Thailändisch lernen

4. Juli 2007 Didi's Geburtstagsparty

        #21  

Member

Der SAL-Joe sieht aber noch gesund aus, wie immer. :mrgreen:
 
        #22  

Member

Mann hat der Chang Noi abgespeckt, Kompliment!


hättest du das jetzt nicht geschrieben, hätte ich ihn gar net wiedererkannt. der wird sich doch wohl net für einen totenanzug so ins zeug gelegt haben ? :lol:

glaube ich zwar net, dass einer der letzten standhaften auch noch ins gras beißt, aber wie war das noch mit dem pferden und der apotheke ? :hehe:

@ didi

sieht nach einer gelungenden party aus, gute idee die pics zu posten :tu: .
 
        #23  

Member

Juhu

Unbekannterweise mal einen lieben Gruss und ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag =)
Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit Dich mal persönlich kennen zu lernen lieber Didi...

Dedo und Kerstin's Daughter :)
 
        #24  

Member

@Nisi
Nee jetzt im Ernst.
Du bist wirklich die Tochter von Dedo und Kerstin?
Ich habe immer gedacht, die können nur saufen. :lach:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Nisi
Nee jetzt im Ernst.
Du bist wirklich die Tochter von Dedo und Kerstin?
Ich habe immer gedacht, die können nur saufen. :lach:


auch tote waren einmal jung :hehe: .

@ nisi

herzlich willkommen hier im forum, wir können frisches blut gut gebrauchen :wink0: .
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
glaube ich zwar net, dass einer der letzten standhaften auch noch ins gras beißt, aber wie war das noch mit dem pferden und der apotheke ? :hehe:

@Cyberbeno4

Er macht jedenfalls auf Longtime und soll sich im Isaan schon Dachziegel angeschaut haben. Die am lautesten "Ich nie" schreien, erwischt es meist am schnellsten. Wäre aber echt schaden, wenn sich er auch bei den Toten einreihen würde. Ich werde mich aber weigern, bei ihm Trauzeuge zu machen. Das würde er mir sicher irgendwann mal vorhalten. :(
 
        #27  

Member

@ Paul: Ja im Ernst... Ich bin die Tochter von Dedo und Kerstin =)
Das machen se dann aber nur im Urlaub :lol:
@ Cyberbeno4: Danke Danke =)
 
        #28  

Member

Re: Juhu

Member hat gesagt:
Unbekannterweise mal einen lieben Gruss und ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag =)
Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit Dich mal persönlich kennen zu lernen lieber Didi...

Dedo und Kerstin's Daughter :)

@Nisi
Vielen Dank fuer deine Glueckwuensche.
Vieleicht kommst kommst du ja auch eines Tages mal mit deinen Eltern mit.
Gruss Didi
 
        #29  

Member

Sag mal , die kleine hinterm Tresen ganz in rot.
Die ist aber zuckersüß.
Die lacht so süß , wenn sie nicht grad arbeiten muß ( in der Bar )
Die will ich haben :hehe:
 
        #30  

Member

didi alles gute nachträglich!! :D
sehen uns in dezember muss mal deine neue bar checken!!
gruss chris
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten