Thailand 3 Wochen mit TSR Thai Single Reisen in Bangkok, Kanchanaburi und Phuket

• Ersteller

Member

Ja der Reisebericht erinnert mich an Pretty Women. Da steht ja am Ende einer Hochzeit nichts mehr im Weg👍

Member

Hmmm, jetzt war ich doch schon paar mal in Pattaya und Bkk.... komme auch am 13.12 wieder und trotzdem bin ich neidisch (aber ich gönne es Dir)

Member

"Mia" gibt Vollgas ... 😁

Der Reisebericht ist schon sehr speziell, es macht Spaß mitzulesen.

Member

Das ist wirklich toll wie und was Du schreibst. Kann es kaum erwarten mehr von dir zu lesen. Danke das du uns an deinen tollen Erlebnissen teilhaben lässt.

Member

Bisher gefällt mir dein Bericht sehr gut. Das "Shangri La" in Bangkok ist schon ein schönes Hotel. Speziell die Terrasse am Fluss hat es mir angetan. Wenn der Preis stimmt ist das Hotel für mich in BKK die erste Wahl...

Member

Member hat gesagt:
Bisher gefällt mir dein Bericht sehr gut. Das "Shangri La" in Bangkok ist schon ein schönes Hotel. Speziell die Terrasse am Fluss hat es mir angetan. Wenn der Preis stimmt ist das Hotel für mich in BKK die erste Wahl...
Wenn man sich im Bonusprogramm vom Shangri La anmeldet gibt es immer mal wieder Sonderaktionen, dann sind die Preise absolut ok für das Niveau. Ich habe für das wirklich tolle Zimmer €240 pro Nacht incl. Frühstück gezahlt. Nachteil das sind dann keine Flexpreise.

Member

Member hat gesagt:
Ja der Reisebericht erinnert mich an Pretty Women. Da steht ja am Ende einer Hochzeit nichts mehr im Weg👍
Eine Hochzeit wirds nicht geben aber ein Zitat aus dem Film kommt noch

Member

Beim Anblick der Badewanne und der Vorstellung vom schwappenden Inhalt überfällt mich, als beruflich mit Höhen vertrauter Projektleiter, ein leicht schwindeliges Gefühl...

Aber das Hotel ist ja mal ein echter Tipp mit wirklich objektiver Bewertung. In dem Sinne - viel Spaß und Wellenschlag

Member

Also mit Mia hast ja einen Volltreffer bei TSR gelandet, ich hatte ja bei meinen zwei Damen über TSR jeweils etwas dran auszusetzen, wobei ich bei meiner zweiten Dame im ganzen doch sehr zufrieden war. Finde dennoch das Preisleistungsverhältnis ganz OK und würde für Patong und Bangkok wieder über TSR buchen. Stehe halt auf SLT und Zeit für ein Mädel mal nebenbei findet sich immer. ABO hab ich nun und bin gespannt wie dein Reisebericht weiter geht.

Member

Toller Bericht und ich finde die Lösung über TSR schon ziemlich interessant, denn mich persönlich nervt es mittlerweile sehr, dass es immer weniger Mädels gibt, die LT oder SLT machen.

ST ist eigentlich nicht mein Ding, werde daher mal das nächste Mal TSR ausprobieren

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten