Member
Ich bin auch schon für 800 Baht mit dem Taxi nach Patty, aber auch schon für 1.100 Baht.
Eigentlich ist es egal. Alles zwischen 800 Baht und 1.100 Baht ist in Ordnung. Für uns heisst das doch nur +/- 3 €
Member hat gesagt:also das beste ist im airport nach oben da wo die taxis gäste anbringen also bei der ankunft hingehen und ab gehts für 800 thb nach pattaya gruss lex
wer noch etwas zeit hat, kann ja noch in der piloten
und saftschubsen kantine gut und billig essen.
Member hat gesagt:Mir ging es ja darum, irgendwo in Bangkok abgeholt zu werden um nach Pattaya zu kommen. Wenn ich vom Airport direkt fahren würde, dann würde ich mal Shovels Tipp testen. Mit nem großem bequemen Bus, der nciht zu voll ist, ohne Stopps nach Pattaya, ist ja bald noch besser als mit nem Auto.
Member hat gesagt:Habe ich bisher auch so gemacht, aber die 800-Baht-Zeiten bei den Bangkok-Taximetern für ne Fahrt nach Pattaya sind vorbei. Wenn du Glück hast, findest du einen nach 'ner halben Stunde Diskussion für 900; dann doch lieber gleich für 1000 mit Mr. Dang. Ich habe da oben auf der Rampe schon Fahrer erlebt, die selbst für 1000 nicht fahren wollten.