Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

Am anderen Tag gut ausgeschlafen mache ich mir dann erst einmal einen Kaffee und schwimme im Anschluss ein paar Runden , steige später auf LEO um und schecke meine e Mails und stöber im TAF rum.
Irgendwann kommt dann die Nachricht von Pooh , sie kommt heute Abend, bringt ihre Klamotten mit und dann werden wir mal unsere Traumreise beginnen.
Aber erst sind ein paar Tage Jomtien bei Edding auf den Plan, bei meiner letzten Reise wurde ich schon so unglaublich nett hier aufgenommen , am ersten Tag gleich mal Party am Pool mit 5 Girls. Hier ist dann so zu sagen das betreute Wohnen entstanden, immer mit reichlich Girls , wie es sich in der Pflegestufe SEX gehört.

Das bin ich, nicht so gut zu erkennen, ist ja Sinn der Sache.
Anhang anzeigen 080.jpg

Anhang anzeigen 033.jpg Anhang anzeigen 034.jpg

Die hübsche Gai , sie ist die Nummer eins bei Edding und das durchaus zu recht.

Anhang anzeigen 367.jpg

Nun diesmal wird aber alles anders, viel seriöser ! Wird es das ??
Ich habe tatsächlich große Lust nur mit Pooh im weiteren Verlauf zusammen zu sein, die ST mit Noi gestern war ihre eigene Schuld, wenn sie nicht wie verabredet erscheint und mein Druck ist einfach zu groß gewesen. Sie wird auch ihre Kunden gehabt haben, auch wenn sie mir schreibt sie kommt aus dem Isaan und musste die Schweine ihrer kranken Schwester hüten .
Nun das ist Vergangenheit , schauen wir was die Zukunft bringt, aber gerade wegen dieser Vergangenheit ist ja der SEX so schön unkompliziert mit einer Professionellen und man kann wunderbar absprechen was man möchte.

Bis zum Abend genieße ich das schöne Ambiente hier, es ist einfach geil wie Edding hier mit seinen beiden hübschen Frauen lebt und da ich guter Kumpel bin werde ich bis auf sexuell bestens versorgt von den beiden Grazien.

Es wird dunkel als Pooh kommt , alle sind schon Aufbruch bereit um in die Bierbars zu gehen und ich halte Pooh nun endlich im Arm und
kann sie immer noch nicht ficken OMB, das Leben ist hart , keinerlei Verständnis hat da klein Benzel.
Was soll es, er muss sich beherschen und wir müssen da gemeinsam durch.
Aber schön ist es, sie wieder in den Arm zu halten und zu spüren.
Dann laufen wir zu den Bar`s und trinken in Edding seiner Stamm Bar, der
" Minny Bar ° ein paar runden , spielen Billiard und haben einen lustgen
Abend.
Gerne würde ich schon mal Poohs wunderbare großen Lippen küssen, aber Thai Girls mögen das gar nicht in der Öffentlichkeit, also bis nachher warten ,
macht mich dann auch nicht noch heißer.
Irgendwie kommen mir Pooh`s Titten größer vor , nicht viel , aber ein wenig, ist wohl der BH , aber als ich über ihren Rücken streichel, merke ich , dass sie keinen an hat. Da die Nippel am Shirt nicht rausdrücken, hat sie wohl so Kappen drauf.
Auch Edding meint , man hat die eine geile Oberweite, dass Gespräch und das wissen was mir bevorsteht macht mich immer heißer.

Ich zahle und dränge zum Aufbruch , aber vorher gehe ich schnell noch auf die Toilette und schlürfe eine Jelly um das ganze so lange wie möglich genießen zu können , was nun zwangsläufig KOMMT

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
doppel posting

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Fotos vom heutigen Abend,

links beginnend Nid, Edding, seine beiden Süßen Cheata & Gai und mit den großen Titten meine Pooh.

Anhang anzeigen i phone 1281.jpg

Cheata & Gai

Anhang anzeigen i phone 1278.jpg

Zu Hause ankommend gehe ich zuerst unter die Dusche, während Pooh dann duscht wächst klein Benzel vor lauter Vorfreude schon mal unter der Decke an. Endlich nach unglaublich lang gefühlter Zeit erscheint sie dann im roten Handtuch umhüllt und will das Licht ausmachen.
Das geht gar nicht , ich möchte mich doch am Anblick ihres geilen Körpers ergötzen und ziehe ihr nun das Handtuch runter, was ist das,
ich traue meinen Augen nicht " SILIKONTITTEN " , die Pooh mir nun Stolz ihrerseits unter die Nase hält.
Ohhh, jee, da bin ich gar kein Fan und kann meine Entäuschung nicht verbergen, klein Benzel erschlafft und es kommt erst einmal zum Gespräch und nichts ist mit ficken.

Ich frage sie warum hast du das gemacht, du hattest so schöne Naturtitten , die auch nicht zu klein waren.
Zur Antwort bekam ich , dass dies schon immer ein Wunsch von ihr war, ich bohre weiter, wenn du mit mir zusammen sein willst, warum fragst du mich nicht ob ich Silikontitten mag ? Antwort : " ich wollte dich überraschen " Es kommt die Gegenfrage : Gefallen dir meine Titten nicht " ?
Nun bewege ich mich auf Glatteis und ich sage diplomatisch ja schon , aber es war doch bestimmt sehr teuer.
Ja sagt Pooh es hat 60.000,-- Bath gekostet, bezahlt durch ihren EX Freund , der aber ein Arschloch war, meint sie und den hat sie ja jetzt raus gekickt.

Nun bin ich ja da und muss ihre schönen, neuen Titten nicht bezahlen und habe den Nutzen davon, man , man was für eine Logig.
Ich nehme mir die Titten dann doch vor, erst mal vorsichtig , dass da ja nichts platzt oder deformiert, sie ermuntert mich und meint, du kannst schon fester zupacken.
Die OP erfolgte über die Achselhölen, so das man zum Glück nicht die blöden Narben unter den Titten , oder um die Warzen sieht.

Pooh beginnt sich um klein Benzel zu kümmern und nun gewinnt sie doch das Rennen.....
, denn ich will sie endlich ficken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Eine schöne Runde in der Du da reingeraten bist. Da kommt dofirt dss Fernweh auf!
Das mit denhMädels ast Du Dir allerdings redlich verdient.
Sind denn die Brüste von Pooh gutgemacht....der Preis ist ja ein Schnäppchen

Ja die Titten sind gut gemacht, sie müssen regelmäßig massiert werden und die Form wird mit der Zeit noch besser und sie werden weicher und griffiger.
In Thailand sind OP´s deutlich billiger wie in Deutschland, für so ein Thai Girl sind 60 Kilo Bath eine ganz schöne Menge Holz. Gruß Benzel

Pooh war tatsächlich Krank , hatte Husten und Schnupfen, dem zufolge küssten wir nicht , ich hatte keine Lust mich anzusteckenund , wir beschränkten uns auf in den Arm nehmen und ficken , auch blasen war nicht so der Hit.
Ich konnte mich nicht mit ihren Titten anfreunden , hielt mich aber diplomatisch erst einmal zurück, denn eine Beziehung ist schnell abgebaut , aber das Vertrauen, wie es zwischen uns schon Bestand ebend nicht so schnell aufgebaut.
Es ärgerte mich aber gewaltig , dass Pooh diesen Schritt nicht mit mir besprochen hat und somit schob ich unsere Reise erst einmal in den Hintergrund.
Ich musste aber auch Verständnis aufbringen, ihr geiler Body war ihr Kapital und ich nun mal nicht ihr Versorger, wenn ich nicht hier war.
Ich hatte ihr aber immerhin 10.000,-- Bath im Januar zu kommen lassen , ein absehbarer Betrag , sie meinte sie brauche nicht mehr , da sie im Isaan ist.
Mir war es recht , dann muss sie in der I Bar nicht auf Jagd gehen und wir sehen weiter , wenn ich wieder in Thailand bin , so meine Gedanken.
Bei unserer Verabschiedung Ende November gab ich ihr auch noch einige tausend Bath.

Den Tag verbrachten wir mit Aktivitäten wie schwimmen ( für mich ) , Billiard spielen und , einfach nur relaxen , fressen und SEX.

Anhang anzeigen IMG_1373.jpg Anhang anzeigen IMG_1401.jpg Anhang anzeigen IMG_1385.jpg

Am Abend kam dann der Freund von Nid, mit ihr und ihren Kindern.
Ich nenne ihn mal Andy, er ist schon lange mit Edding befreundet , ich habe schon viel von ihm gehört , wie auch er von mir und wir verstehen uns auf Anhieb prächtig, leider ist Andy nur noch zwei Tage hier.
Als er von meinem Mißgeschick mit meiner DKB Karte hört, meint er gleich , ich bringe dir morgen 30.000,-- Bath mit , damit du erst mal frisch bist , sonst kannst du mir ja keinen ausgeben.
Gutes Argument denke ich, Carradine hat mir schon seine Bankverbindung von seiner DKB Bank geschickt , er kommt bald nach FC , ich werde ihm Geld überweisen und er kann mir das dann am Automaten ziehen.
Mit Andy vereinbare ich das Geld dann in Edding seinen Tresor zu legen , der soll es verwalten , oder auf sein Thaikonto einzahlen.
Andy ist oft in Thailand und wohnt dann mit Nid und den Kindern zusammen , sie sind ein festes Paar , daher ist Nid auch Tabu und für Edding und mich , wie eine Schwester , da wies ich ja schon in meinen ersten Reiseberichten darauf hin.

Am Abend gehen wir dann alle zusammen , in die Minny Bar und unterhalten uns in großer Runde prächtig, spielen Billiard zusammen , nehmen einige Drinks zu uns und lassen uns von unseren Girls verwöhnen.
Nicht nur ich habe immer wieder den Blick auf Pooh`s Möpse gerichtet, es wird Zeit aufzubrechen um ihre Titten zu massieren, eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Am nächsten Tag muss Edding für ein paar Tage geschäftlich nach Hongkong, er nimmt Gai mit , somit bin ich mit Pooh und Cheata allein in seiner Villa,
aber wir werden schon zurecht kommen, der Kühlschrank ist gut aufgefüllt, Cheata kann mit dem Moped fahren, wenn doch was ausgehen sollte.

Am Abend kommt Andy wieder, aber ohne Nid sie haben sich gestritten , da will ich hier nicht näher darauf eingehen. Er legt mir 30 K Bath auf den Tisch und im Anschluß gehen wir dann gemütlich an die Bier Bar`s .
Cheata will zu hause bleiben und somit ziehe ich allein mit Andy und Pooh los.
Andy fliegt morgen nach Deutschland zurück , sein Urlaub ist dann leider beendet , ansonsten hätten wir sicher noch einige Abende zusammen verbracht.
Ich nehme mir vor Pooh morgen erst einmal aus zu checken, zur Begründung werde ich aufführen , sie soll erst einmal gesund werden , da ich mich nicht anstecken möchte. Ich hatte ja bei meiner ersten Reise eine sehr schlimme Erkältung mit knapp über 40 Fieber , wie Pooh auch wusste und mit schuldig war.
Sie hatte ja damals die Klima volle Granate runtergedreht als ich Nachts schlief und mir den Rest gegeben, da war ich schon gesundheitlich angeschlagen.
Seitdem verwalte ich in allen Fällen die Fernbedienung der Klima, wie meinen Augapfel und die Girls haben das Verbot der Benutzung dazu.

Am anderen Morgen dann setzte ich nach unserem Fick und Frühstück mein Vorhaben in die Tat um .
Es trifft Pooh wie ein Schlag , obwohl ich es behutsam
beginne.
Ich sagte ihr du bist stark erkältet und ich habe keine Lust auch krank zu werden und du weist ja noch wie Krank ich war und sogar ins Krankenhaus musste.
Ich brauche auch Zeit zum denken wie wir weitermachen , denn ich bin sehr enttäuscht, dass du die Angelegenheit mit deinen Titten machen, nicht mit mir abgesprochen hast.
Als wir uns vor knapp einem viertel Jahr getrennt haben , war unsere Beziehung schon so weit , dass du mich hättest fragen müssen ob ich Plastiktitten mag.
Immerhin planten wir eine große Thailandrundreise zusammen, um hierbei zu erfahren ob wir als Paar weitermachen, so unsere
Absprache , sagte ich ihr weiter....,

...., also nimm alle deine Sachen mit, ich brauche Zeit zum überlegen
und melde mich....., ich war froh als das raus war.
Natürlich tat mir diese Konsequenz leid..., Pooh packte ihre Sachen , ging dann ohne Geld zu nehmen, das war schon alles ziemich traurig, ... aber war ich Schuld ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
wie immer ein riesenvergnügen bei dir mitzulesen.

schön das du an Bord bist

Mhh da hast du ja jeden Tag was zu tun massieren erst links dann recht usw

ich massiere schöne Naturtitten vieeel lieber

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass das auf jeden Fall geht. Ich hab meine auch direkt nach Ankunft im Flughafen ATM stecken lassen. Sehr ärgerlich

das ist auch das was ich denke , habe sie im ATM stecken gelassen
ja das mit vergessen bei der Ankunft funktioniert super. Hab ich letztes Jahr auch geschafft. Es kommt dort ja erst das Geld und dann die Karte.
Hatte dann noch viel Spass mit meiner Bank um sie sperren zu lassen.
Bank: Wir brauchen die Kartennummer.
Ich: Die steht auf der Karte...
Bank: Wir brauchen die Nummer.
Ich: Die steht auf der Karte, die ich VERLOREN habe...
Bank: Wir brauchen die.....

Ja wenn die Kommunikation anschließend mit der Bank aus welchen Gründen auch immer nicht klappt ist es sicher blöd, daher eine gute Idee eine Vertrauensperson in DACH damit zu beauftragen, was zu tun ist, zu erledigen.

Ich schon komisch wie sich die Sachen manchmal so entwickeln. Na mal sehen wie s weiter geht.
Schade das wir nur drei Minuten Zeit hatten um uns mal kennen zu lernen.

Ja das denke ich auch , war echt komisch , nun das ist Schicksal.
Schade ich hätte dich auch gerne näher kennen gelernt , hast eine sympathische Art, beim nächsten mal klappt es auf ein Drink, Gruß Benzel

Hey Benzel, also manche würden sich über Silos freuen :-) Du darfst ja nicht vergessen, dass die Pooh nicht Dir gehört, sondern frei entscheidet, was sie tut. Also ich versteh Dein Verhalten nicht. Da hast Du übertrieben, ich finde es schade.

Das mit den Geschmack und den sexuellen Vorlieben ist ja zum Glück verschieden geregelt, ich stehe nun mal nicht auf gemachte Titten, was für anderer großartig sein mag.
Natürlich gehört mir Pooh nicht, aber wir waren seit spätestens Ende November auf dem Weg ein Paar zu werden, oder sogar schon zu sein und das in gemeinsamer Absprache, um uns in den jetzigen Urlaub weiter zu testen was sich für Perspektiven ergeben können.
Ich hätte mir vorstellen können mit Pooh eine feste Bindung zu beginnen, sie sicherte mir gleiches im November zu.
Das ganze wurde mit regelmäßigen e - mails , senden von Fotos bis zum jetzigen Treffen untermauert.
Hätte sie mir da von ihrem Vorhaben , ihre Titten machen zu lassen, hätte ich sicher mein Veto eingelegt und sie gebeten zu warten.
Dies vor allem mit dem Argument , dass mir ihre Titten sehr gefallen wie sie sind . Ich denke nicht , dass ich mit meinem Verhalten übertrieben habe.
Wir haben uns übrigens noch nicht getrennt, sondern nur ein par Tage Auszeit genommen.
Pooh hat mir angeboten , die Silikon Polster wieder entfernen zu lassen, da sie meine Entäuschung dazu sehr wohl mitbekommen hat. Das habe ich natürlich abgelehnt.
Gruß Benzel

Hallo Benzel, schön wieder von Dir zu lesen. Auch wenn es irgendwo wehtut, aber das mit Pooh verstehe ich schon. Es geht ja nicht um eine neue Frisur. Hinsichtlich Euren Absprachen und der Planung mit einigen Eventualitäten hätte ich auch eine diesbezgl. Anfrage erwartet. Selbst eine Thai sollte wissen, dass Gummititten nicht jedermanns Schönheitsideal entsprechen.

Noch eine schöne Zeit auf den Phils
LG Thaivisit

(Melde Dich, wenn Du nach der Rückkehr Luft hast. Vor Deinem Reiseantritt hat's ja nicht mehr geklappt.)

Ja ich denke auch, dass sie mich bei dem Stand unserer Beziehung hätte fragen sollen , das war einfach dumm von ihr.
Ich hoffe wir sitzen bald bei dem schönen Wetter hier im Biergarten, ich melde mich , LG Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
@Thaivisit bist Du Bengel`s Mentor? Wieso wärst Du angepisst, wenn eine Frau, mit der du ja nicht dauernd zusammen bist und keine feste Beziehung hast, sich die Brüste machen lässt? Vielleicht steigert es ihr Wohlbefinden und Selbstwertgefühl. Ziemlich engstirnigeres Denken, als ob die Frauen Euch gehören, nur weil Ihr sie bezahlt

Natürlich ist @Thaivisit nicht mein Mentor, was für ein Blödsinn , wir verstehen uns gut und fertig.

