ist, schöne Locations für wenig Geld zu finden statt sich nur aushalten zu lassen…

Member

Also ich führe im Urlaub lieber etwas Smalltalk als wissenschaftliche Gespräche über Raketenwissenschaften oder Kernfusionen. :)
Der Kollege Pling hat alles richtig gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es etwas schwierig, Menschen nach Niveau zu bewerten.
Zustimmung.

Member hat gesagt:
Ich denke, dass man sich trotz finanzieller Unterschiede immer auf Augenhöhe begegnen sollte.
Absolut! Sehr sympathische Einstellung. Leider handelt nicht jeder so.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte es so verstanden, dass man mit dem Mädel neben GF6 auch gute Gespräche auf Augenhöhe haben kann…und Sie auch in der Lage ist, schöne Locations für wenig Geld zu finden statt sich nur aushalten zu lassen…
Das mit den Locations egal welcher Art war bei mir null der Fall und auch die Erlebnisse von @HolgerP46 zeigen das es wohl schwer ist die Kombi zu finden.

Member

Phuket Teil 2
Den nächsten Tag wollten wir chillig gestalten und sind mit dem Hotelshuttel nach Kamala, haben uns den Ort angesehen – nichts besonderes – dann an den Strand. Servicequalität ist da wirklich top. Kühles Bier und leckeres Essen aus den Streetfoodläden hinterm Strand werden einem gebracht. Etwas nervig sind die Strandverkäufer, die einem von Rolex über Paragliden/Jetski hin zu Ausflügen alles anbieten. Wir sind dann am frühen Nachmittag wieder ins Hotel. Mia wollte unbedingt bei Einbruch der Dunkelheit in den Whirlpool. Für den Abend hatten wir in dem Japanischen TeppanYaki Restaurant Plätze bestellt. Mia und auch einige andere Gäste hatten so etwas wohl noch nicht erlebt. Der Koch legte sich mit allerlei akrobatischen Kunststücken echt ins Zeug. In Japan wäre er wegen Schändung von Kulturgut in den Knast gekommen, hier gefiel es den Gästen gut. Mia wurde vom Koch ausgewählt, mit einem Ei zu jonglieren, erst etwas schüchtern, hat sie dann ihren Charm und Geschicklichkeit eingesetzt und es absolut Klasse gemacht. Das Video wurde natürlich sofort mit Ihren Freundinnen geteilt. Kurz zu Ihrem Handyeinsatz, wenn wir zusammen waren hat sie mich immer vorher gefragt ob ich etwas dagegen hätte wenn sie kurz etwas postet. Es war auch immer wirklich kurz und so für mich absolut ok. Nach dem Essen es war ziemlich mächtig haben wir dann nur sehr schön gekuschelt und sind eingeschlafen.
Nächster Morgen 6:00 Wecker ich hab mich aufgemacht zum Laguna Golfclub. Ein Desaster, der Platz in einem grottigen Zustand, die Caddy hat die zugegebenermassen wirklich schnellen Grüns echt schlecht gelesen und an dem Kiosk gab es nichts zu Essen. Zurück im Hotel versuchte Mia meine Laune mit einigen Mangostückchen die sind auf Ihre Brüste gelegt hatte zu verbessern hat geklappt, leider nicht nachhaltig. Ich wollte dann gerne noch einmal die Massage aus Patong geniessen und bat Mia dort anzurufen um meine Masseuse zu bestellen wir würden in einer Stunde dort sein. Mia hat da echt rumgezickt braucht man nicht die ist eh da. Nein Du rufst da jetzt an. Ist dann auch passiert. Als wir in der Massage ankamen sagte Mamasan das es weil wir einen VIP Room haben leider insgesamt 300 THB teurer wird. Jetzt war ich echt genervt ich will keinen VIP Room sondern Massage sonst geh ich. (Hätte ich nicht gemacht denn die Massagetante war leider echt gut), aber es führte zu heftigen Palaver zwischen allen Anwesenden. Ich war jetzt wirklich sauer, aber ich wollte die Massage 100 THB nachgegeben und dann ab in den VIP Raum. Es war ziemlich klar welche Art von VIP Massagen hier angeboten wurden (grosser Whirlpool im Raum) aber danach war mir jetzt echt nicht. Also gute Thai Massage gekriegt Mia diesmal auch Thai - irgendwie hat sie aber weniger gestöhnt als ich- egal. Mia wollte gerne Japanisch essen ok aber wo ist in diesem Loch(Patong) ein Japaner in etwas Entfernung einen gefunden und als wir da waren war Mia mit der Karte total überfordert ich brauchte 30 sekunden Mia may be too much may be too little may be I dont like…. Jetzt hatte ich die Nase voll. Du bestellst jetzt oder kannst dir Streetfood von der Straße holen. Sie sah mich total entsetzt an und bestellte sofort etwas. Das Essen kam schnell und ich war dann auch besänftigt. Mia hatte das aber noch nicht überwunden, denn sie kam mehrmals auf das Thema zurück, ich habe mich also entschuldigt, scheiß Tag und dann noch Hunger, da wählt man nicht die richtigen Worte…. Sie schaute etwas betreten sagte dann ab jetzt wird dein Tag wundervoll.Hat sie dann auch bei einer schönen Ölmassage auf der Terrasse hingekriegt. Die nächsten Tage bestanden dann aus viel Golf und immer einem schönene Nachmittagsprogramm. Am Sonntag wollten wir dann zu dem bekannten Markt nach Phuket Town. Vorher sind wir noch beim großen Buddah vorbeigefahren, ich wußte der war zu aber ich wollte mal sehen, wie die Aussicht so ist. Leider war es ziemlich diesig, also Aussicht nicht so toll. Phuket Town und auch den Markt fand ich dann ziemlich enttäuschend, die Gebäude nichts besonderes und der Markt war in einer sehr touristischen Strasse mit vielen Foodständen. Wir haben dort etwas zum Abendessen gekauft und dann schnell wieder ins Hotel.
Fazit Phuket: Definitiv nicht meine Insel bis auf die Golfplätze, die sind absolute Spitze und deswegen werde ich auch noch einmal wiederkommen. Dann sind wir nach Bangkok zurück geflogen um dort die letzten 3 Tage zu verbringen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten