Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #381  

Member

Ich hätte das Bild vom Mira fast für Lorbeerblätter gehalten

:)
 
        #382  

Member

Was ist eurer Meinung nach das beste Land in Afrika.
 
Booking.com
        #384  

Member

Ladies, relaxen, Preis-leistungsverhältnis der Ladies, relaxen
 
        #385  

Member

Das lässt sich pauschal wahrscheinlich schlecht beantworten. Einige bevorzugen West-Afrika andere eher den Osten. Im Moment ist Madagaskar sehr beliebt.

Stöber Dich einfach mal durch den Afrika Bereich. Hier gibt es viele sehr gute und informative Berichte. Daran kannst Du schnell erkennen welches Land eher nach deinem Geschmack ist.
 
        #386  

Member

Winterreifen 😁😁
Aber so ist es wohl.
Wie sieht es mit Kenia aus ?
Oder Äthiopien?
Stehe auf lange & schlanke Schönheiten.
 
Booking.com
        #387  

Member

POLIZEIKONTROLLEN

2 mal

einmal TUK TUK, nur kontrolliert, angeschnallt ? Laut Driver wenn nicht, 500 KSH; Witzig die Begrüssung des schwarzen Polizisten:

" Hi Muzungu, how are you. " (ich überlege mir das gerade hier, Hallo Schwarzer, von weissem Polizisten.... nur geil.... den Shitstorm würde ich lesen wollen.


2tes mal, weniger lustig, drei Typen, einer in grünem Kampfanzug, Kalaschnikow, 2 mit blauer Uniform, übliche Strassenkontrolle auf dem Weg von Bamburi nach MTWAPA

ich war vorne beim Fahrer, meine Kumpels hinten. Scheiben im Taxi runter, Ausweispapiere; ich hatte "German ID" (Perso), war ok.

Meine Freunde nichts dabei; Dann waren die Polizisten leicht ungehalten, wollten vom Taxifahrer Papiere Taxi etc....; er aber immer zu mir geflüstert, no money.... ; er wollte mir sagen, ich solle nichts geben, auch meine Kumpels nicht, denn sie könnten nichts machen:

Es wurde lauter und lauter, (you have to had your passport etc ) dann habe ich vorgeschlagen, ok, wir fahren mit Polizei ins Hotel, Ausweis im Tresor, zeigen wir alles gut:

Wollten sie nicht; dann hat mein Kumpel hinten 1000 KSH ausgepackt, und sie liessen uns weiterfahren; was aber dazu geführt hat, das der Taxifahrer angepisst war, sie würden gegen Korruption kämpfen etc bla bla, und wir würden dass untergraben; tja, irgendwo hatte er recht; aber einer von uns wurde halt schwach. ich weiss nicht, wie es ausgegangen wäre ohne die KSH...
 
        #388  

Member

gibts eigentlich einen Restaurant teil Afrika ? (Thailand habe ich gefunden;)

dann würde ich da auch bissi was schreiben wollen
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
gibts eigentlich einen Restaurant teil Afrika ?

@kakao oder @Greenhorn haben da sicher ein offenes Ohr dafür,
die Idee ist gut, obwohl ja einige Restaurant-Tipps meist in den Reiseberichten involviert sind:borat2:
 
Booking.com
        #390  

Member

Member hat gesagt:
gibts eigentlich einen Restaurant teil Afrika ? (Thailand habe ich gefunden;)

dann würde ich da auch bissi was schreiben wollen


Haben wir im Moment leider noch nicht. Aber Du kannst es gerne in den Clubs/Bar Bereich packen :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten