Hi Gow
Also da mach dir mal keine Sorgen wegen dem Hotel, die Preisstrucktur liegt zwar etwas höher und die Qualität etwas niedriger als in Patty in den meisten Hotels, aber für 50 Euro kriegst du schon was gutes, für ein paar Euro mehr sogar was im besten Hotel der Stadt im Lewis Grand
Lewis Grand Hotel | Modest luxury only at The Lewis Grand Hotel
weitere Hotels die ich empfehlen kann sind
http://www.sunsetgarden.com/index.html
Pacific Breeze
Das Helicopter ist etwas anders als du es von einem normalen Hotel gewohnt bist, du hast dort eher das Gefühl du bist bei nem Kumpel zu Besuch als das du im Hotel wohnst.
Ein Platz wo auch ich immer wieder gerne mal ein paar Bierchen trinke
Helicopter Place der gemuetliche Platz in Angeles City » Startseite
natürlich gibts noch viel vielmehr Hotels in diversen Lagen und Preislagen, das sind einfach nur mal einige wenige Empfehlungen von mir gut bekannten Hotels die ich auch meinen Freunden jederzeit empfehlen würde.
Hier mal noch ein Link mit weiteren Hotels, da du ja noch viel Zeit hast, schaus dir halt mal in Ruhe an, weitere Fragen beantworte ich dir auch gerne soweit ich kann
Philippines Travel Guide - Luzon Hotels - Jens Peters Publications
Die Flugzeiten spielen eigentlich keine Rolle, hast ja keinen Langstreckenflug und bist ja dementsprechend fit, Angeles ist eine Stadt die niemals schläft. Kannst dir sogar die erste Übernachtung sparen, wäre ja Blödsinn, kommst um 5 Uhr an und spätestens 13 Uhr kannst du einchecken, falls das Zimmer schon frei ist meist auch sofort ohne Aufpreis.ansonsten Koffer im Hotel deponieren und ab auf die Piste, so wie Nixus ja schon geschrieben hat, den ich damals in Empfang genommen habe
Mit der Cam mach dich am besten mal im entsprechenden Thread oder im Internet schlau, ich kenne mich da nicht aus, aber ein guter Freund hat mir kürzlich eine Samsung ES65 geschenkt, mit der ich super zufrieden bin, die Qualität der Bilder kannst im Thread Aktuelle Girls aus AC sehen
Gruß Shovel