Thai Single Reisen TSR Bewertung und meine Gedanken dazu
Nach dem Reisebericht ist klar, dass ich mit TSR sehr zufrieden war und ich möchte Euch mit den folgenden Ratschlägen helfen die Chance zu erhöhen, ähnliche schöne Momente zu erleben.
Grundsätzlich ist TSR eine seriöse Plattform zur Vermittlung von Reisepartnerinnen. Meine Mails wurden immer innerhalb von 24 h beantwortet. Es gab direkt vor der Reise, 24h nach Ankunft und nach der Rückkehr eine Mail ob alles in Ordnung ist. Ich habe auch eine WA Nummer bekommen für eventuelle Probleme vor Ort. Kommunikation stets freundlich und lösungsorientiert. Abwicklung des finanziellen für den Kunden risikolos, d.h. Zahlung der Provision erst vor Ort an die Dame. Insofern alles Gut aber:
Wie bei absolut jeder Art von Datingplattform sind sämtliche Informationen zu Alter, Gewicht Aussehen, Sprache und vermeintliches Leistungsspektrum mit aller größter Vorsicht zu genießen. Hier bietet TSR aber durch das Angebot eines Videocalls mit drei Damen vor Buchung. Eine schöne Möglichkeit zumindest folgende Angaben zweifelsfrei zu validieren: aktuelles Aussehen (Zahnspange, Alter, Gewicht) und Sprache. Das finde ich zu einem Preis von € 60 (wird bei Buchung angerechnet) absolut fair.
In dem Videocall kann man zumindest in etwa feststellen ob die Dame einem sympathisch erscheint und je nach Verlauf auch mal etwas genauer auf die Art der Begleitung eingehen die man sich so vorstellt. Ich hatte mit Mia 2 Calls bevor ich sie eingeloggt habe, mehr sind glaube ich schwierig da die Damen ja nicht reden wollen sondern Geld verdienen.
TSR sagt ganz klar sie sind nur Vermittler, das Leistungsspektrum liegt allein bei der Dame. Bei den Beschreibungen der Damen wird nichts klar versprochen aber vieles so suggeriert, dass man es als gegeben ansieht. Auch was Interessen der Damen oder Alterswunsch ihrer Kunden angeht ist man maximal flexibel.
Ich hatte es im Bericht schon erwähnt: Im Memberbereich von TSR (mylongtime) kann man sich die Damen noch einmal ansehen, in der Regel mit mehr und aktuelleren Bildern und viele Mädels habe da ihren Profiltext selbst verfasst, der weicht zum Teil erheblich ab. Also hier bitte genau lesen und ganz wichtig auch verstehen. Wenn eine 25 jährige schreibt „man can be 20 years older“ kann man als 50 jähriger natürlich sagen „dass passt ich seh eh jünger aus und auf die paar Jahre kommt es nicht an“ na ja der Sweetspot der Dame liegt wahrscheinlich bei 35 und das ist schon eine erhebliche Differenz.
Also unbedingt hier sehr gründlich lesen und ehrlich zu sich selbst sein.
Das wichtigste ist aber unbedingt erst einen Videocall mit der oder den Damen machen und dann buchen. Dies hatte ich TSR auch so kommuniziert und war auch kein Problem. Falls die Mädels nicht sofort reagieren, kann man bei TSR nachfragen, die geben den Mädels dann einen Hinweis mal in ihr Account zu schauen.
Vollkommen klar ist, dass man durch den Videocall viele Sachen vorher abklären kann eine Garantie für einen schönen Urlaub ist das aber nicht denn bei einer SLT ist eben die Chemie zwischen 2 Menschen das entscheidende Erfolgskriterium.
Wer sollte es meiner Meinung nach mit TSR versuchen?
Ganz klar nur die Menschen die keine Lust/Zeit haben sich in Bars, Massagesalons, auf der Straße oder by TF täglich Mädels aufzureißen weil sie die Jagd nicht brauchen und vielleicht auch die Atmosphäre in den HotSpots nicht mögen. Weiterhin sollte man kein festes Programm im Kopf haben, insb. was Sex angeht, sondern bereit sein Kompromisse zu machen wie bei mir z.B. tägliches Rasieren, anfangs ohne Fuß, kein Analsex und BlowJob erst nach 10 Tagen.
Auch sollte man bereit sein, seinem Girlfriend die Aufmerksamkeit zu widmen die ein echtes Girlfriend verdient. Dann kann es mit viel Glück - wie bei mir – ein toller Urlaub werden.
Alle anderen - auch die Schüchternen/Faulen/Unerfahrenen - sind mit dem breiten jederzeit verfügbaren Angebot an vielen Plätzen in Thailand definitiv besser bedient. Seit sicher die Mädels finden Euch, auch wenn ihr nicht sucht.
Ich habe im Urlaub wirklich null gesucht war nie in Bars o.ä. und hätte in Bangkok und Phuket X Möglichkeiten gehabt meine sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen.
Als Zusatz hier auch noch mal die Sicht der TSR Damen auf uns Kunden, denn ich hatte mit Mia folgendes Erlebnis:
Wir saßen in Phuket am Pool da rief eine Freundin von Mia an die ebenfalls bei TSR ist. Gespräch dauerte ca. 15 min dann gab Mia mir einen Kuss und sagte „Danke, Du bist ein wirklich netter Kerl“ ich habe wohl etwas fragend geschaut und sie holte aus: Ihre Freundin wäre gerade von ihrem Kunden gebeten worden das Zimmer zu verlassen und erst am nächsten Morgen um 2:00 wiederzukommen weil ihr Kunde gerne alleine einen Ladyboy durchziehen wollte. Ok ich vermute da kommt kein GF Feeling auf. Mia berichtete dann von ihren Erlebnissen mit Kunden: Da ist wirklich alles dabei von Typen die 4 mal am Tag wollen aber sich ansonsten null um die Dame kümmern, bis hin zu Kunden die den ganzen Tag fernsehen, das Zimmer nur zum essen fassen verlassen (meist Fastfood) und in den Werbepausen HJ und BJ haben wollen. Auch, dass die Dame zu Gunsten einer anderen beiseite geschoben wird ist nicht so selten.
Es passiert wohl auch relativ häufig, dass der Wechselwunsch von den Damen selbst geäußert wird, find ich bemerkenswert denn eigentlich brauchen die ja die Kohle.
Ich fragte Mia dann was passieren würde wenn ich mich nicht täglich rasieren würde. Klare Antwort weniger Küsse, weniger Lecken weil sie ja keine Schmerzen haben möchte. Ein ehrliches Mädchen eben.
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen Impulse geben und egal ob mit TSR oder ohne habt viel Spaß in eurem nächsten Urlaub.