Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hättest du das jetzt nicht geschrieben, hätte ich ihn gar net wiedererkannt. der wird sich doch wohl net für einen totenanzug so ins zeug gelegt haben ?
glaube ich zwar net, dass einer der letzten standhaften auch noch ins gras beißt, aber wie war das noch mit dem pferden und der apotheke ?
@ didi
sieht nach einer gelungenden party aus, gute idee die pics zu posten .
Unbekannterweise mal einen lieben Gruss und ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag =)
Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit Dich mal persönlich kennen zu lernen lieber Didi...
Er macht jedenfalls auf Longtime und soll sich im Isaan schon Dachziegel angeschaut haben. Die am lautesten "Ich nie" schreien, erwischt es meist am schnellsten. Wäre aber echt schaden, wenn sich er auch bei den Toten einreihen würde. Ich werde mich aber weigern, bei ihm Trauzeuge zu machen. Das würde er mir sicher irgendwann mal vorhalten. :(
Unbekannterweise mal einen lieben Gruss und ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag =)
Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit Dich mal persönlich kennen zu lernen lieber Didi...
Sag mal , die kleine hinterm Tresen ganz in rot.
Die ist aber zuckersüß.
Die lacht so süß , wenn sie nicht grad arbeiten muß ( in der Bar )
Die will ich haben