Die Beziehung mit mir und Pooh war nach unserem dritten Treffen schon ziemlich weit, falls du auf dem laufenden bist. Es war sogar schon Ende November ihre Mutter beim Treffen in BKK mit dabei, wir wollten nun in den Isaan zu ihr nach Hause fahren , dann nach Koh Chang , e.t.c..

Pooh hatte schöne feste Titten , Tennisballgröße , für mich genau richtig, ja ich war angepisst und hätte gerne ein Mitspracherecht gehabt. Hier ist das Kind nun im Brunnen.

Im übrigen denke ich grundsätzlich nicht, dass die Frauen mir gehören auch wenn ich sie bezahle.
Ich kann dir versichern ich behandel die ,mit dehnen ich zusammen bin bestens und in fast allen Fällen sind sie sehr gerne mit mir zusammen.
Dazu gehört für mich auch so was, wie Respekt und wie es in den Wald rein schallt, schallt es raus.
Ich unternehme was mit den Girls, gehe gut mit ihnen gut Essen, oder wir kochen was zusammen, spielen Billiard, schwimmen, gehen gemeinsam zur Massage, e.t.c...
Es gibt Aufmerksamkeiten und kleine Geschenke und vor allem bin ich ihnen gegenüber nicht geizig und feilsche nicht für die Nacht ein paar Bath , oder Peso hin und her. Ich unterhalte mich mit ihnen gut und wir haben Spaß miteinander, also Keine gehört mir und ich bin auch nicht Messias.

Ich mag keine Silikon Titten... Punkt , ist mein gutes Recht , wie das ihre, sich welche zu machen, nun kann ein jeder seine Konsequenz daraus ziehen.
Es kam auch noch die Tatsache hinzu , dass ich verärgert war , dass sie nicht wie gemeinsam vereinbart bei meiner Ankunft da war . Ihre Anfahrt war aus FC , meine aus Rheinland Pfalz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Den Tag habe ich dann mit schwimmen verbracht, zum Nachmittag bin ich zum Markt gelaufen um Seafood , Obst und Gemüse zu kaufen. Das sind ca. 20 Minuten Fußweg hin und zurück. Zum Abend habe ich dann mit Cheata gemeinsam das kochen angefangen,
dass heißt Cheata hat mir assestiert, mir das Gemüse kleingeschnitten, den Tisch gedeckt und wofür ich wirklich sehr dankbar bin , die Küche geputzt.
Es hat insgesamt große Freude gemacht und uns gemeinsam gut geschmeckt.
Männer die gerne kochen , sind scheinbar nicht alltäglich für eine Kambodschanerin.
Wie dem auch sei , bis auf die Putzgeschichten macht mir das Hobby mäßig richtig große Laune.

Ich brate die Schrimps , Muscheln , Fisch , und Tintenfisch mit frischen Lauchzwiebeln an, dann kommt in Würfel geschnittener Paprika dran und auch ein paar Scheiben Gurke. In dieser Zeit stößt Cheata Knoblauch mit Salz klein, diesen mische ich dann mit frisch passierte Tomaten und zwei Chili unter. Das ganze gieße ich mit Trinkwasser auf . Das wird dann noch abgerundet mit etwas Sahne , Butter und zum Schluß mit etwas Brühe, Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Während es noch ein wenig gemütlich vor sich hinköchelt, darf natürlich kein Deckel drauf , das die Farbe schön frisch bleibt.
Was soll da schief gehen , bei so leckeren und vor allem so frischen Zutaten, mmmm.

Anhang anzeigen IMG_4064.jpg Anhang anzeigen IMG_4069.jpg Anhang anzeigen IMG_4082.jpg Anhang anzeigen IMG_4084.jpg

Nun aber genug vom Kochen und Essen, es geht auf für mich zu den Girls, nachdem ich noch geschwommen bin und mich geduscht habe, denn die Suppe trieb ganz schön den Schweiß.

Cheata begleitete mich , zu den Bars auf ein paar Drinks und ein paar Runden Billiard.
Für mich die beste Therapie mich von den Gedanken und den Ärger um Pooh abzulenken, natürlich hadere ich da auch mit mir selbst und treffe dann auf diese Schönheit..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Menü
Zurück
Oben Unten